Beschwerde gegen Jan Klösling

• 1. Administrator:

Jan Klösling, jan918x

2. Verstoß:

Also dann fange ich mal an.Ich stand mit meinem Freund somebody unknown am Cardealer und ich habe einen Mechaniker beauftragt beide meine Autos zu reparieren.Dies tat er dann auch nachdem ich ihn bezahlt hatte.Zuerst reparierte er das erste Auto, dann wollte er das zweite reparieren.Nachdem dieses aber Aufgrund anderer Kundenaufträge länger dort stand musste ich weiter auf ihn warten.Als er dann wieder kam ist ein Ford Duty mit Fullspeed auf den Cardealer gerauscht und ist dann auch gegen mein Auto gefahren und darüber geflogen.Dies lies ich nicht lange auf mir sitzen (da er meinem Auto wie auch mir enormen Schaden hinzugefügt hat)und Schoss auf das Auto.Wäre der Ford nicht weggefahren, hätte man natürlich normal reden können aber alles Ansichtssache.Da der Ford so über mein Auto geflogen ist, flog er auf die andere Fahrbahn und kam  jan918x entgegen.Der musste dann, wie aus seinen eigenen Worten herauszuhören war "auf die andere Fahrbahn retten" und hat somit meinen Freund CDMt, mir 75 Schaden hinzugefügt und mein Auto nochmal zugleich halb Schrott gefahren.Ich also habe Jan unvollzüglich in seinem Auto getötet! Danach habe ich ein Ticket erstellt um mich über das Verhalten von Jan zu Beschweren.Dieser hat mich dann nachdem er mein Ticket angenommen hatte 5 Minuten danach in den Support geholt und mir dann gesagt dass das Anschießen des Fords und den Ford Fahrer nicht legitim gewesen sei.Mir kam es schon am Anfang so vor als ob jan918x auf der Seite des Ford Fahrers Marcel von Viral stand da er auch sagte das es sein Freund sei.Ich habe ihm dann erklärt das die Schüße legitim gewesen sind und dann hat er mich mit den Worten: "na gut ich hole dich gleich wieder" returnt .Nach etwa 5 Minuten hat er mich dann nochmal in den Support geholt und er hat mir noch einmal vorgeworfen das die Schüße nicht legitim gewesen sind woraufhin ich ihm WIEDER gesagt habe das diese Regelkonform abgefeuert worden sind! Nach einer kurzen Denkpause seiner seits hat er dann seine Meinung geändert und hat mir nicht mehr vorgeworfen das die Schüße nicht legitim gewesen sind.Ich hatte mein Ticket eigentlich geschrieben um mich über Jans CDM+ zu beschweren.Dieser ging aber im Support garnicht darauf ein und ich musste es immer wieder ansprechen! Außerdem hatte er sich im Support immer wieder darüber her gemacht warum ich ihn nach dem CDM nicht mal ausreden lassen habe und ihn direkt erschossen habe anstatt mit ihm im RP darüber zu reden?! Entschuldigung aber diese Entscheidung von mir muss ja jetzt nicht mehr begründen. Am Ende des Supports habe ich noch relativ "nett" ihn gefragt ob er uns wenigstens entschädigen könnte, sprich refound, Waffe etc. Jedoch hatte er mich nicht einmal aussprechen lassen und hat mich Instant returnt.

3. Deine Verstöße:

Keine aus meiner Sicht.

4. Datum:

19.03.2020, 16:30- 16:45 ungefähr.

5. Andere Verstöße:

Nein nur die CDMs, das Verhalten mir gegenüber und die unneutrale Meinung trotz eindeutiger Beweise, ausserdem war er ja selbst dabei.

6. Betreffende Personen:

Trissler Bergstein hell ya

Andrew Preston somebody unknown

Jan Klösling jan918x

Marcel von Viral

7. Beweise:

Keine Beweise, nur die Logs.

8. Statement:

Meiner Meinung nach hat Jan im Support trotz Anwesenheit in der RP Situation eine unneutrale Meinung gegenüber mir vorgewiesen und seinen Freund hervorgezogen und war Respektlos gegenüber mir da er mich während meines Satzes returnt hat und mich mehrere Mahle unterbrochen hat!

• Hallo Nico,

Ich verstehe was du meinst. Ich war ja selbst dabei ( Marcel Von Viral ). Zu der Sache mit dem Mitten im Satz returnt, sage ich dass es nicht so war. Er hatte dich Normal returnt, und du hattest vor/beim Return nichts gesagt. Könnte sein dass du etwas gesagt hast, aber es eine Verzögerung oder ähnliches gab. Er war meiner Meinung nach nicht unneutral da er ja die Fakten ansah und sogar einen Admin ( Julian Senior ) dazuholte um zu fragen ob er es richtig mache. Julian bestätigte das und ging weiter Tickets machen, bevor er dich wieder holte. Und auf das Thema refounden bzw. Waffe geben etc. sollte dir bewusst sein dass es sich geklärt hatte, da du ihn gekillt und sein Auto gesprengt hattest ( Hast du selber gesagt ) und du selber nur 75 HP verloren hattest und dein Auto nur Halb schrott war. Zum Thema dein Auto: Im Support sagtest du dass es nicht dein Auto sei und es das von deinem Freund war. Deswegen finde ich aus meiner Sicht dass diese Beschwerde nicht hätte sein müssen, da du selber im Support Respektlos warst und selber gesagt hättest dass du "angepisst" warst.

