Entbannungsantrag von Joel Kitamura

• Hey Modern-Gaming Team, Ich komme mal direkt zur Sache ich wurde Gebannt weil ich mein Verwarnungslimit erreicht habe und da es Letztlich nur noch 6Stunden sind wollte ich fragen ob man mich Entbannen könnte. Wenn nein ist es auch Völlig ok denn es sind wie gesagt nur noch 6Stunden.

Steam Name : bl4ckboy9

Steam ID : STEAM_1:0:486173347

RP Name : Joel Kitamura

Banngrund : Verwarnungslimit erreicht

Vielen dank fürs lesen Meines Entbannungsantrags.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Joel Kitamura“ geändert.
  • Hey Joel,

bitte verwende die Vorlage: Entbannungsanträge für deinen Antrag. Dir fehlen einige wichtige Informationen daraus.

Zudem ist ein Entbannungsantrag nicht dazu da, einfach mal kurz nachzufragen. Du solltest schon Gründe nennen und von dir überzeugen, d.h. erklären, was vorgefallen ist, deine Sichtweise verständlich machen, zeigen, dass es dir Leid tut und erklären, weshalb man dich guten Gewissens entbannen kann (Standardgrund wäre "Kommt nicht mehr vor"), als kleine Anregungen für den Inhalt.

Auch stehen mit nur 6 Stunden Restzeit die Chancen relativ hoch, dass innerhalb dieser nächsten 6 Stunden der ausführende Admin nicht dazu kommt, deinen Antrag zu bemerken und zu bearbeiten, nur als Hinweis.

• Da der Bann des Spielers mittlerweile abgelaufen ist, würde ich vorschlagen, den Entbannungsantrag zu schließen, da, denke ich, auch keine weitere Diskussion gegeben ist. Es ist ja nicht einmal ein ausführender Admin notiert.

LG Gandalf

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.