Hallo Liebe Community !
0. Vorwort
Hallo Leute. Diesen Vorschlag den ich euch Vorstellen möchte hatte ich seit tagen im Kopf und ich möchte euch ihn "Presentieren" Ich Entschuldige mich bei den Rechtschreibfehlern und den Zeichensetzungen. Ich weiß auch nicht ob mich jetzt unbeliebt mache aber ist auch egal.. :) Ich hoffe es gefällt euch.
1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um, das Maps nicht Mehrmals auf dem beiden Servern drauf sein sollen.
2. Beschreibung
Das mann z.B schon auf dem Ersten server z.B NewExton drauf ist das man dann auf dem Zweiten server Kein NewExton !nominaten kann oder auswählen kann sondern andere maps.
3. Begründung
Es gibt ja öfters streitichkeiten im /ooc chat aufgrund der maps (NewExton z.B) Obwohl auf dem Ersten server NewExton Läuft wollen Trotzdem einige Spieler auf dem Zweiten server jedoch immernoch NewExton spielen und dies wird auch öfters gevotet.
3. Vor und Nachteile
Vorteile: Man hat mehr auswahl an den Maps. Es können maps gespielt werden die nicht oft gespielt werden z.B rp_littletown oder EvoCity die Eigentlich auch sehr RP reiche maps sind und nicht nur jedes mal NewExton, Bangclaw etc.. denn es wird auf dauer langweillig und es wird nicht gestritten im /ooc Chat
Nachteile: <Keine> Mir fallen keine ein
Ich Bedanke mich herzlich beim lesen und ich entschuldige mich bei den Rechtschreibungen und den zeichensetzungen da ich nicht der beste bin :)
Ich hoffe meine Idee hatt euch gefallen
LG- Kaan Hanazawa Haze