1. Administrator:
William Drew Walker
2. Verstoß:
Als Sicherheitsmann habe ich einen Obdachlosen erschossen der Offensichtlich und mit Vorwarnung meiner Seits (Wirfst du Schuhe/Pinkelst du, erschieße ich dich) erschossen. Begründung: Er Wurf mit Schuhe auf mich! - Daraufhin jagte mich ein SEK Beamter den ich dann erklärte das es legitim sei von meiner Seite weil der Obdachlose mich verletzte. Schrieb ihn dann per PM: " ICH HABE DIE ERLAUBNISS DU KEK " - paar Minuten später wurde im Support gerufen von " William Drew Walker " und meinte dann das es eine Beleidigung sei und welcher Hintergrund es sei. Ich erklärte ihn das es nicht als Beleidigung von meiner Seite aus sei er antworte darauf: " Gut, dann hole ich den SEK-Beamten dazu und fragen ihn " er sagt das es Beleidigend sei " wobei der SEK-Beamte das ja nicht beurteilen könnte, weil ich es ja schrieb und es dazu keine art von " Der Ton macht die Musik " sein könnte. Ich habe daraufhin dann auch den Moderator erklärt was " KEK " bedeutet. Bedeutung: " Verlierertyp / Möchtegern " William ließ sich auf nichts ein und meinte es dementsprechend als Beleidigung zu zählen. Er hat mir dann Schluss endlich nach einer Diskussion einen Warn wegen " Beleidigung " gegeben. Und fügte dann hinzu das ich eine Beschwerde schreiben solle, wenn ich der Meinung bin das es nicht richtig sei. Zur Erklärung wegen Caps: Ich habe auf Discord nebenbei noch mit einem Kollegen gesprochen und dort liegt meine Push to Talk Taste auf " Umschalt " somit habe ich dann groß geschrieben, war vielleicht ein Fehler aber diesen habe ich ja versucht zu erklären.
3. Deine Verstöße:
Wurde oben schon alles beschrieben.
4. Datum:
21.03.2020 ca. 15:50 Uhr - 16:00 Uhr
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Warn erstellt von: William Drew Walker
SEK-Beamter: Noah Wahkabov
7. Beweise: