Umfrage: Skins

• Zivimodels bei den Gangs, Yakuza und Mafia entfernen? 37

1. Nein, weil... (20) 54%
    2. Ja, weil... (17) 46%

Moin,

da ich gerade am Server am arbeiten bin, ist mir folgendes aufgefallen. Die Gangs, Mafia und Yakuza haben zwar alle ihre Job Models (bei Gangs die roten und blauen, bei Yakuza die halbnackten und so weiter), trotzdem laufen viele meistens zivil rum und betreiben auch illegale Sachen zivil. Das persönlich finde ich ein bisschen schade weil das irgendwie den Flair raus nimmt. Daher war ich am überlegen die zivilen Models bei den oben genannten Parteien zu entfernen damit die Parteien wieder mehr Wiedererkennungswert haben.

Ich wollte mir aber vorher ein Meinungsbild einholen.

• Nein, ich würde die Skins nicht entfernen.

Bei den Bloods ist das Gangintern so geregelt, dass nur die Führungsebene diese Skins trägt, mir persönlich gefällt der Jobskin absolut nicht. Wäre schade wenn die rausgenommen werden

Bei den Bloods ist das Gangintern so geregelt, dass nur die Führungsebene diese Skins trägt, mir persönlich gefällt der Jobskin absolut nicht. Wäre schade wenn die rausgenommen werden

Ihr seid eine Gang. Welche Gang läuft mit einem fucking Anzug rum. Das ist Bullshit. Sehen diese Leute für dich so aus, als ob sie mit einem Anzug durch die Gegend laufen?

• Nein weil,

wir haben eine Kleiderordnung mit einem lila Hoodie und mit den neuen Skins haben wir ein blaues langes Hemd erhalten und würden diese tragen.

Ihr seid eine Gang. Welche Gang läuft mit einem fucking Anzug rum. Das ist Bullshit. Sehen diese Leute für dich so aus, als ob sie mit einem Anzug durch die Gegend laufen?

Die Gangs haben keine Models mit einem Anzug nur mit Hoodies usw.

Edit: Wenn wir mehr Models für Gangs bekommen wäre ich sogar dafür, aber die müssen vorgeschlagen werden.

Äh ja nein.

Die Gangs haben keine Anzugmodels. Die haben nur die Scaletta und Yakuza.

• Ihr seid eine Gang. Welche Gang läuft mit einem fucking Anzug rum. Das ist Bullshit. Sehen diese Leute für dich so aus, als ob sie mit einem Anzug durch die Gegend laufen?

Äh ja nein.

Die Gangs haben keine Anzugmodels. Die haben nur die Scaletta und Yakuza.

Trotzdem bleiben die Erkennungszeichen der Gang ihre rote Kleidung. Und nicht irgendwelche lilanen Pullover. Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

• Wäre schön, wenn alle Gangmitglieder auf alle Skins der Gang zugriff hätten. Dann gäbe es eine Mischung und man wüsste bei einer Auseinandersetzung nicht direkt, wer der Boss ist und ist etwas getarnter. Sprich beide Gangs haben ja insgesamt 5 Skins - für alle frei in ihren Farben natürlich

• Wäre schön, wenn alle Gangmitglieder auf alle Skins der Gang zugriff hätten

Habt ihr seit heute morgen. Allerdings gibt es insgesamt 3 Skins und nicht fünf. Mehr Skins hat der Ersteller nicht gemacht. Aber diese 3 Skins sind jetzt für jeden am Kleiderschrank verfügbar.

• Wäre schön, wenn alle Gangmitglieder auf alle Skins der Gang zugriff hätten

Habt ihr seit heute morgen. Allerdings gibt es insgesamt 3 Skins und nicht fünf. Mehr Skins hat der Ersteller nicht gemacht. Aber diese 3 Skins sind jetzt für jeden am Kleiderschrank verfügbar.

