Entbannungsantrag von Launchy

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • [WRP] Launchy mc Lauch

SteamID32 STEAM_0:1:93864586

Massen RDM

Länge des banns unbekannt

anzahl der verwarnungen unbekannt

Deusdaniel [MG]

ich habe borgesagt das ich massen rdm begehe habe dabei 1nen rdmt und 1nen rdmt dmg

Weil ich wieder lust bekam und es falsch war das zu tun was ich tat und auch weil gute freunde wollen das ich es tuhe Viel dank fürs angucken, ich erfreu mich über die entbannung :) Liebe grüße der lauch

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Übersicht

• Es kommt mir so vor als wenn du denkst dass du zu 100% entbannt wirst.

Außerdem hast du den null Mühe beim Entbannungsantrag gemacht und was sehr fragwürdig ist ist dass du diesen Massen RDM nur gemacht hast weil deine Freunde gesagt haben dass du dies machen sollst.

• Nein meine freunde wollten das ich mich entbannen solle, das mit dem mass rdm war an mir selbst schuld

Guten Tag Launchy Mc Lauch !

Du sagst das Deine Freunde wollten, das Du entbannt wirst, die Frage, die ich mir stelle ist willst DU das überhaupt?Liebe Grüße

Lenny Lanzenburger

• Du bist schon in den Runden davor mit deinem schlechten Verhalten negativ aufgefallen und

hast dann einfach aus Langeweile versucht Massen RDM zu begehen.

Dein Entbannungsantrag ist dir auch nicht wirklich gut gelungen, darüber hinaus zeigst du auch nicht wirklich Einsicht geschweige Reue.

Dein Antrag ist Abgelehnt !

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantragsantrag von Launchy“ zu „Entbannungsantrag von Launchy“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.