Entbannungsantrag von Can Mustafa

• Sehr geehrtes Modern-Gaming Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am 07.03 auf dem PoliceRP Server.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Steam-Name:

ItzP4ndasHD

PANDA

1b. Roleplay Name:

Can Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:204810153

3. Grund der Verbannung:

§3.5.1 - §3.5.1 - §1.9

4. Wie lange bin ich gebannt:

1D 23H 30min

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Soweit Ich Weiß

6. Ausführender Admin:

Kd. kaya kobayashi

Könnte RP Name Sein

7. Was habe ich gemacht:

Ic & Oc

Ich War Recht Neu Auf dem Server Und Habe Einen Polizisten (Danilo Pohl) Gefragt Wie Man Ego Perspektive Ausschaltet

Und.

ich habe am Spawn Getötet Und er hat gesagt das er afk wäre Obwohl Er Sofort auf meine Ankündigung (Geld Droppen Oder Ich Schieße)

Reagiert Hat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil dies mein Liebling Server ist er ist einfach der beste Server den es gibt und es macht Spaß

Ich Sehe Ein Was Ich Getan Habe Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine Zweite Chance Bekomme

Ich Wünsche Dem Netzwerk Noch einen Angenehmen Tag

Euer Can. :wink:

Einmal editiert, zuletzt von -Can- ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Can Mustafa // Panda“ zu „Entbannungsantrag von Can Mustafa“ geändert.
  • Hallo,

1. Du hast als Anwalt versucht Leute am Spawn auszurauben.

2. Da es für M1tsinn verständlich war, jemandem der Regeln gebrochen hat, sein Geld nicht zu geben, hast du ihn daraufhin solange geschlagen bis er gestorben ist.

3. Du bist ins PD gerannt und hast Pohl (keine Ahnung ob du überhaupt seinen Namen kennst) gefragt wie du aus Thirdperson kommst.

Dazu finde ich, hast du nicht viel Reue gezeigt. Du hast glaube eine halbe Stunde nach Ban einen Entbannungsantrag geschrieben der dazu noch mit Fehlern übersät ist, was für mich so aussieht als hättest du dir nicht viel Mühe gegeben.

Damit ist der Antrag Abgelehnt & ich würde dich bitten dir die zwei Tage zu Herze zu nehmen und dich mit dem Regelwerk auseinander zusetzen.

MFG

Philipp

• Alessandro.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.