Bewerbung zum Moderator von zSmoker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ★zSmoker★

1b. Realer Name: Eric

2. Steam-ID: STEAM_0:0:84008169

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 195€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server seit März 2014.

Ich hatte hin und wieder ein paar inaktive Zeiten.

Aber aktiv spiele ich wieder seit dem 21.01.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr14:00-03:00 Uhr14:00-00:00 Uhr12:00-23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: . 00w 03d 19h

Insgesamt liege ich auf dem Server bei 1900 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Turtle Beach Stealth 600 mit integriertem Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Minecraft Only Server sehr gut Organisiert und Strukturiert.

Dazu kommt das es Selten Probleme gibt alles Super läuft, vernünftiges Team und tolle Community.

Ein Server der es Jahre lang geschafft hat, immer neue Mitglieder anzulocken.

Die meisten wissen ja wie sehr ich diesen Server immer gesuchtet habe.

10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich den anderen Teamlern unter die Arme greifen möchte,

und da ich ja selber viel On bin auch zu Zeiten helfen kann wo vielleicht mal kein anderer Online ist.

Ebenfalls wie schon erwähnt war ich es bereits und hatte mit der Position und dessen Verantwortung gute Erfahrungen gesammelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie die meisten aus dem Team ja bereits wissen war ich hier schon im Team.