Entbannungsantrag von Peter Neumman

• 1. Steam-Name:

gamingdaniel734

1b. Roleplay Name:

Peter Neumman

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198956309636/

3. Grund der Verbannung:

Homophobie und fear Rp Bruch

Admin: Taro Davis

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 week 6 days 1 hour 25 minutes.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Admin : Taro Davis Jr. (Steam_0:0:70689774

7. Was habe ich gemacht:

Mich hat jemand Als schwuchtel Beleidigt Ich Habe dafür ein Verwanung bekommen und dan Bin ich mit mein Auto Zu Michaniker Gefaren und dan Hat ich schwartz bild Und ich habe die Die gefragt die vor mir waren ob die mich Töten können und dan ist mein spiel Abgekakt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich Liebe den server Sehr und ich möchte mit meinen freunden Spilen ich sehe den fehler auch Ein den ich gemacht Habe

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Peter Neumman“ zu „Entbannungsantrag von Peter Neumman“ geändert.
  • Hey,

Antrag ist erstmal abgelehnt.

Kannst bis heute Abend um 20 Uhr dir nochmal gescheid Zeit nehmen und einen ausführlichen Antrag schreiben denn man sollte sich Mühe geben können bei der erbittung einer Entbannung.

Anträge vor 20 Uhr von dir werden nicht akzeptiert

• Anträge vor 20 Uhr von dir werden nicht akzeptiert

Was ist denn in letzter Zeit los mit dir? Wieso sollten seine Anträge vor 20 Uhr nicht akzeptiert werden? Alessandro.  Marvin. eventuell sollte ihr da mal das Gespräch mit eurem Mod suchen.

Jetzt zu dir stupinte8 . Du kannst deinen Antrag jetzt schon schreiben, diesmal bitte aber etwas ausführlicher und nutze am Ende einen Rechtschreibprogramm um nochmal deine Rechtschreibung zu überprüfen.

Edit: Das ist nicht einmal dein Entbannungsantrag? WTF? Du bist kein Superadmin mehr. Werde dir deiner Rolle bewusst. Du bist ein Moderator. Du kannst nicht einfach machen was du willst. Der Entbannungsantrag wird von dem bearbeitet, der diesen Bann auch ausgeführt hat. Das ist in diesem Fall Luli

• Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Guten Morgen Daniel,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Mich hat jemand Als schwuchtel Beleidigt Ich Habe dafür ein Verwanung bekommen

Nicht du wurdest als Schwuchtel beleidigt, du bist zu mehreren Spielern mit weiblichen Playermodels gegangen und hast diese als Schwuchtel beleidigt.

Und dies nicht nur einmal sondern an der Zahl 3 mal.

Nachdem wir dir im Support die letzte Chance ausgesprochen haben, hast du weiterhin gegen die Serverregeln verstoßen.

Das einzige was in deinem Antrag der Wahrheit entspricht, ist der Fakt dass dein Spiel abgeschmiert ist.

In dem Sinne ist dein Antrag hiermit Abgelehnt

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.