Entbannungsantrag von Emre Kartal

• 1. Steam-Name:

SCD

1b. Roleplay Name:

Emre Kartal

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:435156386

3. Grund der Verbannung:

CDM,Support-Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

fällt mir gerade nicht ein

6. Ausführender Admin:

Sir Joseph Bergstein

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Leute überfahren weil ich zu schnell gefahren bin Und mein Gt 1030 einfach nur schwach ist auf high

7.5 Was Passiert ist:

Also da ich Permanent gebannt wurde weil Herr Kaan senpai STEAM_1:0:467334935 ihnen mein video gezeigt hat haben sie gesehen wie Frank Weiß STEAM_1:0:66813600 uns früher frei gelassen hat im video konnte man sehen das Mein Partner Nico (keine ip gefunden) Den Frank Geld Gegeben summe 1000$ außerdem haben wir ihn erzählt warum wir inhaftiert wurden deswegen habe ich ja auch mit einem SADMIN gesprochen bevor ich gebannt wurde ich ich wurde inhaftiert wegen Körperverletzung obwohl er vors auto gesprungen ist also ich wurde für 6 stunden gebannt wegen CDM Hab ich schon Jesse erzählt das ich nicht so ein guten pc hab Ich habe eine gt 1030 habe ich spiele immer alles auf high im video szene 1 kann man sehen wie ein cop 2 andere leute überfährt sein name Yavuz .... STEAM_1:0:237948337 ich bin dann gefahren szene 2 man sieht wie ich nach hinten schaue und wieder nach vorne da sehe ich ein Sport wagen und Crash in ihn hinein und bounce dann ab und überfahre ein cop und ein sek sniper szene 3 mit dem atm bei mir hat es gelagt da es wieder zu viele props und spieler gab ich hab auch immer ein high ping so 75-255 ich musste ein part raus schneiden und musste das video x2 auf 60fps rendern szene 4 der auftragsmörder ich sah ein mafiosi der fast gegen mein auto gesprugen ist hab ich gebremst aber bin noch gegen den auftragsmörder geknallt der leider gestorben ist ich habe alles erzählt und es tut mir auch leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder Auf modernRP spielen da ich kaum andere Gute server Finde ja ich weiss es ist meine Schuld es würde auch nie wieder vorkommen Danke fürs Durchlesen

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Von Emre Kartal“ zu „Entbannungsantrag von Emre Kartal“ geändert.
  • Verstehe ich es richtig, dass du für dein Vergehen deine PC-Leistung beschuldigst? Ich kann es verstehen, dass die Leistung niedrig ist und dementsprechend ein Fehler passieren kann, jedoch hast du, so wie du es beschrieben hast, mehrfach Spieler überfahren. Wieso fährst du nicht vorsichtiger, wenn dir bekannt ist, dass deine PC-Leistung niedrig ist?

• Ich besitze selbst einen Schelchten-Laptop

-----------------

i3 6600u

Intelhd520

4gb ram

-----------------

Trotz der schlechten leistung habe ich in Häusern konstante 60-80 fps Auf: 1600x900 und Models auf hoch.

Leid tut es mir immernoch nicht das du Gebannt wurdest.

Aber ich goffe das der Ban gekürzt wird.

• Hallo Emre!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als ich den Entbannungsantrag gesehen habe, dachte ich, dass du zur Besinnung gekommen bist. Als ich ihn jedoch anklickte, dachte ich, mich tritt ein Pferd.

Kapitel 1: Das Video

Ich war das erste Teammitglied, dass dein Video gesichtet hat. Zu Beginn hatte es noch einen normalen Titel, bis du ihn zu "WURDE PERMA GEBANNT"geändert hast, aber darauf komme ich später nochmal zurück.
    Dem Video konnte ich entnehmen, dass Frank Weiß, wie schon bekannt, euch durch einen Regelbruch die Haft verkürzt hat. Weitergehend waren diverse CDMs zu erkennen. Wie richtig von dir dargestellt, ist zum Anfang der Cop gefahren, wofür er auch bestraft wurde. Anschließend bist du gefahren und hast direkt zwei Leute überfahren. Kurz darauf bist du in eine Ansammlung von diversen Personen gefahren und hast wieder CDMt. Anschließend überfährst du wieder eine Person und schreibst im Chat "MEIN GAME", damit kenntlich wird, dass dein Spiel laggen würde. Der Support mit Diego & @Jesse Pinkman folgt, in welchem du behauptest, dass du keinesfalls schuldig bist, sondern der Mechaniker. Jesse bannt dich für sechs Stunden. Du lachst, anschließend das:

Kapitel 2: Deine Taten

Du überfährst mind. drei Personen und behauptest dann im Support, dass du dies gar nicht gewesen seist, sondern der Mechaniker. Interessant. In dem Video kann man ganz genau erkennen, dass dies keineswegs ausversehen war, wie du das hier darstellen/behaupten möchtest. Du lachst und hast Spaß daran. Aus Gesprächen kann man ableiten, dass dies bewusst und auch gewollt ist. Funfact: Selbst wenn du niemanden überfahren hast, warum hast du den Mechaniker nicht gemeldet? Das ist an der Stelle deine Aufgabe. Geschieht dies nicht, begehst du 12f, wie auch hier geschehen. Leider konnte Jesse dir aufgrund von Mangel an Beweisen nichts genaues dahingehend nachweisen, weshalb nur ein Bann von sechs Stunden zustande kam. Nach Sichtung der Beweise, welche mir zu getragen worden sind, sprach ich einen permanenten Ausschluss aus, weil ich die Dreistigkeit nicht fassen konnte.