Mit freundlichen grüßen,

EinhornCoreZz ( Marcel Von Viral )

• Moin,

In dem Fall gebe ich Marcel Recht und muss noch dazugeben, dass ich direkt nach der situation des Unfalls gegenüber am spawn gewartet hatte um deinen Freund zu entschädigen worauf du mein Auto kaputt geschossen hattest und mich dann auch.

Wobei ich nicht verstehe wenn du sagst das du lieber mit dem Fordfahrer gesprochen hättest anstatt in an zu schießen mir dann nicht die Chance gibst das mit Worten zu klären und mich direkt tötest.
    außerdem gebe ich Marcel recht, das es bei dir vielleicht eine Verzögerung gab da ich die Frage zur Entschädigung noch verstanden hatte und deinem Freund dass Geld wiedererstattet hatte.

Etwas was auch noch wichtig wahr, ist das dein Auto erst aus der Garage kam und Marcel nicht die Zeit hatte auszuweichen.

Mit Freundlichen Grüßen

Jan

• Moin,

Etwas was auch noch wichtig wahr, ist das dein Auto erst aus der Garage kam und Marcel nicht die Zeit hatte auszuweichen.

Es war IMMERNOCH nicht mein Auto da meines dort schon seit einer Minute stand, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

.Nachdem dieses aber Aufgrund anderer Kundenaufträge länger dort stand musste ich weiter auf ihn warten.

Moin,

Es war IMMERNOCH nicht mein Auto da meines dort schon seit einer Minute stand, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Moin,

In dem Fall gebe ich Marcel Recht und muss noch dazugeben, dass ich direkt nach der situation des Unfalls gegenüber am spawn gewartet hatte um deinen Freund zu entschädigen worauf du mein Auto kaputt geschossen hattest und mich dann auch.

Vielen Dank für die Lüge.

Punkt 1. Du hattest ja auf mich gewartet, mhh lass mal überlegen... nein.
    Interresant ist es dass ich längere Zeit außerhalbs nachdem CDM des Spawnes war auch am Lager bzw. in der Nähe vom MFH (New Exton).

außerdem gebe ich Marcel recht, das es bei dir vielleicht eine Verzögerung gab da ich die Frage zur Entschädigung noch verstanden hatte und deinem Freund dass Geld wiedererstattet hatte.

Punkt 2. Du meinst du hättest das ganze noch gehört, wie die möglichkeit auch besteht bin ich mit Nico im Discord Call und habe vieles über die mehreren Gespräche mitbekommen. In Gmod besteht eine stärkere Verzögerung als bei Discord, was ich gehört habe: Zitat: "Könntest du wenigstens mei" und teleport.

Nach dem Punkt hatte er den Satz beendet da er nicht mehr im Support war.

Punkt 3. Nachdem du mich CDM´t hattest, hatte ich dich PM´t ob du wenigstens meine NLR entfernen könntest. Ignoriertest du.

Du hattest mich nach all den Support´s mit Nico mich zu dir TP´t und hast mich refunden. Also mit !refund @

mehr nicht, naja nicht so wichtig. Ich dachte man refunded nur bei MassRDM.

Das wär´s dann von mir

LG Einfie

• Hallo zusammen,

ich habe mir mal mit die Logs angeschaut und ich habe folgendes herausgefunden:

Nachdem dieses aber Aufgrund anderer Kundenaufträge länger dort stand

Das konnten wir mit den Logs ganz schnell wiederlegen. Du hast deinen Wagen gespawnt und nur wenige Sekunden später kam der Ford an und hat den Unfall gebaut. Marcel konnte nicht ahnen, dass du dein Auto gleich aus der Garage holst, deshalb kann ich Jan auch verstehen, wenn er meint, dass das Schießen nicht legitim gewesen ist. Ja, er ist in dich rein gefahren, aber sein wir mal ganz ehrlich, war das Schießen hier notwendig? Marcel ist nicht mit Absicht in deinen Wagen rein gefahren.

Der Ford kam dann Jan entgegen und er ist ausgewichen und hat darauf aus Versehen deinen Freund umgefahren. Ist es nicht menschlich einem entgegenkommenden Wagen auszuweichen? Jan hatte nicht die Intention dich oder deinen Freund zu verletzen. Auch hier wieder: war es notwendig auf seinen Wagen zu schießen und ihn zu töten? Meiner Meinung nach nicht. Nach eigener Aussage von Jan ist er sogar zum Spawn gefahren um dich zu entschädigen, wurde aber darauffolgend von dir getötet. Du hast doch oben geschrieben, dass du gerne mit Marcel gesprochen hättest, dieser aber die Flucht ergriffen hat. Jan ist nicht weggefahren, aber trotzdem schießt du sofort auf seinen Wagen. Irgendwie widersprüchlich, oder?

Für solch einen Kavaliersdelikt finde ich eine Beschwerde mehr als unnötig.

Also mit !refund @

mehr nicht

Sehe ich das richtig? Du beschwerst dich gerade, dass du refunded wurdest? Ihr wolltet doch eine Entschädigung, oder sehe ich das falsch?

Was habt ihr erwartet? Du hast das Geld zurückbekommen, was du verloren hast. Was willst du mehr?

Die Beschwerde gegen Jan Klösling ist aufgrund den o.g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.