Beschwerde gegen Oli Altun

• 1. Benutzer:

Oli Altun

1b. Steam-ID:

Seine Steam ID: STEAM_0:0:39029027

2. Verstoß:

Als ich ihn geraidet habe ist mir als erstes aufgefallen das er eine Schießscharte besitzt jedoch habe ich ihn trotzdem eliminieren können und habe ein raid in ruhe fortgesetzt.Die nächste tat war das er NLR bruch begangen hat und sein Job gewechselt hat um eine besser Waffe tragen zu können. Als Waffenhändler ist er zurückgekommen und hat mich gekillt. Danach hat er sein job zum Arzt gewechselt(kann man nicht im Video sehen).

3. Deine Verstöße:

Der einzige fehle kann sein das ich im /ooc chat gefragt habe was er da gebaut hat

4. Datum:

10.03.2020 ca. 11:30Uhr

5. Andere Verstöße:

Ich habe alle Verstöße oben beschrieben

6. Betreffende Personen:

Er war die einzige Person

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8.Bemerkung:

Ich denke das der Spieler nicht mal dran gedacht hat sich die regeln zumindest anzuschauen was ich echt schade finde.

Es währe ziemlich nett wen ich meine verlorenen Waffen zurückbekommen könnte und evtl. das Geld bekommen könnte was ich durch den raid verdient hätte

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Oli Altun von Tom Cookie“ zu „Beschwerde gegen Oli Altun“ geändert.
  • Guten Tag Tom!

In dem Video ist die Schießscharte sowie der NLR-Bruch klar zu erkennen. Wieso er zum Waffenhändler wechselte kann man sich denken und wird auch durch die Logs bestätigt. Deine Nachricht im Chat diesbezüglich ist nicht verwerflich. Du fragtest lediglich danach, was er da gebaut hat, weist ihn aber keineswegs auf einen Regelbruch hin.

Der Oli hat gerade mal 20 Spielstunden. Normalerweise würde ich ihm einen Auschluss für einige Tage geben, es sei jedoch seine Spielzeit zu berücksichtigen. Im Vergleich zu deinem Verlust ist ein warn natürlich nicht gerecht, weshalb dies schwer zu entscheiden ist.

Nach einem intensiven Abwägen der einzelnen Aspekte, denke ich, dass ein Bann für drei Tage angebracht ist. Dies begründe ich darin, dass der Spieler mir zumal vollkommen unbekannt ist, weshalb ich seine Aktivität nicht klar zuordnen kann. Das bedeutet, dass ich davon ausgehe, dass eine Verwarnung ihn nicht interessiert, weil er das nicht einmal merken wird. Dein Verlust ist schon recht hoch, vor allem weil du auch noch eine Rüstung angezogen hast. Die Schießscharte und der NLR-Bruch sollte eigentlich auch mit 20 Stunden Spielzeit bekannt sein. Wie du selbst bereits schriebst, scheint es mir so, als hätte er die Regeln gar nicht erst gelesen, obwohl er das mit der Spielzeit getan haben sollte.

In dieser kleinen Auszeit bietet sich die Möglichkeit für ihn, die Regeln ausführlich zu lesen und anschließend sogar einen Entbannungsantrag zu verfassen. Das dies passiert, sehe ich allerdings als sehr unwahrscheinlich.

Aufgrund der oben genannten Gründe entscheide ich wie folgt:

Oli Altun bekommt einen drei-Tage-Bann aufgrund von "NLR-Bruch | Prop-Abuse | Jobabuse"

Die Beschwerde ist somit akzeptiert.

Ich bedauere deinen Verlust, kann dir diesen jedoch leider nicht erstatten. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Sir joseph Bergstein

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.