Die Nachricht geht an mods, die mich ziemlich abgefuckt haben
Habe bisher nur 2 typen kennengelernt die auch deren titel verdienen ( executionsteve und suga)
Liebe moderatoren und moderatorinnen wegen euch wurde ich mehrmals auf einer ungerechte weise gebannt und geslayt so welche dreckskerle wie eich habe ich in meinem leben nie gesehen habe auf dem servern von phönix nur schlechte erfahrungen gesammelt wegen den mods ansonsten lief alles gut habe auf dem server auch viele neue freunde kennengelernt und es hat mir vor allem sehr viel spaß gemacht der admin sollte mal etwas unternehmen und nicht einfach irgendwelche ungebildete typen auf die spitze lassen mit ungebildet meine ich arrogante asoziale angriffslustige typen die einfach instant slayen oder bannen und nicht die aussagen des opfers aussprechen lassen
Nur weil sie den titel moderator haben machen sie einen auf Boss und das finde ich lästig und total nervend habe auf keinem server bisher so schlechte erfahrungen gemacht wie auf diesem Normaler weise bin ich ein ruhiger typ und war bisher nie so angefressen wie auf diesem server Bad experiences :/