1. Administrator:
Jan Klösling, jan918x
2. Verstoß:
Also dann fange ich mal an.Ich stand mit meinem Freund somebody unknown am Cardealer und ich habe einen Mechaniker beauftragt beide meine Autos zu reparieren.Dies tat er dann auch nachdem ich ihn bezahlt hatte.Zuerst reparierte er das erste Auto, dann wollte er das zweite reparieren.Nachdem dieses aber Aufgrund anderer Kundenaufträge länger dort stand musste ich weiter auf ihn warten.Als er dann wieder kam ist ein Ford Duty mit Fullspeed auf den Cardealer gerauscht und ist dann auch gegen mein Auto gefahren und darüber geflogen.Dies lies ich nicht lange auf mir sitzen (da er meinem Auto wie auch mir enormen Schaden hinzugefügt hat)und Schoss auf das Auto.Wäre der Ford nicht weggefahren, hätte man natürlich normal reden können aber alles Ansichtssache.Da der Ford so über mein Auto geflogen ist, flog er auf die andere Fahrbahn und kam jan918x entgegen.Der musste dann, wie aus seinen eigenen Worten herauszuhören war "auf die andere Fahrbahn retten" und hat somit meinen Freund CDMt, mir 75 Schaden hinzugefügt und mein Auto nochmal zugleich halb Schrott gefahren.Ich also habe Jan unvollzüglich in seinem Auto getötet! Danach habe ich ein Ticket erstellt um mich über das Verhalten von Jan zu Beschweren.Dieser hat mich dann nachdem er mein Ticket angenommen hatte 5 Minuten danach in den Support geholt und mir dann gesagt dass das Anschießen des Fords und den Ford Fahrer nicht legitim gewesen sei.Mir kam es schon am Anfang so vor als ob jan918x auf der Seite des Ford Fahrers Marcel von Viral stand da er auch sagte das es sein Freund sei.Ich habe ihm dann erklärt das die Schüße legitim gewesen sind und dann hat er mich mit den Worten: "na gut ich hole dich gleich wieder" returnt .Nach etwa 5 Minuten hat er mich dann nochmal in den Support geholt und er hat mir noch einmal vorgeworfen das die Schüße nicht legitim gewesen sind woraufhin ich ihm WIEDER gesagt habe das diese Regelkonform abgefeuert worden sind! Nach einer kurzen Denkpause seiner seits hat er dann seine Meinung geändert und hat mir nicht mehr vorgeworfen das die Schüße nicht legitim gewesen sind.Ich hatte mein Ticket eigentlich geschrieben um mich über Jans CDM+ zu beschweren.Dieser ging aber im Support garnicht darauf ein und ich musste es immer wieder ansprechen! Außerdem hatte er sich im Support immer wieder darüber her gemacht warum ich ihn nach dem CDM nicht mal ausreden lassen habe und ihn direkt erschossen habe anstatt mit ihm im RP darüber zu reden?! Entschuldigung aber diese Entscheidung von mir muss ja jetzt nicht mehr begründen. Am Ende des Supports habe ich noch relativ "nett" ihn gefragt ob er uns wenigstens entschädigen könnte, sprich refound, Waffe etc. Jedoch hatte er mich nicht einmal aussprechen lassen und hat mich Instant returnt.
3. Deine Verstöße:
Keine aus meiner Sicht.
4. Datum:
19.03.2020, 16:30- 16:45 ungefähr.
5. Andere Verstöße:
Nein nur die CDMs, das Verhalten mir gegenüber und die unneutrale Meinung trotz eindeutiger Beweise, ausserdem war er ja selbst dabei.
6. Betreffende Personen:
Trissler Bergstein hell ya
Andrew Preston somebody unknown
Jan Klösling jan918x
Marcel von Viral
7. Beweise:
Keine Beweise, nur die Logs.
8. Statement:
Meiner Meinung nach hat Jan im Support trotz Anwesenheit in der RP Situation eine unneutrale Meinung gegenüber mir vorgewiesen und seinen Freund hervorgezogen und war Respektlos gegenüber mir da er mich während meines Satzes returnt hat und mich mehrere Mahle unterbrochen hat!