Bewerbung zum Moderator von TheNobsal

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Moderator von [MG] TheNobsal

1. Steam-Name:

[MG] TheNobsal

1b. Realer Name:

Salvatore N.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:229079008

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe Anfang Januar 10€ für den Server gespendet und habe auch weiterhin vor zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit Ende Dezember 2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich ab diesem Semester in unregelmäßigen Abständen Praktika als Teil meines Studiums habe, können sich meine Zeiten sehr spontan ändern. In der Tabelle sind meine Zeiten ohne Praktika mit „Kein Labor“ und meine Zeiten mit Praktika mit „Labor“ gekennzeichnet. Ebenso können sich durch die momentane Coronavirus Pandemie noch Änderungen in meinem

Vorlesungsplan ergeben, welche sich auch auf mein Zeitplan wiedergeben.

Die folgenden Zeiten sollen nicht als feste Zeiten, zu denen ich Online bin, gesehen werden, sondern als

ungefähre Zeiträume, in denen ich für einige Stunden online sein kann.

Während des Semesters:

Mo-Mi

Do

Fr

Sa

So

Kein Labor

14-22 Uhr

17-22 Uhr

17 Uhr - Open End

13 Uhr - Open End

13 Uhr - 22 Uhr

Labor

20-22 Uhr

20-22 Uhr

17 Uhr - Open End

13 Uhr - Open End

13 Uhr - 22 Uhr

Vorlesungsfreie Zeit: 13 Uhr - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 8h (Stand 30.3.2020)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze derzeit das „JBL Tune 110“ In-Ear Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der PX-Server zeichnet sich meiner Meinung nach durch seine größtenteils einsteigerfreundliche und entspannte Art aus. Das implementierte Levelsystem gibt Spielern einen Grund immer weiter zu spielen um neue Belohnungen für das Leveln zu bekommen. Diese Belohnungen sind aber wiederum nicht zu OP, sodass jeder im 1v1 eine realistische Chance hat.

Genauso finde ich, dass die Auswahl im Traitor- und Detective-Shop groß genug ist, dass man sowohl als Traitor als auch als Dete verschiedene Taktiken haben und ausprobieren kann. Er is jedoch auch nicht zu groß, womit er übersichtlich und kompakt bleibt.

Die Admins sind stets freundlich, hilfsbereit und erledigen ihre Aufgaben immer schnellstmöglich dennoch genau.

Die Communitiy und Stammspielerschaft ebenso sehr freundlich und zeigt kaum eine Spur von Toxcicity oder Hass, es sei denn als Witz, der von jedem verstanden wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich dem Server nicht nur mit geldlichen Mitteln, sondern auch mit Taten helfen möchte und ich denke, dass ich dies durch den Posten des Moderators bewerkstelligen kann.

Des Weiteren fällt mir in letzter Zeit mehr und mehr auf, dass oft nachmittags und abends nur eine administrative Person auf dem vollen Server zu finden ist, was natürlich nicht unmöglich ist zu handhaben, jedoch stressig sein kann und ich dabei etwas Last auch auf mich nehmen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe mich selbst als einen sehr hilfsbereiten, aufnahmefähigen und kritikfähigen Menschen, der auch einsehen kann, wenn er einen Fehler gemacht hat.

Außerdem halte ich mich an die Regeln und habe durch meine Erfahrungen auf dem Server während den letzten 3 Monaten bereits ein Gefühl dafür, bei welchen Regelverstößen welche Strafen angemessen sind.

Ebenso bin ich seit einigen Wochen regelmäßig auf dem TS³ anzufinden, womit ich leicht erreichbar sein sollte, wenn es etwas Wichtiges gäbe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich habe noch keine Erfahrung als Admin auf einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit jeglichen Spielern, falls jemand jedoch etwas gegen mich haben sollte, bin ich auch dazu bereit dies im TS³ zu klären.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde leider bereits für 2 Tage wegen versuchtem RDM mit Serverflucht gebannt. Dieser wurde jedoch nach meinem Entbannungsantrag zurückgenommen. Wie im Entbannungsantrag schon erwähnt, kam - meines Erachtens nach - dieser Bann durch ein Missverständnis zustande, das durch eine dumme Aktion von mir ausgelöst wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Falls ihr noch Fragen oder konstruktive Kritik haben solltet, könnt ihr sie gerne zum Ausdruck bringen.

• Nobsal spielt schon, wie er bereits erwähnt hat, seit einigen Monaten auf PX und er ist mir als ein sehr angenehmer und freundlicher Spieler aufgefallen. Er verhält sich einwandfrei und ich musste ihn auch nie bestrafen, da er die Regeln kennt und beherrscht. Er wurde zwar bereits gebannt, aber dies wurde sofort geklärt und sonst ist nichts mehr vorgefallen.

Seit einiger Zeit ist er mit uns im TeamSpeak, und er ist eine äußerst gelassene Person, mit der man sehr viel Spaß haben.

Zudem ist die Bewerbung sehr schön gestaltet (Farbwahl, Formatierung etc.) und diese ist angenehm zu lesen.

In Anbetracht des oben genannten und seiner Spielzeit, bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen guten Job als Moderator machen wird.

Dafür

• Da ich ab diesem Semester in unregelmäßigen Abständen Praktika als Teil meines Studiums habe, können sich meine Zeiten sehr spontan ändern

Wer Studium über PX stellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. PX zu moderieren ist wichtiger als alles andere Kappa

Nobsal ist ein entspannter Dude, der mir sowohl auf TS als auch auf dem Server positiv aufgefallen ist.

Dafür

• Ich spiel seit ein paar Tagen etwas aktiver auf PX und in der Zeit wo ich drauf gespielt habe und ich dir begegnet bin, bist du mir extrem hilfsbereit, freundlich und kompetent rüber gekommen. Deine Aktivität ist ebenfalls genügend um zu moderieren.

Von meiner Baustelle und mir kriegst definitiv du ein Dafür.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.