Doppelte Maps

• Hallo Liebe Community !

0. Vorwort
    Hallo Leute. Diesen Vorschlag den ich euch Vorstellen möchte hatte ich seit tagen im Kopf und ich möchte euch ihn "Presentieren" Ich Entschuldige mich bei den Rechtschreibfehlern und den Zeichensetzungen. Ich weiß auch nicht ob mich jetzt unbeliebt mache aber ist auch egal.. :) Ich hoffe es gefällt euch.

1. Art des Vorschlages
    Es handelt sich um, das Maps nicht Mehrmals auf dem beiden Servern drauf sein sollen.

2. Beschreibung

Das mann z.B schon auf dem Ersten server z.B NewExton drauf ist das man dann auf dem Zweiten server Kein NewExton !nominaten kann oder auswählen kann sondern andere maps.

3. Begründung

Es gibt ja öfters streitichkeiten im /ooc chat aufgrund der maps (NewExton z.B) Obwohl auf dem Ersten server NewExton Läuft wollen Trotzdem einige Spieler auf dem Zweiten server jedoch immernoch NewExton spielen und dies wird auch öfters gevotet.

3. Vor und Nachteile
    Vorteile: Man hat mehr auswahl an den Maps. Es können maps gespielt werden die nicht oft gespielt werden z.B rp_littletown oder EvoCity die Eigentlich auch sehr RP reiche maps sind und nicht nur jedes mal NewExton, Bangclaw etc.. denn es wird auf dauer langweillig und es wird nicht gestritten im /ooc Chat
    Nachteile: <Keine> Mir fallen keine ein

Ich Bedanke mich herzlich beim lesen und ich entschuldige mich bei den Rechtschreibungen und den zeichensetzungen da ich nicht der beste bin :)
    Ich hoffe meine Idee hatt euch gefallen

LG- Kaan Hanazawa Haze

• An sich keine schlechte Idee, jedoch wird meist nach einem wechsel auf die selbe map, der erste vote direkt Erfolgreich zu einem wechsel auf eine andere map.

Trotzdem könnte man dies einfügen, um den ca. 15 Minuten Vote-Timer zu Überspringen.

Meine Meinung.

• Hallo Kaan,

Zu deinem Vorschlag, ich denke die zwei Server sollen sich nicht unterscheiden, sondern sind dazu da, die hohe Spielerkapazität von Mrp zu decken. Natürlich wäre es mal schön andere Maps auf Mrp zu spielen, doch leider möchten die meisten Spieler nur die (Standard) Maps. Und sollte man deinen Vorschlag umsetzten, kommt zum Beispiel eine Map, die sonst nicht gespielt wird, aber auch ganz schön ist. Die Map ist dann aber leider nicht so geeignet zum Farmen und generell Raiden. Dadurch wollen die Spieler dann den Server wechseln aber können nicht wechseln, da der andere Server mit einer populären Map schon voll ist. Dies wäre ein Problem, welches mit deinem Vorschlag wahrscheinlich vorkommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Jay

• Das Problem ist einfach dass das aktuelle System gegen alle Spieler ist, die Newexton nicht mehr sehen können und abkotzen wenn man wieder gezwungen wird diese zu Spielen.

Wenn von 60 Spielern etwa 20 für Newexton stimmen und die anderen 40 sich auf die anderen 4 Votes verteilen, bekommen die Newexton Voter ihren willen und die 40 anderen die was anderes wollten müssen darunter leiden.

Wenn wir also ein Vote Block bekommen der dafür sorgt dass keine Map Zeitgleich auf beiden Servern aktiv ist, so gewinnen alle. Wer kein Newexton spielen will geht auf Server 1 wo zB Townsend läuft, die anderen gehen auf Server 2 wo sie ihr Newexton was sie spielen wollen auch bekommen.

Oh und farmen/RP geht auf jeder Map gleich gut.

Win Win für alle.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.