Entbannungsantrag von Carl Patt

• 1. Steam-Name:

Hamudi

1b. Roleplay Name:

Carl Patt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:56107948

3. Grund der Verbannung:

verwarnungslimit überschritten RDT, RDA

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 Aktive inaktive weiss ich nicht

6. Ausführender Admin:

Adolf Roastbeef

7. Was habe ich gemacht:

RDT: Ich habe meinen Kollegen aus Spass am Spawn getasert und habe jemanden getasert und inhaftiert ( RDA) nachdem er eine leichte Waffe auf mich gerichtet hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo alle zusammen,

zu erst möchte ich mich bei allen involvierten Personen für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe mir jetzt mehrmals die Job regeln neu durchgelesen und weiss jetzt z.B. wann ich jemanden tasern kann und wann nicht. Meiner Meinung nach habe ich mich gebessert und wünsche das ich noch eine Chance bekommen könnte , da dies mein lieblings Dark-RP Server ist und ich hier viel Spass mit meinen Freunden habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und wünsche mir am liebsten eine Entbannng oder Verkürzung.

MFG

Hamudi

• Innerhalb von nur 7 Tagen hast du 3 Entbannungsanträge geschrieben. Und eine Menge Chancen bekommen.

Aus deinen Fehlern scheinst du ja trotzdem nicht zu lernen.

Achte definitiv mehr auf dein Verhalten, ansonsten kann es auch mal zu einem längerem Ausschluss für dich kommen.

• Innerhalb von nur 7 Tagen hast du 3 Entbannungsanträge geschrieben. Und eine Menge Chancen bekommen.

Aus deinen Fehlern scheinst du ja trotzdem nicht zu lernen.

Achte definitiv mehr auf dein Verhalten, ansonsten kann es auch mal zu einem längerem Ausschluss für dich kommen.

Ich dachte das alle meine Warning nach der letzten Entbannung weg sind , und nicht nur eine. Wurde ja nach einer Verwarnung direkt gebannt.

• Deine Verwarnungen erlischen nicht. Sie werden jedoch inaktiv, aber werden trotzdem miteinbezogen bei weiteren Regelverstoßen.

• Hallo Carl Patt,

ich bin zu dem Entschluss gekommen dass eine Auszeit dir mal gut tun wird.

Drei Entbannungen innerhalb einer Woche sind schon eine Ansage.

Abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.