1. Steam-Name:
SCD
1b. Roleplay Name:
Emre Kartal
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:435156386
3. Grund der Verbannung:
CDM,Support-Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
fällt mir gerade nicht ein
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Leute überfahren weil ich zu schnell gefahren bin Und mein Gt 1030 einfach nur schwach ist auf high
7.5 Was Passiert ist:
Also da ich Permanent gebannt wurde weil Herr Kaan senpai STEAM_1:0:467334935 ihnen mein video gezeigt hat haben sie gesehen wie Frank Weiß STEAM_1:0:66813600 uns früher frei gelassen hat im video konnte man sehen das Mein Partner Nico (keine ip gefunden) Den Frank Geld Gegeben summe 1000$ außerdem haben wir ihn erzählt warum wir inhaftiert wurden deswegen habe ich ja auch mit einem SADMIN gesprochen bevor ich gebannt wurde ich ich wurde inhaftiert wegen Körperverletzung obwohl er vors auto gesprungen ist also ich wurde für 6 stunden gebannt wegen CDM Hab ich schon Jesse erzählt das ich nicht so ein guten pc hab Ich habe eine gt 1030 habe ich spiele immer alles auf high im video szene 1 kann man sehen wie ein cop 2 andere leute überfährt sein name Yavuz .... STEAM_1:0:237948337 ich bin dann gefahren szene 2 man sieht wie ich nach hinten schaue und wieder nach vorne da sehe ich ein Sport wagen und Crash in ihn hinein und bounce dann ab und überfahre ein cop und ein sek sniper szene 3 mit dem atm bei mir hat es gelagt da es wieder zu viele props und spieler gab ich hab auch immer ein high ping so 75-255 ich musste ein part raus schneiden und musste das video x2 auf 60fps rendern szene 4 der auftragsmörder ich sah ein mafiosi der fast gegen mein auto gesprugen ist hab ich gebremst aber bin noch gegen den auftragsmörder geknallt der leider gestorben ist ich habe alles erzählt und es tut mir auch leid.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte wieder Auf modernRP spielen da ich kaum andere Gute server Finde ja ich weiss es ist meine Schuld es würde auch nie wieder vorkommen Danke fürs Durchlesen