Bewerbung zum Moderator von Teilzeitinfo

• 1. Steam Name:

The Nibbest Nibba in the Hood

1b. Roleplay Namen:

Name BerufRang
    01 Günni BaumSWAT [D2A1]5
    Enatsu Koyo DavisYakuza2

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Louis

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507409756

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für den Server um wie 500 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe so weit ich noch weiß am 12 oder 13. Juni 2019 angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2216-2216-2216-2213-2412-Open End10-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine gesamte Spielzeit seit dem wechsel auf Modern Gaming Server: 2 Wochen,2 Tage,12 Stunden,16 Minuten vor dem Wechsel hatte ich um wie 1000Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Hyper X Cloud 2.

9. Was halte ich von dem Server:

Der PoliceRP Server ist der erste Server auf dem ich gespielt habe. Daher hat er mir auch das Roleplay näher gebracht und beigebracht. Ich verbinde mit dem Server viele schöne Erinnerungen und finde, dass er im Vergleich zu anderen Servern sehr hochwertig ist. Die Vielfältigkeit der Berufe und Möglichkeiten Geld zu verdienen finde ich sehr interessant. Das Team ist nett und immer für einen da, die Spieler werden respektiert und man hat das Gefühl gleichwertig zu sein. Der Server macht auf mich also einen sehr guten Eindruck.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte das Server Team so gut es geht unterstützen und den Spielern helfen, wenn sie Probleme haben. Ich möchte generell das gute und problemlose Roleplay fördern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich sehr gerne helfe und versuchen werde so fair wie möglich zu handeln,man kann sich auf mich verlassen und ich möchte meine Aufgabe als Moderator sehr ernst nehmen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein ich war noch auf keinem Server ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war auf IVB und auf MG noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß war das einzige Problem mit NebelLuis | Luis aber, ob wir mittlerweile noch eins haben kann ich nicht sagen jedoch bitte ich ihn das er bitte auf den Ts kommt und mit mir redet sollte er weiterhin ein Problem mit mir haben.

14. Probleme mit Admins:

Nein ebenso ist mir hier auch nicht bekannt, dass ich Probleme mit Teammitglieder habe, sollte jedoch ein Teammitglied etwas haben kann es sich gerne bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon 2-3x gekickt wegen Inaktivität.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe schon auf IVB Verwarnungen erhalten wegen:FailRP über die anderen Warns habe ich keine ahnung mehr da dies schon eine Zeit zurückliegt, seit dem Wechsel zu Modern Gaming habe ich bereits 4 Verwarnungen erhalten: Regelbruch 1.4 von Wuan Tap,FearRP Bruch von Bobo, FearRP von Meloney und FearRp von niklaschh.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits wegen Failrp,unnötigen Waffengebrauch von Isamu Fushigi für 24 Stunden gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Sollte ich hier irgendetwas vergessen oder sogar weggelassen haben könnt ihr dies gerne hier drunter schreiben ansonsten könnt ihr eure Meinung zu mir abgeben und Feedback würde mich freuen.

5 Mal editiert, zuletzt von Louis. ()

• Hey Louis,

als 13-Jähriger zeigst du echt Kompetenz und Aktiviät. Wenn du Fehler begangen hast siehst du diese auch ein.

Deine Bewerbung sieht auch schön aus, jedoch sind paar Formatierungs/Rechtschreibfehler drinnen.

Geistige Reife besitzt du und deine letzte Verwarnung war im Februar, also ist Gras über die Sache gewachsen.

Zudem zeigst du deine Loyalität und Spaß am Server mit deinen Spenden. (>500€)

Jedoch könntest du deine Bewerbung mit mehr Text füllen. Vorallem die Punkte 10. und 11. sehen etwas mager aus.

Du bist eine nette und hilfsbereite Person mit der man auch Spaß haben kann.

Ich meine du hättest eine Chance verdient.

MfG

Maxim

• Jedoch könntest du deine Bewerbung mit mehr Text füllen. Vorallem die Punkte 10. und 11. sehen etwas mager aus.

Hey Maxim, ich werde mich heute abend oder Morgen früh um dies kümmern.Trotzdem dankeschön für deine Meinung und Verbesserung

• Bin ich der einzige, den die Grammatik und Orthographie der Bewerbung stört?

