1. Steam-Name:FabJoe_HD
1b. Roleplay Name:Günter Wahkabov Obama
2. Steam-ID:STEAM_0:0:107592827
3. Grund der Verbannung:TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2-Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:0Aktive 20Unaktive
6. Ausführender Admin:Edi Dorfer
7. Was habe ich gemacht:Die Cops haben uns mehrmal geraidet auf grund Printer verdacht dann habe Ich mehrmal in den /advert Chat geschrieben das wir Printer haben und mehrer Personen umgebracht haben ,weil es Mich generft hat das die Cops immer nur mir dem verdacht geraidet haben dann kammen die Cops rein Ich habe sie alle umgebracht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:,weil es mir sehrviel spaß macht auf dem Server zu spielen und da ich keinen anderen spiele so wirklich spiele außer Garry´s mod und da es in Garry´s mod keinen anderen dark rp server gibt der nur ein hauch soviel spaß macht wie dieser .an die Leute die Verluzt an meiner dummen tat bekommen habe an die will ich mich ganzbesonders entschuligen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal ob dieser Entbannungsantrag angenommen,verkürzt oder abgelent wird reue ich trodzdem
Ich würde mich freuen wen dieser Entbannungsantrag angenommen wird damit ich mich nicht zu tode langweilen muss
es tut mir leid wen hier fehler drinn sind