Entbannungsantrag von Frank Bob

• 1. Steam-Name: FurryMouse77

1b. Roleplay Name: Frank Bob

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432740045

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1Tag 4h

5. Anzahl an Verwarnungen: 19 inaktive und 2aktive

6. Ausführender Admin: Milch Bergstein

7. Was habe ich gemacht: Gestern während der Rebellion, hab ich gegen die Cops gekämpft. Plötzlich kam dann ein Schwarzmarkthändler und hat mich während dem Fight die ganze Zeit gefragt ob ich was kaufen will. Ich habe den Cop dann gekillt und der Schwarzmarkthändler hat mich immer weiter gefragt ob ich immer noch was kaufen will. Ich war dann so aggressiv, dass ich gesagt habe geh weg oder du stirbst. Leider hab ich ihm zu wenig Zeit gelassen und er fragte noch so: "was?". Ich habe ihn dann einfach abgeschossen aber NICHT getötet, sondern ihm nur1 Hit mit der Shotgun gegeben. Danach wurde ich in den Support geschickt von Milch Bergstein und wir haben alles geklärt. Milch meinte ein Warn würde mir ganz gut tun. Danach habe ich den Warn wegen RDM bekommen. Der Support wurde beendet und ich wurde zurück telepotiert. Ich hatte natürlich dann kein bock mehr auf den Server (soll keine Beleidigung sein) und auf das Spiel und bin dann geleavt. Heute wo ich den Server joinen wollte sehe ich, dass ich gebannt wurde wegen RDM für 1Tag und 4h von Milch Bergstein. Ich weiß nicht was ich noch getan haben soll, aber wir haben das ja alles geklärt und habe ja ein Warn kassiert sowie er es auch meinte, dass ich ein Warn bekommen werde und kein Ban. Soweit ich weiß hast du garnichts wegen einem Ban angesprochen oder so. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt wegen dieser Situation gebannt worden bin oder wegen was anderem. Aber wenn ich wegen dieser Situation gebannt worden bin, finde ich das in meiner Meinung nach unfair weil du meintest ja ein WARN und kein BAN würde mir gut tun.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Wenn ich wegen dieser Situation gebannt worden bin, tut es mir sehr leid. Ich kann selber bestätigen, dass ich ihm zu wenig Zeit gelassen habe und es einfach unfair für ihn war. Indem Moment war ich sehr aggressiv, weil dieser Schwarzmarkthändler auch warten könnte nachdem Fight und mich dann fragen könnte ob ich was kaufen will. Dieser Server macht mir auch sehr Spaß weil ich hab ihn Garrys Mod nur 300 Spielstunden wegen diesem Server. Ich werde mich bemühen, meine Aggressionen zu senken und Leuten mehr Zeit lassen werde. LG FurryMouse77 (Frank Bob).

• Guten Tag!

Erstmal muss ich sagen, dass du die Situation gut beschrieben hast.

Auf jeden Fall hast du den Ban erhalten, weil du in einer Situation gewartet hast, bist du geschossen hast. Simon hat dich ausversehen angeschossen, du hast aber gewartet bis er abgelenkt ist, und somit nicht zeitnah gehandelt hast.

Aufgrund dass du aber Reue zeigst, werde ich deinen Ban aufheben, in der Hoffnung, dass du die Regeln nochmal durchliest.

Somit akzeptiert.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.