Entbannungsantrag von Haise Akatsuki

• 1. Steam-Name: Haise

1b. Roleplay Name: Haise Akatsuki

2. Steam-ID: STEAM_0:0:459362676

3. Grund der Verbannung:

Prop-Block | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Warns / 3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Julian

7. Was habe ich gemacht:

Ich schulde einem Kollegen noch Geld, deshalb wollte ich ein bisschen Geld printen... Ich bin in Newexton in ein Hochhaus gegangen, habe 4 Printer aufgestellt und die Tür geblockt, damit mich niemand stört (Was dumm war). Ich habe meine mein GMod gemutet (Audio ausgestellt) und war nebenbei im TS und habe bisschen YT geschaut. Dann nach ca. 30 Min hatte ich keine Lust mehr und wollte etwas anders machen und leaven... Dann wurde ich auf einmal von einem Admin gefreezt und habe einfach sofort GMod geschlossen und etwas anderes gemacht. :sad:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat und ich gerne weiter drauf spielen möchte.

• Ich finde meine Aktion echt unnötig und entschuldige mich dafür.

• Der Server ist sehr gut und es macht immer wieder Spaß.

Ich bereue meine Tat und es tut mir sehr Leid... Ich würde gerne weiter auf dem Server spielen und ich werde so etwas nie wieder tun.:!:

• Hallo Haise,

da du die Situation genau beschreibst und dich entschuldigst werde ich deinen Bann verkürzen. Trotzdessen hoffe ich, dass soetwas in Zukunft nichtmehr vorkommen wird. Sollte dich ein Teammitglied in einen Support ziehen, ist es nicht sehr schlau zu quitten, da dies sogut wie immer mit einem Bann bestraft wird. Hättest du die Situation mit mir im Support besprochen, wäre es bestimmt nicht soweit gekommen.

Aufgrund deiner 3 aktiven Verwarnungen und deinem Bann werde ich deine Bannlänge auf 3 Tage verkürzen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.