Hey liebe P:RP Community,
heute habe ich seit ewigkeiten mal wieder auf dem prp Server gespielt allerdings mit eher negativen Erfahrungen.
Nach ca. 2 Stunden spielzeit entdeckte ich einen großen Turm mit einer Garage und einem Fahrstuhl, den Yakuza Tower.
Nur war das Problem das ich keine Ahnung hatte das dieser der Yakuza gehört, weil es eben nirgends steht etc.
Ich bin also nach oben und kam in der ersten Etage an.
Ein dicker Mann empfang mich und ich fragte ihn nett ob es hier mehrere Etagen gibt.
Daraufhin zog er eine Waffe und nahm mich und den Zivilisten der mit im Fahrstuhl war in Handschellen. Ich fragte sie ob das eine Geiselnahme wäre und das einzige was ich als Antwort bekam waren Beleidigungen der Bloods und Yakuza.
Sie führten mich also hoch zur Kante und schossen mich runter.
Das war kein bisschen RP sondern einfach nur Müll.
Neue Spieler haben keine Ahnung was Sache ist und dann wird ihnen gleich am Anfang der Spielspaß verdorben...
Ich persönlich finde so sogar sau kacke das die leute da Mods waren die das mit mir Abgezogen haben.
Ich bitte euch also einfach beim nächstenmal ein bisschen RP zu machen anstatt alles mit Gewalt zu lösen (wofür es nichteinmal einen Grund gab).