Ich wohn eher in einem Geisterhaus xD
Pokémon-Laberecke
- BrummGurke
- Geschlossen
-
-
Und ich bin immernoch Suicidegefährdet weil mein Handy nicht kompatibel ist :)
-
Meins ist auch eig. nicht kompatibel, hab mir dann aber ausm Internet doch noch holen können.
Was mich jetzt tilted ist das in meinem Dorf einfach das GPS signal übel schlecht ist.
-
schick Link Nold und rette eine saubere Couch
-
http://puu.sh/q3Xv5/2237801800.jpg Hab ich heute Mittag gefangen <3
-
@BrummGurke hab mir einfach die APK-Version bei Chip.de geholt.
-
bei mir funktioniert chip und giga download nicht, ich hasse mein leben -__-
-
Dann @BrummGurke ist dein Handy wirklich fürn Arsch. Kauf dir ein neues für ~200€ dann kannst du bestimmt Pokémon spielen.
-
@BrummGurke, lad dir im Internet den App-Store 'Aptoide' runter. Dort kannst du eine kompatible Version, welche zu deinem Handy passt, von Pokemon Go installieren.
-
ne danke ich scamme mir n neues handy
-
Ahahah xD
GL HF xD
-
Wenn ihr ein einziges Pokemon im RL haben könntet, welches wäre das? Man beachte, dass man es nicht eben mal in einen Pokeball stecken kann!
-
Ditto
-
Ein Evoli ^-^
-
Ein Evoli ^-^
Eindeutig, JA :3
-
Lugia c:
Pokedexeintrag: Lugias Flügel haben eine zerstörerische Kraft. Bereits ein leichtes Flattern kann Häuser hinfortwehen. Daher hat sich dieses Pokémon dafür entschieden, tief unten im Meer zu leben, wo es niemand sieht.
-
Seit dem Kalos Anime hätte ich lieber ein Evoli, auch wenn ich glaube, dass ich der einzige hier bin der die 17.;18.; und 19. Staffel guckt/gesehen hat.
-
Habe mir neulich Pokemon Rot fürn 3Ds gegönnt und habe mich obviously Eggman genannt.
Mein Team besteht aus:
EggDragoon (Glutexo)
BuzzBomber (Bibor)
Pikachu für das ich mir ein Namen aussuchen mussAlle sind und werden nach Roboter und Maschienen von Eggman benannt :3
Edit: Pikachu nenne ich dann Zipper (ganz neu erfunden)
-
Geh mit deinem Eggmankram mal zum Psychiater. Das nimmt ja fadt krankhafte Ausmaße an, auch dein Mitteilungsdrang :D
-