Bewerbung zum Moderator von iFabian

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator für den Police-Roleplay Server. Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Whimperingcoderyt.

1b. Roleplay Name

Meine Roleplay Namen sind wie folgt:

7221 Dr.med A. Mauriice Magic

[Engineer bei den Sanitätern]

170 Maurice Magic

[Private First Class im PD]

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Fabian.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:202617221.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit dem 15.02.2020 aktiv auf dem Server da ich zwischendurch aus Privaten Gründen eine kurze Pause gemacht hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr---19-20 Uhr

Es kann sein, dass diese Angaben z.b. durch Terminen manchmal Vareiren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den User Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit auf dem Server 00w 05d 17h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Recon50p Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Police-RP ist mein Lieblingsserver da man dort sieht wie viel Arbeit dort reingesteckt wurde und weiterhin wird. Auf den anderen Server wird auch gut arbeit reingesteckt, was ich auch schätze aber ich finde auf Police RP hat man viel Sachen um das RP Realer zu gestallten. In den Fraktion z.b. Polizei finde ich alles strukturiert gemacht und mit Mühe was ich sehr gut finde.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich mich gut auskenne und sehr aktiv bin. Ich helfe aktiv anderen Spielern bei Fragen und ich kenne mich mit dem Regelwerk aus. Ich würde auch gerne Moderator werden , weil ich den Server durch das Ruhestiften unterstützen möchte und Leute die das RP Massiv durch das Regelbrechen stören zu bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehnen, da ich aktiv auf dem Server spiele und immer gutes RP mache was mir andere oft auch sagen. Ich habe viel Geduld was ein Teammitglied haben sollte. Sollte jemand mich beleidigen, bleibe ich trotzdem ruhig und kläre es mit der Person ohne irgendwie aus meiner Haut zu fahren. Ich möchte das alle Leute Spielspaß haben können, und Leute die anderen diesen nehmen Bestraft werden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war schon auf kleineren Servern Moderativ und Adminstrativ unterwegs welche aber geschlossen wurden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch nicht Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe meinen Wissen nach keine Probleme mit Nutzer. Sollte jemand doch anderer Meinung sein, so kann er gerne ein Beitrag da lassen oder mich via. Teamspeak oder Konversation im Forum erreichen.

14. Probleme mit Teammitglieder:

Nein, ich habe meinen Wissen nach keine Probleme mit Teammitglieder. Sollte jemand doch anderer Meinung sein, so kann er gerne ein Beitrag da lassen oder mich via. Teamspeak oder Konversation im Forum erreichen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich habe nur kicks erhalten sollte ich zulange AFK gewesen sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe auf dem P:RP Server noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht von dem Server ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, ich habe in meiner Vergangenheit viel mist gemacht, was mir sehr leid tut und wenn ich mal darüber nachdenke was ich damals abgezogen habe finde ich es einfach nur unangebracht und unakzeptabel. Ich habe vielen Leuten geschadet z.b. Melone, Zara, Wobba und vielen mehr was sich einfach nicht gehört. Wie oben schon genannt tut mir dies sehr leid und ich hoffe das ich durch meiner letzten Zeit beweißen konnte, dass ich auch nett sein kann und Reifer geworden bin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

3 Mal editiert, zuletzt von yohi () aus folgendem Grund: Spielzeit aktualisiert

• Schöne Bewerbung mit ein paar Rechtschreibfehler. @iFabian hat sich schon öfters beworben gefühlt, als ich Verwarnungen auf MRP hatte, aber mal Spaß beiseite. Ich finde nach diesen vielen Bewerbungen sollte man ihm trotz seiner Vergangenheit endlich die Chance einräumen sich zu beweisen, dass er Moderator sein kann.

• Hey Fabian,

ich wollte mich kurz melden um kurz eine Sache wegen dem Alter an zu sprechen. Du bist 13 Jahre alt. Auch wenn unten steht, dass es empfohlen wird, finde ich du solltest evtl. noch warten bist du 14 bist, ich spreche da aus eigener Erfahrung mit 13 ist man meist noch etwas emotionaler was die entscheidungen beeinflussen könnte. Naja, das war meine Meinung wie das gehandhabt wird ist nicht mein ding, kannst dich gerne dazu äußer würde mich freuen :D

Sonst schöne Bewerbung und noch viel Erfolg :smile:

Mindestalter

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

• Hey Coach Bennet ,

Danke für dein Feedback. Also ich fühle mich bereit den Posten auszuführen, weshalb ich mich bewerbe und weil ich zeigen will das ich es auch kann und möchte. Aber natürlich verstehe ich auch deine Bedenken.

Liebe Grüße

iFabian

• Da muss ich einen Fall von Modern Roleplay hervorheben... da gab es einen Moderator, der 12 Jahre alt zu diesem Zeitpunkt war und ich persönlich war anfangs dagegen, aber als er angenommen wurde, empfand ich ihn als einer der kompetentesten Moderatoren zu damaliger Zeit. Argument Alter trifft selten zu und ich denke, dass bei Fabian der Zeitpunkt gekommen ist sich derart zu beweisen.

• Es war ja auch kein Argument dagegen oder dafür, es war halt nur meine Meinung. Ich habe natürlich auch Erfahrung in anderen Communitys gesammelt und es mal so und mal so erlebt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.