Ich würde dir empfehlen, dass du die Bewerbung nochmal überarbeitest, in dem du sie einem Freund zum Korrektur lesen gibst oder ein Rechtschreibprogramm benutzt.

• Ich weiß, deine folgende Aussage könnte evtl. mit deinem Spielverhalten o.ä. abweichen, aber ich habe ehrlich gesagt Angst davor, dass ein Moderator so handelt.

• Moin Johnny, du hast recht dieses Verhalten weicht von meinem Spielverhalten ab. Ich habe mir vor ungefähr 1 Woche eine Meinung zu diesem Beitrag eingeholt und diese Person bestätigt das bei so einer Situation das Looc/OOC schreiben unnötig wäre, weil Familie vorgeht. Ehrlich gesagt habe ich dann bereue ich diese Aussage und würde sie ehrlich gesagt sogar löschen und bei ihm Entschuldigen was ich auch getan habe.

• Ich weiß, deine folgende Aussage könnte evtl. mit deinem Spielverhalten o.ä. abweichen, aber ich habe ehrlich gesagt Angst davor, dass ein Moderator so handelt.

Moin Johnny, du hast recht dieses Verhalten weicht von meinem Spielverhalten ab. Ich habe mir vor ungefähr 1 Woche eine Meinung zu diesem Beitrag eingeholt und diese Person bestätigt das bei so einer Situation das Looc/OOC schreiben unnötig wäre, weil Familie vorgeht. Ehrlich gesagt habe ich dann bereue ich diese Aussage und würde sie ehrlich gesagt sogar löschen und bei ihm Entschuldigen was ich auch getan habe.

Gut. Schön dass du Einsicht zeigst. Allgemein muss man sich immer bewusst sein, dass reales Leben immer Vorrang hat und gerade gesundheitliche Aspekte. ( Heißt nicht, dass jeder 2. eine Lese- Rechtschreibschwäche als Entschuldigung in Bewerbungen nehmen darf )

• Moin Teilzeitinfo,

ich kenne dich ja schon etwas länger und ich hatte in letzter Zeit auch nie wirklich ein Problem mit dir. Allerdings weiß ich nicht ob man so geeignet ist, wenn man sich 'Katja Krasavice' auf Steam nennt, überall sagt, dass man auf Steam The nibbest Nibba in the Hood heißt und dazu noch ein nackt Bild von Katja als Avatar hat.

(http://steamcommunity.com/profiles/76561198975085241)

Mit freundlichen Grüßen

ReaqzZ

• Allerdings weiß ich nicht ob man so geeignet ist, wenn man sich 'Katja Krasavice' auf Steam nennt, überall sagt, dass man auf Steam The nibbest Nibba in the Hood heißt und dazu noch ein nackt Bild von Katja als Avatar hat.

Ich werde mich dazu einfach mal äußern.

Lieber @ReaqzZ,

ich weis was du mit deiner Aussage meinst, jedoch stelle ich mir gerade persönlich die Frage, was hat das STEAM Profil & Profilbild mit der Fähigkeit zu Moderieren zutun ?

Ich sage ja auch nicht dein Avatar im Forum, gefällt mir nicht = du bist ein schlechter CRP-Moderator (überspitzt).

Oder liege ich da falsch ? Ich glaube nicht. Wenn ja bitte korrigiere mich.

Dann komm ich zu dir @Teilzeitinfo.

Ich kann sehr positiv über dich erzählen. Jedoch was (denke ich) auch viele als "Hindernis" sehen würden, ist dein Alter. Mit 13 Jahren, bist du für meinen Geschmack sehr reif und weist was du machst. Die Warns sehen im Bezug deiner Bewerbung nicht gut aus, jedoch sehe ich dich als Moderator.

Alles in allem finde ich das du dafür geeignet bist.

Schönen Tag noch!

• Lieber ReaqzZ,ich habe diese Bewerbung geschrieben da habe ich The Nibbest Nibba in the Hood gehießen, es ist doch meine Sache und das ist doch nur als Spaß gedacht.Solltest du ein Problem damit haben melde dich bei mir.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.