Bitte an die Spieler

• Hey liebe P:RP Community,

heute habe ich seit ewigkeiten mal wieder auf dem prp Server gespielt allerdings mit eher negativen Erfahrungen.

Nach ca. 2 Stunden spielzeit entdeckte ich einen großen Turm mit einer Garage und einem Fahrstuhl, den Yakuza Tower.

Nur war das Problem das ich keine Ahnung hatte das dieser der Yakuza gehört, weil es eben nirgends steht etc.

Ich bin also nach oben und kam in der ersten Etage an.

Ein dicker Mann empfang mich und ich fragte ihn nett ob es hier mehrere Etagen gibt.

Daraufhin zog er eine Waffe und nahm mich und den Zivilisten der mit im Fahrstuhl war in Handschellen. Ich fragte sie ob das eine Geiselnahme wäre und das einzige was ich als Antwort bekam waren Beleidigungen der Bloods und Yakuza.

Sie führten mich also hoch zur Kante und schossen mich runter.

Das war kein bisschen RP sondern einfach nur Müll.

Neue Spieler haben keine Ahnung was Sache ist und dann wird ihnen gleich am Anfang der Spielspaß verdorben...

Ich persönlich finde so sogar sau kacke das die leute da Mods waren die das mit mir Abgezogen haben.

Ich bitte euch also einfach beim nächstenmal ein bisschen RP zu machen anstatt alles mit Gewalt zu lösen (wofür es nichteinmal einen Grund gab).

• Hey Philipp,

Ich weiß genau welche Situation du meinst.

Ich gebe dir vollkommen recht, wenn man die Situation betrachtet wie du sie hier von ihr berichtest hat diese nichts mit Roleplay oder ähnlichem zutun.

Ich finde es jedoch sehr schade dass du wichtige Teile deiner Seite aus nicht erwähnst die für den Verlauf der Situation relevant sind.

In den folgenden Zeilen werde ich die Situation aus meiner Sicht wiedergeben, diese wurde mir erneut von M1tsinn  realtimbooo  Gummilachsnacken und Percy bestätigt.

Gegen ungefähr 21:25 haben wir die Yakuza in Kooperation mit den Bloods den Vice Boss der Crips @HariBo als Geisel genommen.

Wir haben uns von diesem die Crips Funkfrequenz geben lassen und diese dann ein wenig auf den Arm genommen.

Resultierend daraus wurden uns diverse Drohungen ausgesprochen uns zu raiden und uns zu schaden.

Gut 3-5 Minuten nach dem Tod von besagtem Vice Boss hören wir plötzlich den Fahrstuhl.

Der Fahrstuhl kommt oben an und ihr zwei Zivis steht in diesem, in dem Moment ging mir eigentlich nur der Eigenschutz und der Schutz der Bündnispartner durch den Kopf.

Zu unserem Schutz nehmen wir euch also in Handschellen, wie bei jedem "Eindringling" bringen wir euch auf das Heli Pad um euch auszufragen.

Wo wir nun zu dem Punkt angelangen den du ausgelassen hast.

Auf dem Weg zum Heli Pad warst du extrem respektlos und hast angefangen rum zu beleidigen.

Gleichzeitig hatte ich mit einem Ping von 400-600 zu kämpfen da ich, wie vielen bereits bekannt wahrscheinlich das schlechteste Internet der Community besitze.

Oben angekommen reichte es mir und meinen Partnern, wir wollten dich zur Rede stellen.

Jedoch hast du selbst da noch weiter provoziert bis @koneko der Kragen geplatzt ist und dich erschossen hat.

Du bist nicht in den ersten sondern in den 30. Stock gefahren aka Führungsebenen Büro wo selbst unsere Bündnispartner keinen Zutritt ohne Erlaubnis haben.

Wir wollten die Situation klären, jedoch haben du und der andere Zivi gegen unsere Grundsätze verstoßen was wir vorallem nicht in unserem Haus dulden.

Ich gebe dir als gut gemeinten Tipp einfach mit auf den Weg, dass du in Situation in denen du von mehreren schwer bewaffneten Mafia/Gang Mitgliedern bedroht wirst, nicht versuchen solltest diese auch noch zu provozieren.

Falls es weitere Fragen zu der Situation gibt, stehe ich für diese im Teamspeak jederzeit bereit.

Schönen Abend noch!

• um euch auszufragen.

Ist nie passiert.

Auf dem Weg zum Heli Pad warst du extrem respektlos und hast angefangen rum zu beleidigen.

Stimmt ebenso nicht.

Oben angekommen reichte es mir und meinen Partnern, wir wollten dich zur Rede stellen.

Jedoch hast du selbst da noch weiter provoziert bis koneko der Kragen geplatzt ist und dich erschossen hat.

nein, euer Plan war es von Anfang an uns zu töten da ihr mit uns straight zur Kante gegangen seid.

Du bist nicht in den ersten sondern in den 30. Stock gefahren aka Führungsebenen Büro wo selbst unsere Bündnispartner keinen Zutritt ohne Erlaubnis haben.

Nein, den Knopf hat der Yakuza gedrückt.

Wir wollten die Situation klären, jedoch haben du und der andere Zivi gegen unsere Grundsätze verstoßen was wir vorallem nicht in unserem Haus dulden.

Ihr wolltet wie gesagt nix klären sondern uns töten wie oben beschrieben.

Ich gebe dir als gut gemeinten Tipp einfach mit auf den Weg, dass du in Situation in denen du von mehreren schwer bewaffneten Mafia/Gang Mitgliedern bedroht wirst, nicht versuchen solltest diese auch noch zu provozieren.

Ich habe niemanden provozierst, ich hatte garkein Plan was da abgeht wie eben schon oben geschrieben.

Das soll keine Beschwerde sein sondern einfach nur eine Bitte nicht so mit neuen Spielern umzugehen.

• Das ist der größte Rotz den ich je gehört habe.

Du schriebst "Ihr wolltet wie gesagt nix klären sondern uns töten wie oben beschrieben". Du natürlich, derjenige in Handfesseln, weist was wir machen. Wir wollten es klären, jedoch kamen solche Aussagen wie "Was glaubt ihr wer ihr seid" etc.

"nein, euer Plan war es von Anfang an uns zu töten da ihr mit uns straight zur Kante gegangen seid". Hmmmm scheiße wir gehen zu Kante du wirst sterben oh nein. So ein Schwachsinn. Alle anderen standen ebenso da und wurden nicht getötet ???. Wir können nicht wissen, ob du ein neuer Spieler bist etc.. Dann frage ich mich, wieso benutzt du solche Aussagen ?.

"Das soll keine Beschwerde sein sondern einfach nur eine Bitte nicht so mit neuen Spielern umzugehen." Eventuell hattest du eben das Pech, direkt unbewusst in den Yakuza Tower zu gehen. Heißt ja nicht, das jeder Spieler direkt so "behandelt" wird.

Ich möchte dich mit den o.g. Aussagen von mir nicht beleidigen, sondern nur feststellen das die Aussagen von dir (für meinen Geschmack) kein Sinn ergeben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.