Kapitel 3: Deine Reaktion

Leider warst du zum Zeitpunkt deines Ausschlusses nicht mehr anzutreffen. Kurze Zeit später, wurdest du allerdings von jemandem darauf aufmerksam gemacht, dass du permanent gesperrt worden bist. Dies geschah mithilfe eines Kommentars unter dem Video, welcher einen Screenshot als "Beweis" enthielt. Dieser ist mittlerweile nicht mehr da, wieso auch immer. Letztlich ändertest du den Titel des Videos:

Hier sagst du, dass du die Leute nicht mit Absicht überfahren hast, sondern dies aufgrund deiner Lags geschah. Merkwürdig. Wieso hast du denn nicht direkt reagiert und nach einer möglichen Entbannung gefragt, wenn dies doch nicht deine Schuld gewesen ist? Vor kurzem wurde ein Spieler von mir aufgrund von meiner Unachtsamkeit zu Unrecht gebannt. Dieser hatte sich, nach dem er dies bemerkte, unverzüglich bei mir gemeldet und wurde entbannt. Wieso geschah das hier nicht? Etwa, weil du ganz genau weißt, dass das nicht deine Lags waren?

Kapitel 4: Der Entbannungsantrag

Du erwähnst hier explizit, sogar noch farbig, die SteamID und Taten der anderen "Täter". Für mich leitet sich daraus ab, dass du versuchst diese Leute da jetzt auch noch mit rein zuziehen, was ich überhaupt nicht cool finde. Selbstverständlich sind wir nicht komplett beschränkt, weshalb die von dir genannten Personen bereits Sanktionen in verschiedenster Form erleben durften. Ein Beispiel dazu ist hier zu finden.
    Du stehst außerdem überhaupt nicht zu dem was du getan hast. Du behauptest, dass es deine Lags gewesen seien, die zu den Kills geführt haben. Da hab ich dann doch noch mal zwei Fragen:
    Wie genau kannst du Videos aufnehmen und gleichzeitig spielen, wenn dein PC so schlecht ist? Ich konnte damals '45 keine Aufnahmen meiner Spiele machen, weil es ansonsten zu viel laggte und alles unspielbar wurde.
    Wieso genau lachst du während der Kills, wenn doch deine Lags daran schuld sind und nicht deine Mordlust? Wenn ich jemanden ausversehen überfahre, weil es mal lagt, entschuldige ich mich und entschädige die Personen, wie jeder andere auch. Du scheinbar nicht, war's etwa doch mit Absicht?
    Du schreibst außerdem von "Szene 4". Da war nicht mal annäherungsweise ein Mafiosi in Sicht, geschweige denn hast du versucht abzubremsen. Es war vollkommen mit Absicht. Die erwähnten Dinge von @Desmond & @Kaan Senpai brauche ich nicht zu wiederholen, unterstütze ich allerdings weitgehend.
    (Leider habe ich jetzt den Faden verloren, weshalb ich dieses Kapitel hier beenden werde, entschuldige bitte.)

Kapitel 5: Das Urteil

Zu Beginn hatte ich überlegt, ob ich deinen Bann wirklich auf zwei Wochen verkürzen sollte. Nachdem ich meine ganzen Punkte dann nochmal durchgegangen bin, stehe ich da allerdings nicht mehr hinter. Du siehst deinen Fehler kein bisschen ein, entschuldigst dich nicht bei den Geschädigten (welche btw nicht mal nur die Überfahrenen sind!) und versuchst dich rauszureden. Der Entbannungsantrag selbst scheint mir auch nicht sonderlich nach Mühe auszusehen.
    Ich weiß nicht, bist du vielleicht davon ausgegangen, dass ich das Video nicht mehr besitze? So wirkt es leider auf mich. So gut wie alle deine Punkte kann man anhand des Videos widerlegen. Das dieses Video überhaupt noch online ist, verwundert mich sowieso. Wenn du deine Taten bereuen würdest, wäre dieses Video auch schon verschwunden. Ein sehr sehr ausschlaggebender Punkt in meiner Beurteilung war, dass du dein ,,Oh mein Gott, mein Game. Mein kack game alter.." so dermaßen ironisch sagtest, dass ein "Versehen" vollkommen ausgeschlossen ist.

Leider bleibt mir nichts anderes übrig: Dein Entbannungsantrag ist aufgrund der oben genannten Punkte
    abgelehnt.

Ich biete dir gerne die Gelegenheit dich mit mir in Verbindung zu setzen. Sei es via Teamspeak oder Forum-Konversation. Dann können wir gerne darüber diskutieren. Für mich liegen hier jedoch klare Fakten vor. Ich bitte dich einfach in frühstens einer Woche wieder einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben. Offensichtlich hast du noch nicht verstanden, dass das, was du getan hast, uncool und kein Kavaliersdelikt war. Denke nochmal drüber nach, ob wirklich deine Lags schuld waren.

Kontaktieren kann man mich gerne per Forum-Konversation, Ingame oder auch auf dem Teamspeak, sollte man dazu noch etwas hinzuzufügen haben.

Mit unverständnisvollen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Du schmieriger Schmutzfink wirst auch in Zukunft nicht entbannt.

Wir sind doch nicht behindert.