Beschwerde gegen die Moderation von Minecraft Only

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Die Nachricht geht an mods, die mich ziemlich abgefuckt haben

Habe bisher nur 2 typen kennengelernt die auch deren titel verdienen ( executionsteve und suga)

Liebe moderatoren und moderatorinnen wegen euch wurde ich mehrmals auf einer ungerechte weise gebannt und geslayt so welche dreckskerle wie eich habe ich in meinem leben nie gesehen habe auf dem servern von phönix nur schlechte erfahrungen gesammelt wegen den mods ansonsten lief alles gut habe auf dem server auch viele neue freunde kennengelernt und es hat mir vor allem sehr viel spaß gemacht der admin sollte mal etwas unternehmen und nicht einfach irgendwelche ungebildete typen auf die spitze lassen mit ungebildet meine ich arrogante asoziale angriffslustige typen die einfach instant slayen oder bannen und nicht die aussagen des opfers aussprechen lassen

Nur weil sie den titel moderator haben machen sie einen auf Boss und das finde ich lästig und total nervend habe auf keinem server bisher so schlechte erfahrungen gemacht wie auf diesem Normaler weise bin ich ein ruhiger typ und war bisher nie so angefressen wie auf diesem server Bad experiences :/

• Könntest du ein paar Namen nennen, von den Moderatoren, die sich schlecht Verhalten haben?

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die Moderation von PhoenixGaming“ zu „Beschwerde gegen die Moderation von Phoenix Gaming“ geändert.
  • @ReaqzZ Ich habe das so verstanden, dass nur die beiden "würdig" sind, den Titel des Moderators zu tragen.

• @Regular_NMF du wurdest nicht auf Px sondern auf MO gebannt. Und das wegen dieser Aussage:

Regular_NMF: so eine drecks community alle moderatoren sind so welche bastarde weil sie nur auf eine ungerechte weiße slayen oder bannen

Regular_NMF: nur exectionstevmann

• Kollektivbeschwerde gegen alle bis auf exicution und suga, oder wie soll ich das verstehen?

Ich möchte nicht allgemein davon abraten, ohne Beweise zu Beschwerden zu greifen, da es manchmal dennoch sehr wichtig ist, Dinge zu melden, aber dein Beitrag sagt halt einfach nur "Ich fühle mich ungerecht behandelt und deshalb stänker ich hier jetzt rum!". Ein paar Details der Situationen, wie gehandelt wurde und weshalb du der Meinung bist, dass dies nicht ok war sind hier essenziell.

Außerdem klingt das einfach so gar nicht nach dem Server, auf dem ich seit 5 Jahren administriert habe, daher wären Dinge wie Screenshots deiner Reports hilfreich gewesen. Wenn sie dich so sehr aufregen, dass du dich darüber beschwerst, dann wirst du doch hoffentlich wenigstens irgendwas davon für spätere Nachweise eingesammelt haben?

• Hey Regular,

obwohl du mich als einen der "Würdigen" betitelst, kann ich nicht nachvollziehen, warum du jetzt so einen Wutbeitrag verfasst.

Ich habe dich auf PX eigentlich immer als unauffälligen Typen gesehen, dass du dich über andere Teammitglieder beschweren wolltest, hätte ich nicht bemerkt.

Jetzt wirst du heute auf Minecraft Only gebannt und machst dann so eine Hetzrede gegen das PX Team?

Ich kann nur sagen, dass wenn mal etwas gewesen wäre, hättest du stets auf mich zukommen können. Im Forum kannst du ja Kritik uns mitteilen, die wir uns auch gerne zu Herzen nehmen, aber eine Kollektivbeschwerde sehe ich nie als den richtigen Weg. Das hättest du besser machen können/sollen.

• Wenn du eine Strafe erhältst, kannst du immer nachfragen, aus welchem Grund du diese erhalten hast. Du wirst nie grundlos eine Strafe erhalten.

Wir sind immer offen mit Spielern zu sprechen, falls diese auf uns zukommen und über das Geschehen sprechen möchten.

• Sind Only minecraft servers und phoenix server nicht das selbe ? Denn wenn man auf einen server gebannt wird wird man auch gleichzeitig auf dem anderen server gebannt oder kooperieren die server nur ?¿

• Sind Only minecraft servers und phoenix server nicht das selbe ? Denn wenn man auf einen server gebannt wird wird man auch gleichzeitig auf dem anderen server gebannt

Die Banns sind die Gleichen, das Team ist unterschiedlich.

• Sind Only minecraft servers und phoenix server nicht das selbe ? Denn wenn man auf einen server gebannt wird wird man auch gleichzeitig auf dem anderen server gebannt oder kooperieren die server nur ?¿

Wenn du aber natürlich sowas raushaust

Regular_NMF: so eine drecks community alle moderatoren sind so welche bastarde weil sie nur auf eine ungerechte weiße slayen oder bannen

Regular_NMF: nur exectionstevmann

hast du eigentlich auf keinem der beiden TTT-Server etwas zu suchen.

Zumal es ja nicht dein erster Bann wegen so einem Ausraster ist, siehe

Entbannungsantrag von Regular

• Ja dann geht das ganze an die mo servern sry and das phoenix team bei euch habe ich die guten Erfahrungen gesammelt

Die mo sind die bösen

Ist es möglich das ich beim phöenix server still playen kann und auf dem mo server permament gebannt bleiben kann ?

• Ist es möglich das ich beim phöenix server still playen kann und auf dem mo server permament gebannt bleiben kann ?

Nein. Soll auch gar nicht so sein. Du hast dich auf beiden Servern zu benehmen.

• Ja dann rip

aber warum ist das nicht möglich nur weil die einen abfcken wird man gleichzeitig auf dem anderen auch gebannt ich meine es sollte jedem server das eigene sein

Und könnt ihr aufhören ständig auf meine antworten dislikes zu verteilen allein das zeigt euer wahres gesicht

ist es noch möglich das wenn ich einen 2 account eröffne und auf dem server still playe

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die Moderation von Phoenix Gaming“ zu „Beschwerde gegen die Moderation von Minecraft Only“ geändert.
  • aber warum ist das nicht möglich nur weil die einen abfcken wird man gleichzeitig auf dem anderen auch gebannt ich meine es sollte jedem server das eigene sein

Vielleicht solltest du mal überlegen dass die Fehler auf deiner Seite lagen und nicht die Schuld bei den anderen suchen. Scheint ja auch nicht dein erstes Vergehen zu sein. Wenn du irgendwann die Einsicht erlangen solltest, kannst du ja einen Entbannungsantrag für MO stellen. Und wenn die MOler der Meinung sind, dass der ehrlich ist und du was daraus gelernt hast, wirst du entbannt. Und dann kannst du auch wieder auf PX spielen.

Edit: Weil hier nur noch Gespamme von dir kommt. Nein, du darfst nicht auf einem zweiten Account spielen.

Und ich nehme mir mal die Freiheit raus und lehne diese Beschwerde ab.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.