Hallo mein Name Lautet Tobias.w ich lebe in NRW und bewerbe mich hiermit als Moderator, warum erfahrt ihr in der Bewerbung.
1. Steam Daten:
Ich Heiße bei Steam Sasori und meine Steamid Lautet: 76561198182480610
1b. Roleplay Name:
Ich spiele unter dem Pseudonym Sasori Kazuto auf ModernRoleplay.
3. Wie alt bin ich:
Ich wurde am 17. Februar 18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele erst seid 4 Tagen Aktiv auf dem Server, war aber bereits vor einem Jahr ein sehr Aktiver Spieler
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund der Ausgangspserre die zurzeit in Deutschland herrscht, habe ich genug zeit, und werde wahrscheinlich Sowohl Tags als auch Nachts anwesend sein Können.
Das kann sich allerdings gegen Sommer ändern da ich da anfange zu arbeiten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen, 3 Tage und 19 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon und wenn ja Welches:
Ich Besitze Den Trust Emita Gxt 252 Stand Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist zwar sichtlich erkennbar dass viel Arbeit hinein gesteckt wird. Anhand der Bewerbungen sieht man Das nicht einfach Jede Person Moderator sein kann,
und dass finde ich auch gut so. Allerdings muss ich hier erwähnen dass ich erst wieder seid 4 tagen aktiv spiele, und mehrere fälle Vorkamen die ich gerne gemeldet hätte, aber nicht
konnte da mein Beweismaterial nicht ausreichte oder kein Teammitglied Online war. Das ist natürlich bei 2 Servern die Täglich voll sind zu verstehen,
und da ich bereits selber teil des Serverteams war weiß ich auch wie anstrengend ein Support sein kann, und verstehe auch wenn ich mal etwas länger auf eine Antwort warten muss.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Da ich anhand der Probleme erkenne dass das Team Unterstützung gebrauchen könnte. Außerdem habe ich gemerkt dass ich sehr gerne fragen von Spielern beantworte und sie unterstütze falls kein Teammitglied Online ist: Es haben sich Spieler mehrfach an mich gewendet und eine frage Gestellt bezüglich den Regeln oder den Befehlen, und ich habe sie sehr gerne beantwortet.
Ich bin mir sicher dass ich die Regeln aufjedenfall Kenne und wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin lese ich mir den Teil durch bevor ich handel.
Es ist einfach für mich schwer den Server nicht unterstützen zu wollen nachdem ich mehrere Monate teil des Serverteams war.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe inzwischen gelernt bei einer Stressigen Situation kühlen Kopf zu bewahren, was wie ich denke auch im RP bereits aufgefallen ist.
Ich habe bisher noch nie beleidigt wurde höchstens mal etwas lauter, und habe gelernt mich nicht mit-läuferisch großen Gruppen gegenüber zu verhalten
weshalb ich eigene Entscheidungen treffen kann und mir dessen folgen bewusst sind. Ich bin mir dessen bewusst dass Freunde keine vorteile haben und feinde keine nachteile.
mir ist auf Grund meiner Erfahrung bewusst zu was ich mich einlasse und glaube dass ich inzwischen Hilfreich sein kann da ich z.B fast nie Printe oder andere wichtige jobs spiele, dementsprechend sollte ich genug zeit haben um Tickets zu bearbeiten.
Außerdem habe ich noch nie meine Rechte abused als ich Teil des Serverteams war, und versichere dass die rechte bei mir gut aufgehoben sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits bei mehreren Communities teil des Teams. Allerdings ist dies die erste bei der ich mich ein zweites mal bewerbe, und ich würde behaupten dass ich hier auch die meiste Erfahrung sammeln durfte.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits teil des Modern Deathrun serverteams und anschließend war ich über längere zeit teil des serverteam von Modern Roleplay
allerdings verließ ich Modern Roleplay da Konflikte vorgekommen sind die ich selber nicht okay fand wodurch ich mehrfach gemerkt habe dass ich mich sehr beeinflussen lassen habe.
Da ich mir inzwischen sicher bin wo dass Problem lag glaube ich dass solche Probleme diesmal nicht vorkommen werden.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe inzwischen feststellen dürfen dass meine Familie mir der Familie Payne ein wenig Probleme hat bin mir aber dessen bewusst dass ich die mitglieder der Familie Payne
wie andere Spieler zu behandeln habe.
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur weil ich AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja einen einzigen von Janosch Sheen und die war am 10.03.2018 wegen FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit ich mich erinnern kann einmal und dass war ein Missverständnis, und auch dass war ungefähr vor 2-3 Jahren.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
MFG Sasori Kazuto