Entschuldigung von Lisa Klaufuchs

• Wer bin ich:

Ich bin Lisa Klaufuchs

Was ist passiert:

Ich kam auf die schlaue Idee die Reizbarkeit von Usern auf die Probe zustellen. Mir hätte es von Anfang an klar sein müssen das es Unangebracht ist.

Ich entschuldige mich mit diesem Beitrag an:

• Alle User die einen Link von mir bekommen haben.
    • Alle Teammitglieder die gestern angeschrieben wurden und eine Beschwerde über mich bekommen haben.
    • Strudi der mit Beschwerden voll gespammt wurde und sich über eine stunde für so eine Scheiße Zeitnehmen musste.
    • Staywalker der sich die Zeit für den Support nehmen musste.

• Wäre @Monstaah nicht so gut ausgestattet unten rum hättest du sicher seine Gefühle verletzt mit dem Penis vergrösserungs Link :^(

Nein aber ehrlich. Ich sehe keinen Grund darin dir das durchgehen zu lassen, da du gestern schon mündlich von mir vorgewarnt wurdest und es trotzdem weiter gemacht hast. Gehört einfach nicht hier hin und bestimmt nicht in diesem Ausmass.

• Warum machst du sowas? Warum scheinst du dich hier so unbeliebt machen zu wollen?

Ich versteh dich nicht, Lisa...

Ich glaube es liegt daran das ich das Gefühl habe das die User mich nicht mehr leiden können durch Aktionen die ich davor schon gemacht habe. Es ist leichter den Usern recht zugeben als sie vom Gegenteil zu überzeugen. Die Aktion die ich gestern gebracht habe war denk ich eine spät Reaktion der Ablehnung meiner Bewerbung. Dazu kommt noch das sich viele User davor schon von mir distanziert haben und ich damit nicht klar kam. Mir ist es bewusst das wenn man emotional geladen ist sich nicht äußern sollte. Ich kann es verstehen wenn mir die User nicht verzeihen können.

Einmal editiert, zuletzt von yohi () aus folgendem Grund: Zitat reicht einmal

• Ich glaube es liegt daran das ich das Gefühl habe das die User mich nicht mehr leiden können durch Aktionen die ich davor schon gemacht habe.

Und woher kommt das? Ich würde sagen durch eben diese Aktionen...

Einsicht ist der erste Weg zur besserung.

• Kampfzwerg

Inwiefern war die gestrige Aktion eine "späte Reaktion" auf die Ablehnung deiner Bewerbung? Wie hängt das bitte zusammen?

• Die Aktion die ich gestern gebracht habe war denk ich eine spät Reaktion der Ablehnung meiner Bewerbung

Das ist kompletter Bullshit. Wieso kann man nicht einfach ehrlich sein.

Wäre hier eine halbwegs vernünftige Entschuldigung gekommen, hätte man das Thema danach abhaken können. Aber nein, du musst noch einmal einen drauf setzen und dich hier in die Opferrolle stellen.

Hast jetzt sieben Tage Zeit über deine Fehler nachzudenken.

Edit: Ich bin nochmal in mich gegangen, die ursprüngliche Zeit war 7 Tage. Scheinst nichts daraus gelernt zu haben, daher machen wir 10 Tage daraus.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.