- 1. Steam-Name:
Madex
1b. Roleplay Name:
Adebayo Akinfenwa
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling,RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1.Mündliche und ein Jail
6. Ausführender Admin:
Hiruzen Sarutobi
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiß es selber nicht ganz genau da ich gebannt wurde während ich offline war. Ich weiß das ich scheiße gemacht habe und war deswegen im Support und habe auch meinen gerechtfertigten Jail bekommen. Trotzdem habe ich weiter Blödsinn gemacht wie z.B ins Krankenhaus gerannt um die Ärzte mit Absicht zu nerven.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß das ich scheiße gemacht habe und bin auch der Meinung nach das ich eine Auszeit verdient habe aber dennoch finde ich das eine Permanente Strafe zu hart ist da ich "nur" 1.Mündliche Verwarnung bekommen habe. Der PoliceRP Server ist ein Server wo mein viel Spaß haben kann und ich habe mit meinem Verhalten den Spielspaß von den anderen Spielern genommen. Deswegen entschuldige ich mich bei den Moderatoren die einen stressigen Tag wegen mir hatten und auch bei den Spielern die keinen Spielspaß wegen mir hatten. Ich schreibe das alles hier weil ich gemerkt habe das der Server viel Spaß macht wenn man einen Job hat wie ein Arzt oder Polizist und man es auch Ernst nimmt. Ich weiß das ihr mir keine Chance geben musst den ich habe meine Chance verbockt. Aber ich bitte euch nochmal mir eine letzte Chance zu geben. Ich möchte auf dem Server richtig spielen da es einfach mehr Spaß machen wird. Der Bann muss nicht aufgehoben werden da ich diese Auszeit mehr als verdient habe aber ich finde der Bann sollte verkürzt werden. Vielleicht ein Monat oder Monate aber dann weiß ich das ich nochmal eine letzte Chance habe um zu zeigen das ich Roleplay spielen kann. Das ist das Ende von meinem Text ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat diesen durchzulesen. Mfg Madex aka Adebayo Akinfenwa
Ich bin auch bereit in den TS zu kommen und mich nicht nur schriftlich zu Entschuldigen.
Entbannungsantrag von Adebayo Akinfenwa
-
- Abgelehnt
- Madex
- Geschlossen
-
-
Desmond
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Madex PoliceRP“ zu „Entbannungsantrag von Adebayo Akinfenwa“ geändert. -
Hey du,
ich danke dir für die mühe einen Entbannungsantrag zu schreiben und teile dir meine Entscheidung gerne mit.Du und deine Kollegen habe ich öfters beim spectaten dieser gesehen wie sie unnötige Sachen machen wie z.B. penetrant die medics nerven etc.
Ich hatte dich und Luka einmal im Sup. wo ich euch die Regeln öffnete und sagte das ich nun ein Normales Verhalten vorraussetze. Zwischen durch habe ich dich und den Luka immer wieder Spectatet und festgestellt das ihr indirekt die User trollt ( Noch akzeptables Verhalten).
Einige Momente später sehe ich wie ein voller medic Aufzug hoch kommt mit sagen wir mal allen Trolls.,(Du,Luka;Felix).
Da hat Felix den Luka einfach geboxt und ich habe ihn dafür eine Verwarnung gegeben. Ebenso antwortete ich dort mit der vorraussetzung des Normalen akzeptablen Spielverhaltens.
Dann gab es kleine Konflikte mit euch wo ich sagte das bei der nächsten Meldung von Troll, ich gezwungenermaßen anfange zu Bannen.
Auch nicht lange hat diese Meldung gebraucht wo dann Der Felix,Der Luka,Und du erwähnt wurden. Ihr habt den Vinzenco Scaletta mit seinem Civ . Account einfach grundlos geboxt. Daraufhin schlug mich eine andere Person von euch Helden und bekam von mir den SupportRDM Ban. Dem Folgte der Ban wegen Trolling|RDM für Felix und dann dein Ban der dich ebenso betrifft sowie der von Luka. Da ich in Supports von euch angesprochen wurde was der andere über TS3 oder Discord sagte/fragte, konnte ich eine mir sicher gehen das ihr zusammengehört und habe dich,Felix und den Anderen ( Nicht Luka) Perma gebannt und den Luka nach einem Gespräch mit mir den Ban auf 3 Tage reduziert.
Da ich an diesem Abend oft Meldungen über euch bekommen habe und euch immer mal Spectatet habe, schlussfolgere ich daraus das man auf meine netten Vorwarnungen auf gut Deutsch "Einen Scheiß" gegeben hat und es trotz Gespräch nicht raffte sich normal zu benehmen
Somit lehne ich vorerst deinen Entbannungsantrag ab und gebe dir die Chance in 3 Wochen einen neuen zu stellen welchen ich dann mit Motivation und Freude durchlese und beantworte.
Dennoch Viel Spaß dir weiterhin in Garry´s Mod und auf ein Erneutes Wiedersehen.LG Kerim/Hiruzen Sarutobi
-
Desmond
Hat das Thema geschlossen. -
Desmond
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Zara
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.