Entbannungsantrag von Garland Akatsuki

• Steam-Name:

hardwader (Roy)

Roleplay Name:

Garland Akatsuki

Steam-ID:

STEAM_0:1:199958339

Grund der Verbannung:

Supportflucht

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

20

Ausführender Admin:

Ragna Italia

Was habe ich gemacht:

Ein Kollege und ich wurden von Sek Beamten und von Polizisten an unserer Base genervt die Hausregel war KOS Inside bei Nerven und Einbruch auch mein Kollege Haise hat mehrere male gesagt sie sollen es lassen sonst sind sie tot dann kam ein Priester an denn Namen erinnere ich mich nicht und er war auch der wo mich Reportet hat. Der Priester kam und ist vor der Tür in die Hocke gegangen während dessen ist die Tür immer noch auf und zu gegangen also habe ich meinen Raketenwerfer gezückt und in die Menge die genervt hat rein geschossen dabei sind ein paar umgekommen und anscheinend auch der Priester später lande ich im Support an diesen kann ich mich nicht genau zurück erinnern da meine Kollegen im Teamspeak rum geschrien haben. Auf jeden Fall fande ich den Support sinnlos wenn der Priester nicht dran beteiligt war hatte er Pech in diesem Moment an diesem Ort zu sein es tut mir leid das es ihn erwischt hat WENN ER UNBETEILIGT WAR aber dennoch ein Ticket wegen dem zu machen hat mich sehr unkooperativ gemacht also bin ich vom Dach gesprungen und habe was nicht so nettes gesagt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine unkooperativität mein Verhalten mit dem Raketenwerfer war nicht korrekt und mein Verhalten gegenüber dem Supporter war ebenfalls nicht korrekt ich habe aus meinem Fehler gelernt und entschuldige mich für mein Verhalten. Würde gerne auf dem Server wieder spielen und mein Leben genießen

• Guten Tag

Garland so Ich habe nach gedacht und entschieden dich zu entbannen da mir dein enbannungs antrag gefällt sowohl ich auch die Ehrlichkeit rauslesen kann.

Wenn du dann das nächste mal im support bist bei mir oder jemmanden anderen bitte renn einfach nicht weg das Verschlimmer es immer aber ich will nicht um den heissen brei reden deinen entbannungs antrag ist Angenommen

mit freundlichen grüßen Ragna Italia

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.