Feuer soll länger brennen und sich ausbreiten

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Feuer soll länger brennen und sich ausbreiten

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll, weil ich als Feuerwehrmann die letzte Zeit jedesmal zu einem Einsatz ausrücke nur um gesagt zu bekommen, dass das Feuer schon aus ist.

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Nachobaker () aus folgendem Grund: Eingefügt

• Hey "Troller121",

Wenn du diesen Beitrag editierst und der Vorlage nachgehst bin ich definitiv dafür.

Weil man ruft die Feuerwehr und 2 Minuten bevor die da ist geht dieses Feuer aus.

Mit freundlichen Grüßen

• Nachobaker

Hat den Titel des Themas von „Feuer soll länger brennen“ zu „Feuer soll länger brennen und sich ausbreiten“ geändert.
  • Moin, meines Wissens nach breitet es sich schon aus, und ich habe auch noch nicht gesehen, dass es von alleine ausgeht...

Habe ich vorher extra ausprobiert - das Feuer geht von alleine aus und nur an bestimmten Stellen breitet sich das aus. Ich wäre definitiv dafür, dass das Feuer sich mehr ausbreitet und länger brennt.

• Nein, wird nicht passieren. Ich bin sowieso kein Fan des Feuers und der Feuerwehr, da das Feuer unnormal Lags verursachen kann. Im jetzigen Zustand ist das verkraftbar, würde es allerdings länger brennen und sich ausbreiten, würde der Server noch mehr laggen.

Abgelehnt

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Oh boi, mcNuggets hat mal wieder optimiert.

Feuer sollte jetzt quasi keine FPS ziehen und Serverleistung fast gänzlich nicht beeinträchtigen.

Will aber nur mal anmerken, das entweder das passiert, oder der Server voller Lua Fehler sein wird.

@Strudi

• mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Verschoben geändert.
  • Testen wir mal 15 Minuten.

Ich weiß tatsächlich nicht, wie viel Feuer sich da ab jetzt entfacht, bitte guckt euch es erstmal an.

Es entflammt nach 2 Minuten immer ein neues Feuer, eigentlich.

Deshalb verstehe ich generell nicsht, wieso es je ausgehen sollte.

• mcNuggets

Hat das Label von Verschoben auf Umgesetzt geändert.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.