Entschuldigung an Yakuzas

• Hallo Leute/ Yakuzas.

Ich hab am Samstag einen Fehler gemacht und ich bereue es sehr.

Und zwar habe ich als Mod abused und habe bei einem Drive-by zugeguckt der als Angriff an die Yakuzas gilt. Ich war mit den Crips im ts und habe gecalled wo Luli ist, da ich ihn unbedingt Tod sehen wollte <3 xD. (Das Video dazu).

Ich möchte mich da keinesfalls rausreden und mache diesen Beitrag, weil ich mich bei vor allem bei Luli und den Yakuzas entschuldigen, da ich meine Fähigkeiten als Mod gegen euch ausgenutzt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

MFG

Luka aka Zwieback

• Schön und gut,

du entschuldigst dich offen und stehst dazu das du abused hast, jedoch kannst du Luli nicht seinen Spaß zurück geben den er zu dem Zeitpunkt hatte.

Um zu erklären was damit gemeint ist, Luli und Ich wollten schon seit Monaten dass die Yakuza implementiert werden und grade so unser Traum Wirklichkeit geworden ist hetzen uns 2-3 Fraktionen hinterher, jedoch jetzt zu erfahren das in der Aufbau Phase administrative Mittel verwendet wurden, um Spielern einen gewissen Vorteil erlangen zu lassen ist unter aller Sau und spricht gegen die Administrativen Richtlinien.

Adminbefehle

Befehle, die einem Teammitglied durch seinen Rang zur Verfügung stehen, dürfen nur für administrative Tätigkeiten genutzt werden.

Die Nutzung von jeglichen Adminbefehlen zum eigenen Vorteil, zum Vorteil anderer Spieler oder gar aus Spaß ist strengstens untersagt.

• Koneko hat bereits alles wichtige dazu gesagt und gut erläutert. Ich habe öffters mit dir gesprochen, auch direkt nach den geschehenen Situationen. Wir haben vieles direkt geklärt und ich konnte mich mit dir darüber unterhalten, auch wenn es teilweise Fragwürdige Punkte in den Situationen gab.

Wir haben wie normale Menschen darüber geredet. Auch wenn ich es wie @koneko unterste Schublade finde das sowas gemacht wird gerade von einem Teammitglied, werde ich deine Entschuldigung mit einem guten Gewissen annehmen.

Ich hoffe das wir auch im Roleplay mal von Mafia zu Mafia die Dinge klären und nicht direkt wieder eine Gang vor der Tür steht... Das hab ich dir aber schon einmal gesagt.

Wie es aber weitergeht und ob Luli die Entschuldigung annimmt liegt voll und ganz bei ihm.

Aber Respekt das du dich hier öffentlich entschuldigst, dafür zück ich mein Hut, nicht jeder macht das so einfach.

Schönen Abend noch Zwieback.

• No front, aber sowas sollte Konsequenzen haben, denn gerade als Moderator sollte man die Vorbildsfunktion erfüllen, doch du hast die damit einfach in die Tonne getreten und dazu noch ein schlechtes Bild aufs Team geworfen...

• No front, aber sowas sollte Konsequenzen haben, denn gerade als Moderator sollte man die Vorbildsfunktion erfüllen, doch du hast die damit einfach in die Tonne getreten und dazu noch ein schlechtes Bild aufs Team geworfen...

Nur zur Info, weil das viele nicht wissen: Ich habe auch eine teaminterne Strafe erhalten. Man gab mir aber eine Chance und ich werde sie hoffentlich nicht verhauen.

Nur zur Info, weil das viele nicht wissen: Ich habe auch eine teaminterne Strafe erhalten. Man gab mir aber eine Chance und ich werde sie hoffentlich nicht verhauen.

Schade ums Dislike. Wirkt halt von außen erst so als dürfte Moderator xy mehr machen, als eigentlich erlaubt ist, aber da du intern schon sanktioniert wurdest nehme ich meine Worte zurück. Hättest du vielleicht direkt erwähnen können ?

• Guten Morgen, ich denke der ein oder andere hat eine Antwort von mir als den Hauptgeschädigten erwartet.

Nun, erstmal hast du meinen vollsten Respekt, dass du vor der Öffentlichkeit zu deinem Fehler stehst und dich nicht hinter Ausreden oder schlechten Argumenten versteckst.

Sowohl @koneko und auch M1tsinn haben recht in ihren Aussagen, jedoch muss ich sagen das ich in dem Moment, in dem du Abused hast, wahrscheinlich wütender und enttäuschter war als ich es sein sollte.

Gleichzeitig verstehe ich aber auch deine Seite, ist im Endeffekt auch der Grund warum ich mich über den konventionellen Weg beschwert habe.

Ich bin kein Mensch der große Texte schreibt.

Deswegen möchte ich es hier nun kurz halten, Ja ich nehme deine Entschuldigung an, ich denke, dass Thema sollte damit geklärt sein.

Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.