Also gibt es das 1. Outfit der Bloods nicht in blau bspw. ? Weil die gesamten Gangs haben ja 5 Outfits; Runner Blood, Crip; Hustler Blood, Crip und halt der O.G. , den es ja in zwei Farben gibt

• Habt ihr seit heute morgen. Allerdings gibt es insgesamt 3 Skins und nicht fünf. Mehr Skins hat der Ersteller nicht gemacht. Aber diese 3 Skins sind jetzt für jeden am Kleiderschrank verfügbar.

Also gibt es das 1. Outfit der Bloods nicht in blau bspw. ? Weil die gesamten Gangs haben ja 5 Outfits; Runner Blood, Crip; Hustler Blood, Crip und halt der O.G. , den es ja in zwei Farben gibt

Ja, sind doch drei Models bei jeder Gang.

Runner Bloods.

Hustler Bloods.

O.G. Bloods

Macht ja keinen Sinn dass die Bloods mit roten und blauen Outfits rumlaufen.

• Du missverstehst... ich meine gibt es die Outfits der Bloods auch in blau? Bzw. die der Crips in rot, denn dadurch könnte jede Gang 5 Skins haben - natürlich jeder in eigener Farbe.

• Achso, nein gibt es nicht.

• So, ich habe mich heute den ganzen Tag mit dem Verändern von Skins beschäftigt und habe zumindestens für die Gangs eine Lösung gefunden. Bei den Bloods werden die Zivimodels entfernt und sie erhalten dafür diese Models:

Leider gab es von diesen Models nur noch welche in grün:

Das war auch der Grund warum ich mich mit dem Verändern von Skins beschäftigt habe. Am Ende bin ich mehr oder weniger erfolgreich zu diesen Models für die Crips gekommen:

Jetzt muss ich nur noch für die Scalettas und die Yakuza schauen.

• Werden diese Skins heute noch eingefügt oder erst wenn du mit allem fertig bist?

Sieht aufjedenfall gut aus und ist besser als die zivilen Skins.

• Ich hätte noch eine kleine Bitte an dich @Strudi 

Es wäre schön wenn du das Frauenmodel bei den Crips noch etwas blau machen kannst weil sonst wäre es ein Teil Crip und ein Teil Grove Skin.

Und die anderen etwas dunkler bitte.

Natürlich nur wenn du das kannst und die Zeit dafür hast!

Aber sonst sehen die cool aus. Respekt

MfG

• Werden diese Skins heute noch eingefügt oder erst wenn du mit allem fertig bist?

Muss ich schauen. Kann ich noch nicht sagen. Bin noch nicht ganz zufrieden mit den Skins.

Es wäre schön wenn du das Frauenmodel bei den Crips noch etwas blau machen kannst weil sonst wäre es ein Teil Crip und ein Teil Grove Skin.

Das war ursprünglich der Plan. Aber jedes Mal wenn ich die Teile gefärbt habe, war das Model broke. Muss ich gleich mal mcNuggets fragen, vielleicht hat der noch eine Idee.

• Gibt es für die Bloods auch einen Frauenskin? Oder gibts nur männliche Playermodels?

Nur männliche. Ich bin aber auch ehrlich gesagt nicht der größte Fan davon dass alle auf dem Server Frauennamen haben. Aber ihr dürft euch ja im RP ausleben.

• Gibt es für die Bloods auch einen Frauenskin? Oder gibts nur männliche Playermodels?

Nur männliche. Ich bin aber auch ehrlich gesagt nicht der größte Fan davon dass alle auf dem Server Frauennamen haben. Aber ihr dürft euch ja im RP ausleben.

Schlimm genug, dass man manche aufgrund ihrer Stimme nicht unterscheiden kann von Frauen oder recht jungen Jungs... dann gibt es auch noch die Fraktion die direkt eine Internetbeziehung aufbauen wollen xD

Wenn eine Frau wirklich einer Gang da beitreten will wird es ihr wohl eh egal sein denke ich..