Bewerbung zum Moderator von MeerliDiDelDumm

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Ich heiße momentan.

MeerliDiDelDumm {[\^_^/]}

1b. Realer Name:

Mein Vorname ist Tom.

Meinen Nachnamen möchte ich nicht angeben.

2. Steam-ID:

Ich hoffe das ist die Steam ID

STEAM_0:0:11101

Sonst

76561197960287930

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich sehr gerne für denn Moderator Posten bewerben.:smile:

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht gespendet, will es aber in der Zukunft tun.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich besitze 2 Account mit einem habe ich glaube am.

18.2.20

angefangen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich Spiele ich täglich aber meistens Abends ungefähr 2 Stunden kann aber auch Länger sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan Respected.

7b. Gesamte Spielzeit:

06S.50M.40S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das weiß ich leider nicht genau glaube Logitech g29

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server sehr entspannt ist zum Spielen, die Spieler sind meistens Freundlich und die Moderatoren sind auch gut im Supporten,

Dadurch Spiele ich auch auf dem Server, und es gibt sehr gute Addons und auch Maps die Spaß machen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will gerne das die anderen Spiele ruhig Spielen können weil manchmal die Admins und Moderatoren um 1-2 Uhr Meistens nicht mehr Aktiv sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich kann denn Server sauber halten von "Schlechten Spieler"

Es tut mir leid wegen dieser sehr Unkonkreten Antwort.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits auf 2 Server Admin und auf 1 Moderator wurde entlassen weil mein Computer Kaputt gegangen ist und ich 2 Monate nicht Aktiv war.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war es noch nicht würde mich aber freuen wenn es sich vielleicht bald ändert.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich es wüsste.

14. Probleme mit Admins:

Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit denn Moderatoren und Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nicht,.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Habe noch keinen Ban bekommt sollte auch so bleiben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen, Viel dank für die Aufmerksamkeit.

• 7b. Gesamte Spielzeit:

06S.50M.40S

Hast du etwas vergessen oder ist das deine gesamte Spielzeit? Mit sieben Stunden hat man nicht ansatzweise die Erfahrung, um gescheit auf dem Server zu moderieren, spiele mit 2 accounts der andere hat auch noch 9 stunden.

Wie genau meinst du das?

• Moin Tom,

ich habe mir mal die Mühe gemacht deine richtige SteamID rauszusuchen, da die, die du angegeben hast von Gaben sind.

Deine Steamid lautet: STEAM_0:1:507363524

Ansonsten hat Joey das schon mit der Spielzeit erwähnt.

Deine Bewerbung ist auch etwas knapp gehalten.

Dennoch denke ich man kann dir die Chance gewähren, da du mir In-Game immer sympatisch warst

• Hast du etwas vergessen oder ist das deine gesamte Spielzeit? Mit sieben Stunden hat man nicht ansatzweise die Erfahrung, um gescheit auf dem Server zu moderieren, spiele mit 2 accounts der andere hat auch noch 9 stunden.

Wie genau meinst du das?

Damit meint er, dass wenn das deine gesamte Spielzeit ist, du noch nicht genügend Erfahrung gesammelt hast um einen Server moderieren zu dürfen. Die Mindestanforderung wäre dabei 72h (3d), außer du hast administrative Vorerfahrungen. Dementsprechend wäre es ratsam, noch etwas Spielzeit zu sammeln und dich dann erneut zu bewerben, sofern du bis dahin noch Interesse hast.

• Wie genau meinst du das?

Damit meint er, dass wenn das deine gesamte Spielzeit ist, du noch nicht genügend Erfahrung gesammelt hast um einen Server moderieren zu dürfen. Die Mindestanforderung wäre dabei 72h (3d), außer du hast administrative Vorerfahrungen. Dementsprechend wäre es ratsam, noch etwas Spielzeit zu sammeln und dich dann erneut zu bewerben, sofern du bis dahin noch Interesse hast.

Wie es da steht, besitze ich bereits administrative erfahrung.

• Damit meint er, dass wenn das deine gesamte Spielzeit ist, du noch nicht genügend Erfahrung gesammelt hast um einen Server moderieren zu dürfen. Die Mindestanforderung wäre dabei 72h (3d), außer du hast administrative Vorerfahrungen. Dementsprechend wäre es ratsam, noch etwas Spielzeit zu sammeln und dich dann erneut zu bewerben, sofern du bis dahin noch Interesse hast.

Wie es da steht, besitze ich bereits administrative erfahrung.

Das wird wahrscheinlich von den jeweiligen Co-Ownern überprüft, aber ich denke, dass unter 7h dennoch zu wenig Spielzeit sind, trotz Vorerfahrung. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Bewerbungsphase :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Laskah () aus folgendem Grund: Verwechslung

• Eigentlich Spiele ich täglich aber meistens Abends ungefähr 2 Stunden kann aber auch Länger sein.

Wie kannst du täglich ungefähr 2 Stunden Spielen und dann nur fast 7 Stunden Spielzeit haben ?

Und um ehrlich zu sein habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen.

Ich sie auch nicht. vielleicht haben wir verschiedene Spielzeiten. und ich habe die Spielzeit hin geschreiben die ich mit meinem anderen Account gespielt habe und es sind 2-3 Stunden.

• Ich sie auch nicht. vielleicht haben wir verschiedene Spielzeiten. und ich habe die Spielzeit hin geschreiben die ich mit meinem anderen Account gespielt habe und es sind 2-3 Stunden.

Die Spielzeit wird mit deinem jetzigen Namen gespeichert, heißt wenn du dein Namen oft änderst, musst du auch die Spielzeit von deinen vorherigen Nicks suchen und Sie dann zusammen Zählen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will gerne das die anderen Spiele ruhig Spielen können weil manchmal die Admins und Moderatoren um 1-2 Uhr Meistens nicht mehr Aktiv sind.

Könnte man nachvollziehen da die meisten um die Uhrzeit ja schlafen... jedoch! Bin ich selber immer noch bis 3-4 Uhr Morgens auf dem Server (Nicht immer aber öfters).

Und zu der kann ich nur sagen, dass wenn ich Sie mir durchgelesen habe dachte ich es währe ein Troll.

• Ich sie auch nicht. vielleicht haben wir verschiedene Spielzeiten. und ich habe die Spielzeit hin geschreiben die ich mit meinem anderen Account gespielt habe und es sind 2-3 Stunden.

Die Spielzeit wird mit deinem jetzigen Namen gespeichert, heißt wenn du dein Namen oft änderst, musst du auch die Spielzeit von deinen vorherigen Nicks suchen und Sie dann zusammen Zählen.

Du kannst deinen Namen so oft ändern wie du möchtest, die Spielzeit ist an die Steam-ID gebunden. Wozu gibt es denn sonst die Commands !timeid und !activityid?

Edit: Bitte weitere Diskussionen bezüglich der Spielzeit unterlassen. Die Spielzeit und Aktivität kann ganz einfach mit der Steam-ID überprüft werden.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Guten Tag @Meerliweinchen 

Hiermit ist deine Bewerbung
    abgelehnt.

Die Gründe sind, dass deine Spielzeit zu gering ist, sammle doch bitte erst eine Spielzeit von etwa 72h und lerne die Spieler und den Server besser kennen.
    Auch sollte ein Teammitglied nicht aktiv auf zwei Accounts sein, sodass die Spieler wissen, wen sie vor sich haben.
    Solltest du also die genannte Spielzeit auf einem Account haben kannst du dich gerne erneut bewerben.

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.