Bewerbung zum Moderator von Johnny Diggson

• Hey Simon,

immer wenn wir im RP oder Discord sind scheinst du mir sympathisch zu sein. Auch machst du deinen Job als O.G. der Crips auch gut, da muss man dich loben.

Deine Bewerbung sieht schön aus und ist gut ausgefüllt. Meiner Meinung könnte man dir eine Chance geben, da du schon moderative Erfahrungen hast aber könntest du uns allen sagen wann deine letzte Verwarnung war, damit wir uns daran koordinieren können?

Also mir bist du kaum negativ aufgefallen. Immer wenn du Tickets schreibst und ich diese annehme, kennst du die Regelbrüche die vorliegen.

Man könnte wie o.g. eine Chance geben als Moderator, aber wenn man dir diese gibt bitte versau diese nicht!

Mit freundlichen Grüßen

• Wäre es möglich ein Screenshot der Verwarnungen zu machen, damit wir sehen können für welche Regelbrüche du verwarnt wurdest und wie lange es her ist?

• Lieber Simon,

Du bist mir eig. schon immer recht symphatisch und machst auch gutes RP.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass du gerne und oft hinrichtest auch wenn du keinen richtigen Grund hast.

Die Verwarnungen sind aberauch schon recht viele.

Von mir gibt es fürs Erste eine neutrale Bewertung aber ich wünsche dir das Beste.

• Guten tag Simon,

Für mich zeigt es auf Jeden Fall einen Positiven Aspekt das du versucht mehr Seriös zu Spielen.

Dennoch muss ich auch an ein paar Punkten doch sagen das ich dich noch nicht als eine Moderative Person auf unserem Server sehen kann

Zuerst kommen da natürlich die Hinrichtungen die teilweise sehr interessante Gründe haben

Und dann noch deine Meinung zu RP-Flucht:

Ich finde es eher schade, dass man überhaupt einen Bann erhält, wenn man aus realbedingten Gründen das Spiel schnell verlassen muss, aber naja jedem seine Meinung.

Es ist zwar deine eigene Meinung aber Regel ist trotzdem Regel

Fürs erste bleibe ich Neutral

• (OOC) O.G. Johnny Diggson: Bitte Marvin

(OOC) O.G. Johnny Diggson: Habe die 10€ überwiesen

(OOC) O.G. Johnny Diggson: Dass du mich als Mod annimmst

(OOC) O.G. Johnny Diggson: Oh sollte privat

Obwohl es nur ein Spaß ist, ist es sehr unprofessionell, erst recht wenn du dich gerade bewirbst.

• War ja klar, dass mir das vorgeworfen wird :^). Ich habe das als kleinen Scherz geschrieben und zusätzlich noch betont, dass es die 10€ vom Gewinnspiel waren, da ich jedem mitgeteilt hatte, dass ich dies nun ausgezahlt hatte. Wäre ja seltsam, wenn Marvin. plötzlich aus heiterem Himmel ein 10€ Ticket erhält?

Zu dem Rest äußere ich mich gleich noch.

• War ja klar, dass mir das vorgeworfen wird :^). Ich habe das als kleinen Scherz geschrieben und zusätzlich noch betont, dass es die 10€ vom Gewinnspiel waren, da ich jedem mitgeteilt hatte, dass ich dies nun ausgezahlt hatte. Wäre ja seltsam, wenn Marvin. plötzlich aus heiterem Himmel ein 10€ Ticket erhält?

Ich verstehe, was du meinst, finde es trotzdem unprofessionel auch wenn es ein Spaß war.

• Wenn es dir doch klar ist, das dir das vorgeworfen wird, warum schreibst du es trotz dessen hin?

Edit:

Zu dem das du dann noch den Beitrag dislikest, zeigt deine Kritikunfähigkeit.

• Dann beziehe ich mal Stellung zu der ganzen Situation, da es mir so vorkommt, als hätten manche Menschen einen Stock im Arsch. Selbstverständlich bin ich kritikfähig, nur gefällt mir der Beitrag von koneko nicht, da er es erstens meine weitere Nachricht nicht dazugeschrieben hatte, sondern es erst so darstellen wollte, dass ich damit Unprofessionalität zeigen würde.Demzufolge ich das für mich keine relevante Kritik, da ich der Meinung bin, dass manche Menschen mal etwas mehr Humor haben sollten, egal in welcher Situation.

Ich danke dir Maxim für deinen Beitrag. Ich führe gerne die Crips nach vorne, auch in den Zeiten, dass manche Menschen einen klein halten möchten. Gerne schicke ich im Anschluss, wann und wofür ich meine 8 Verwarnungen erhalten habe, da du ja im Team bist und es für dich und das Team relevant ist.

Als nächstes danke ich dir Wuan Tap. Ich bin lediglich der, der die Hinrichtungen einträgt, da ich das höchste anwesende Mitglied der Gang bin. Außerdem sind es akzeptable und regelkonforme Gründe für die Hinrichtung, wenn man sich mal die vorherigen Hinrichtungen anderer User in Betracht zieht. Bezüglich den Verwarnungen möchte ich mich nicht rausreden o.Ä., du hast recht - 8 Verwarnungen innerhalb 11 Tagen reine Spielzeit ist definitiv zu viel für den Standard ins administrative Team aufgenommen zu werden.

Luca. - Es freut mich, dass es dir aufgefallen ist, dass ich wesentlich daran arbeite, dass mein RP besser betrieben wird und allgemein auch so angenommen wird. Wobei ich schade finde, dass du genauso das Thema Hinrichtungen in den Bezug bringst, die keinerlei Aspekte darbieten, was meine moderativen Fähigkeiten beeinträchtigen würden. Ich habe diesbezüglich bis auf ein Mal regelkonform gehandelt und wurde auch dafür sanktioniert und auch belehrt. Meine Meinung zu RP-Flucht ist dies, richtig. Ich weiß ja nicht, wie euer Strafmaß ist, sondern habe lediglich menschlich darüber nachgedacht, da gerade andere User schon behauptet hätten, dass man ja kurz schreiben kann, dass man weg muss, wenn bspw. ein Familienmitglied ins Krankenhaus muss, bei dem ich nur den Kopf schütteln muss. Dies würde natürlich auch meine Fähigkeit dazu nicht ändern, da ich mich teilweise an das Strafmaß halten muss, bzw. einen gewissen Spielraum dabei habe.

Letztendlich finde ich es schade, dass manche Menschen keinen Spaß verstehen und dies versaut ein wenig diesen Beitrag. Vielleicht müssten sich manche Personen auch selbst an die Nase fassen, wie ihr Auftreten allgemein ist bzgl. Professionalität, aber das ist auch lediglich nur meine Meinung, vielleicht habe ich ja eine falsche Ansicht, kann ja sein. In Anbetracht, dass ich wirklich nochmal darüber nachgedacht habe, dass die Verwarnungen etwas zu viele sind und auch zu viele in den letzten Wochen erhalten habe, werde ich die Bewerbung zurückziehen. Ich danke jedem, der diese Bewerbung mit Gefällt mir markiert hat und auch die, die ernsthafte Kritik geäußert haben, sowohl hier als auch privat. Einen schönen Abend noch.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Desmond

Hat das Label von Abgelehnt auf Zurückgezogen geändert.