Bewerbung zum Moderator von zSmoker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ★zSmoker★

1b. Realer Name: Eric

2. Steam-ID: STEAM_0:0:84008169

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 195€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server seit März 2014.

Ich hatte hin und wieder ein paar inaktive Zeiten.

Aber aktiv spiele ich wieder seit dem 21.01.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr14:00-03:00 Uhr14:00-00:00 Uhr12:00-23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: . 00w 03d 19h

Insgesamt liege ich auf dem Server bei 1900 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Turtle Beach Stealth 600 mit integriertem Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Minecraft Only Server sehr gut Organisiert und Strukturiert.

Dazu kommt das es Selten Probleme gibt alles Super läuft, vernünftiges Team und tolle Community.

Ein Server der es Jahre lang geschafft hat, immer neue Mitglieder anzulocken.

Die meisten wissen ja wie sehr ich diesen Server immer gesuchtet habe.

10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich den anderen Teamlern unter die Arme greifen möchte,

und da ich ja selber viel On bin auch zu Zeiten helfen kann wo vielleicht mal kein anderer Online ist.

Ebenfalls wie schon erwähnt war ich es bereits und hatte mit der Position und dessen Verantwortung gute Erfahrungen gesammelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie die meisten aus dem Team ja bereits wissen war ich hier schon im Team.

Ich denke ich habe meine Arbeit in der Zeit gut gemacht und hatte soweit ich mich erinnern kann auch nie Probleme.

Dazu kommen meine langen Onlinezeiten und meine bereits gesammelte Erfahrung auf dem Server.

Mich kennen auf dem Server sehr viele und ich helfe immer wieder gerne Neulingen sich zu integrieren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja war ich. Ich habe den Rang damals abgegeben wegen Inaktivität.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nur weil ich AFK war

15b. Wurde ich bereits gebannt:  Ja das war aber ein Versehen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und freue mich natürlich auf Lob und Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

zSmoker

• Wenn MO mal mit sehr wenigen Spielern besetzt oder leer sein sollte, spielt zSmoker auf PX.

Ich habe ihn dort als sehr angenehmen Spieler erlebt, da er immer regelkonform spielt und ich auch nie eine Meldung gegen ihn sehe.

Zudem kann man ihm durch seine Spielweise anmerken, dass er großes Wissen bezüglich TTT hat, was beim Moderieren ein großer Vorteil ist.

Außerdem war er ja schon mal im Team. Ich kenne ihn nicht genug, um mich dafür auszusprechen, aber wenn er sich auf MO genauso vorbildlich wie auf PX verhält, wäre er definitiv eine Bereicherung für das Team.

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.