Screw my trainer, I play children's card games.
Pokémon-Laberecke
- BrummGurke
- Geschlossen
-
-
OH SHIT https://twitter.com/Pokemon/status/760098054066143232
Krasser shit erwartet uns in Sonne und Mond
-
OH SHIT https://twitter.com/Pokemon/status/760098054066143232
Krasser shit erwartet uns in Sonne und Mond
TOP Vier und Arenaleiter wurden anscheinend abgeschafft...
Ich weiß nicht wie ich das finden soll.. -
"Es ist Tradition auf Aloola das man gegen Wächter und Inselmeister kämpft" Klngt interessant und ist neu
-
Ich finde es super, dass Gamefreak endlich was neues probiert. Die Alola Formen sind auch super, vorallem Kokowei. The hype is real.
-
gibt es dann auch noch Alola shinys ? xd
-
-
Nachdem sich Realxo nun auf gerappelt hat ist es endlich bereit die Welt zu sehen.
Was ist nur aus Pokémon geworden...
-
-
-
Auf jedenfall besser als der Pokemon GO song. XD
-
Es gibt einen Pokemon Go Song ._?
-
Ich glaube er meint die Hintergrundmusik/Theme
-
-
Ohhh Gott, dieses Lied ._.
-
Holy shit habt ihr schon Pokemon Genrations auf YouTube geschaut?
Jeden Freitag eine neue FolgeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Heute sind 2 schon draußen
-
Danke Gamefreak dass wir nicht noch ein Feuer Kampf Starter kriegen! Hätte sonst Bauz genommen.
P.S. Neuster Leak und Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätten wir noch ein Feuer/Kampf Starter bekommen wäre das so Scheiße. Ich wähle die letzte Form des Wasserstarters, auch wenn ich sie mir anders vorgestellt hätte.
Welche Version werdet ihr euch holen?Edit: WOAH, hab total vergessen auf den Trailer einzugehen. Diese 4 Schutzpatronen sehen echt super und interessant aus. Snobilikat sieht auch voll cool aus, wie eine richtige persische Katze (Die original Form heißt ja Persian, aber die original Form ist eher eine siamesische Katze.)
Und das mit dem Baum auch wirklich cool, ich freue mich darauf wieder gegen Cynthia und so weiter zu kämpfen!
Das Rot und Blau zurückkehren ist auch voll episch. -
Ganovil
Weils süß ist und später Stark ist und alles Kaputt macht. -