Entbannungsantrag von Adolf Obama

• 1. Steam-Name:
    sadCasuri

1b. Roleplay Name:

ADOLF OBAMA

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:527723854

3. Grund der Verbannung:
    Fail-Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin etwa noch 4d 22h gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive sind es soweit ich weiss 6 da ich nach dem Bann wegen zu vieler Verwarnungen on gekommen bin und wollte diese 9h voll machen, dass die aktiven Warns weggehen und habe dann einen dazu bekommen:(.

inaktive sind es glaube ich 17-20

6. Ausführender Admin:
    Connor Apfelsaft

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe leider Fail-Rp begangen also ich bin als Sek-Leiter in ein Haus gestürmt wegen Verdacht auf illegale Taten.Ich habe nach fünf 5h die ich schon verstrichen habe von den 9h leider nicht mehr so genau auf die Regeln geachtet da ich einfach auf die Zeit geachtet habe bis meine Warns weg sind und ja dann war ich leider unvorsichtig und habe einen Warn bekommen.Ich wollte halt wirklich nur diese Zeit hinter mich bringen,dass ich dann wieder normal auf dem Server spielen kann.Dieser Fehler mit dem Warn nach dem Bann wird mir auf keinen Fall mehr vorkommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde sehr gerne von diesem Server entbannt werden,da ich schon wirklich viele tolle Sachen erlebt habe sei es mit Kollegen oder mit den Leuten die auf dem Server on waren.

Ich habe wirklich immer Spielspass auf diesem Server und jetzt immoment wo ich entbannt bin weiss ich wirklich gerade nicht was ich zocken soll weil ich keinen Spielspass in anderen Spielen finde.Ich wäre einfach sehr erfreut über eine Entbannung(es kann auch eine Verkürzung vom Bann sein).Ich will einfach wieder mit Kollegen oder mit Spielern auf dem Server spielen.

Freundliche Grüsse Adolf Obama

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ADOLF OBAMA“ zu „Entbannungsantrag von Adolf Obama“ geändert.
  • Guten Abend Roberto,

Ich finde deinen Entbannungsantrag übersichtlich aber lasch. Dein Entbannungantrag ist mit Rechtschreibfehlern übersät und kommt nicht so rüber als hättest du dir Mühe dabei gemacht ihn zu erstellen.

Zitat von Roberto

Ich habe leider Fail-Rp begangen also ich bin als Sek-Leiter in ein Haus gestürmt wegen Verdacht auf illegale Taten.

Das Problem war nicht, dass du das Haus aufgrund von Verdacht auf illegale Taten gestürmt hast.

Sondern:

• Dass du ein Haus einfach gestürmt hast ohne wirklichen einen Verdacht zu
      haben.
    • Und Polizeiarbeit begangen hast indem du in eine Base gestürmt hast, wo vermutlich Drogen gekocht werden ohne von der Polizei gerufen worden zu sein oder eine schwere Straftat beobachtet zu haben. ( Das ist als SEK nicht deine Aufgabe )

Fazit:

Du bereust deine Taten und versprichst dass sowas nicht wieder vorkommt.

Und immerhin der Wille zählt.

Aber, aufgrund das dein letzter Bann nicht so lange her ist, und vor meinen Bann erst kürzlich wieder entsperrt wurdest (Siehe hier), werde ich dir deinen Bann nur verkürzen.

Somit kannst nun 12h Stunden nach erscheinen dieser Nachricht den Server wieder betreten.

Ich hoffe, dass du in Zukunft etwas mehr auf deine Spielweise achtest und vielleicht erst mal einen Job spielst, bei dem man nicht viel falsch machen kann.

Damit wünsche ihr dir noch viel Spaß auf Modern Roleplay

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.