Bewerbung zum Posten des Moderators von Max Payne
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist „?MaxJFG/Jascha?".
1b. Roleplay Name:
Mein aktueller Roleplay Name lautet „Max Payne".
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Jascha Felix G. .
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: „STEAM_0:1:91439412“.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe zurzeit 20€ in den Server investiert und Besitze den rang „Donator+“.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3. Dezember wieder aktiv auf dem Server. Davor habe ich bereits auch schon viel auf dem Server gespielt (Dezember 2018 - Januar 2019). Ich hatte vor kurzem eine kleine Pause über den Zeitraum 28.01.2020-15.03.2020 aufgrund von Privaten Hinderungen
.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele aktuell nur fest unter der Woche auf dem Server und bleibe im Durchschnitt 6 Stunden auf dem Server. Es kann auch vorkommen, dass ich am Wochenende ab 20 Uhr den Server betrete und dann auch bis 1 Uhr Online bleibe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang „Donator+“.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt derzeit bei 01w/06d/14h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das auna MIC-900B - USB Kondensator-Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich kenne euren Server schon seit 2017. Ich habe mir damals immer gewünscht euren Server unterstützen zu können, und dies habt ihr mir Ende Dezember ermöglicht. Eure Community hat zwar viele junge Spieler, aber diese werden auch von jeden von euch akzeptiert, und das kann ich genau bezeugen, denn damals war auch ich einer davon. Dies halte ich für sehr Erwachsen. Was ich eher nicht so gut finde ist, dass zu späterer Stunde neigen die User dazu viele Regelbrüche zu machen, weil meist wenig Moderator anwesend sind um diese zu verhindern. Das Roleplay des Servers ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig, denn viele Spieler "Tryharden" einfach gerne und unterbinden damit das Roleplay anderer User. Das Serverteam hat eine starke Bindung zu den Usern, aber ist leider an vielen Stellen doch überlastet mit Tickets, oder macht sie einfach nicht (Dies kann ich als einfacher User nicht so leicht beurteilen, da ich die Logs nicht einsehen kann).
10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden:
Täglich begehen User des Servers Regelverstöße und nicht immer ist ein Moderator Online, um dies zu unterbinden. Ich würde meinen Teil dazu beitragen dem entgegen zu Wirken. Selber sehe und weiß ich auch das, dass Team sehr viel zu tun hat, und ich denke, da könnte die ein oder andere Person seine Zeit opfern und das Team Unterstützen.
Ich möchte dem Serverteam erneut beitreten, weil ich Spielern bei administrativen Angelegenheiten gerne helfe und ich zudem noch sehr viel Spaß beim Supporten von Spielern empfinde.
Als ich noch Teammitglied bei euch war, wurde ich von euch auch sehr positiv überrascht, denn ihr habt mich als neues Teammitglied gut behandelt (Was andere Community's nicht immer schaffen) auch, als ich versehentlicher Weise ein Regelbruch begangen habt wurde man nicht angebrüllt oder wirklich schlecht behandelt, sondern ihr habt die Situation freundlich und sachlich geschlichtet. Das ganze kann man nicht von jeder Community sagen, und deshalb würde ich gerne wieder ins Team rein, weil ich das besonders an euch mag.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich selbst schätze mich selbst als ein sehr guter Supporter ein, und trotz meiner Regelverstöße, die ich selber natürlich auch mal versehentlich begehe, sehe ich mich bei euch im Team.
Ich bin meiner Meinung nach gut geeignet für ein Serverteam, denn ich bin sehr kommunikativ (Ich rede viel Passendes zum Thema (Kann auch mal sein, dass ich zu viel rede)), Teamfähig und freundlich. Mein persönlicher Traumberuf ist es die Polizeischule zu besuchen und später im Streifendienst zu arbeiten und deswegen möchte ich immer gerne im Serverteam aushelfen, denn ich habe ein Wille dazu anderen Menschen zu helfen. Da ich bereits schonmal in eurem Team war, kenne ich auch schon mit eurem Befehlen etc. aus. Ziemlich Viele User haben auch einen guten Draht zu mir und mich kennen auch schon ziemlich viele.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe als Moderator schon viel Erfahrung sammeln können, da ich auf einem anderen Servernetzwerk (NK-Community) mal als Supporter ausgeholfen und mich dort bis zum Administrator hochgearbeitet habe. Nachdem ich Administrator auf dem StarWarsRP-Server war, habe ich für kurze Zeit (5 Monate) einen eigenen etwas kleineren Minecraft-Server sowie einen Garry's Mod-TTT-Server geleitet, wo bis zu 20 Spieler am Nachmittag drauf gespielt haben. Am 31. Dezember wurde ich von euch ins Team aufgenommen und habe euch bis zum 27. Januar aktiv unterstützt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, von dem Zeitraum des 31. Dezember bis zum 28. Januar.
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht, dass ich wüsste.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich freunde mich viel lieber mit Admins an.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde einige Male vom AFK-Kicksystem vom Server geworfen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Sasuke Uchicha - RDM - 27.12.2018 Ich kann mich nicht an diese Sitation erinnern.
Wiktor Nowak - RDT - 02.01.2019 Ich kann mich an diese Sitaution nicht erinnern.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, in der Tat. Ich wurde bereits gebannt, ich denke, es war am 22. Juli 2017. Ich wurde wegen TrollRDM für eine Woche gebannt, weil ich einen Obdachlosenkönig zu einem Kampf provoziert habe und ihn daraufhin getötet habe als er mich töten wollte.
Ich wurde entbannt, weil ich mich entschuldigt habe Entbannungsantrag von Max Simpson
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Rechtschreibfehler finden wäre es zunächst freundlich mir diese mitzuteilen, damit ich sie ausbessern kann und diesen Fehler nicht nochmal begehe
Eine weitere Kontaktmöglichkeit wäre Discord: "MaxJFG#5029", wo ich eigentlich immer erreichbar sein sollte, wenn dies nicht der Fall ist, bin ich tot.
Mit freundlichen Grüßen,
Jascha Felix / MaxJFG