Bewerbung zum Moderator von Ashbone Butcher

• 0. Vorwort:

Ich bin für viele hier bekannt als Adam oder Brian, sowie zuletzt als Mason Soulman. Ich habe sehr viel Zeit auf diesem Server verbracht und auch zu den ersten Zeiten auf IVB Ende Oktober 2018. Ich habe die momentane Situation im Auge betrachtet und bin der Meinung, dass es an sich nicht so läuft. Ich habe deshalb beschlossen, für die Crips als auch für den ganzen Server eine Bewerbung als Moderator zu schreiben, damit wieder etwas Abwechslung herrscht.

1. Steam-Daten:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

Roleplay NameRangFraktion
    Ashbone ButcherShot CallerCrips
    Yuri/Streuner
    Dimitrios Papadopoulos/Zivilist

1c. Realer Name:

Savvas C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:198051138

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator_DON

5. Habe ich auf den Server bereits Gespendet:

Ich habe bisher 75€ gespendet. Dies war jedoch zur IVB Zeit.

6. Seit wann spiele ich auf den Server: (Aktiv)

Ich bin seit ca. Ende Oktober 2018 Mitglied, jedoch erst seit Dezember 2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich derzeit in der Ausbildung bin, kann ich die Uhrzeiten, wann ich online bin nicht garantieren, jedoch werde ich die angeforderte Zeiten selbstverständlich einhalten können. Dazu kann ich mich näher äußern bei einem Gespräch.

7. Welchen Rang habe ich Derzeit auf dem Server:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt mit dem Wechsel auf Modern Gaming ca. 1500h Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Es ist ein 20€ Aldi Headset und nähere Informationen habe ich dazu nicht.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe viele Erfahrungen durchgemacht und viele Phasen des Servers miterlebt und einige Dinge festgestellt. Alleine dieses Jahr hat sich die Form der Regeleinhaltung verbessert und damit meine ich, dass Spieler indirekt dazu angetrieben werden Roleplay zu betreiben und nicht direkt sanktioniert werden, wie es teilweise in der Vergangenheit war. Es wird nun mehr darauf geachtet, dass User differenziert ihrem Verhalten entsprechend betrachtet werden. Mittlerweile finde ich es auch ansprechend, dass nicht permanent Newexton mehr kam. Ich freue mich desweiteren auf die neue Map, die in den nächsten Tagen kommen wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Heute wurde ich in einem Gespräch mit Strudi darauf aufmerksam gemacht, mich einmal endlich zu bewerben für den Posten als Moderator. Zusätzlich möchte ich gerne den anderen Spielern helfen und ein wenig Abwechslung reinbringen, dass auch mal Moderatoren in anderen Fraktionen dabei seind. Ich möchte die momentane Situation der Teammitglieder aufbessern und demzufolge durch meine Anwesenheit im Team ein zusätzlicher Pluspunkt sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, dass ihr mich annehmen sollt, da ich schon eine längere Zeit auf dem Server dabei bin und ich es selbst kennenelernen möchte, wie es ist, ein Teammitglied zu sein und selbt Erfahrungen dementsprechend sammeln möchte. Als nächster Punkt wurde mir zugetragen, dass ich eine Person bin, mit der man sich immer unterhalten kann und ich finde, dies ist eine Stärke, die man mir zuschreiben kann, dass ich gut mit Menschen umgehen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, bisher war ich noch nie auf einem Spieleserver Administrator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Siehe Punkt 12.

13. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe mit keinem User ein Problem.

14. Probleme mit Admins:
    I
    ch habe nur ein Problem mit Luli, mit dem habe ich mich auch schon zur IVB Zeit nie gut verstanden, aber ich denke im Team wird dies kein Problem darstellen, da wir beide erwachsen sind und damit wohl umgehen können.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich erhielt nur Kicks aufgrund Abwesenheit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten und eine davon ist aktiv. Es könnte jedoch sein, dass die aktive Verwarnung wieder gelöscht wird.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe auf IVB damals 2 Banns erhalten und einer davon wurde wieder entfernt aufgrund von Unklarheit, seitens des Teams. Dazu kam noch ein weiterer Bann von vor 2 Tagen, der aufgrund einer Situation entstand, die im Real Life war (RP-Flucht). Dieser Bann wurde jedoch auf 1 Tag verkürzt. An weitere Banns kann ich mich nicht erinnern.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Falls ich etwas nicht genau beschrieben habe, kann man mich dazu gerne fragen. Andernfalls bin ich im TS oder auf dem Discord erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman :thumbup:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf PRP“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ashbone Butcher“ geändert.
  • Im ersten Aspekt möchte ich anmerken, dass ich dir gerne geholfen habe bei dem Überarbeiten deiner Bewerbung. Jetzt sieht sie auch ansprechend aus und ich denke, dass die Dislikes nun wieder verschwinden werden. Denn dazu möchte ich hervorheben, dass deine Art auf dem Server positiv überrascht. Ich habe dich kennengelernt, als ich als Zivilist unterwegs war und du warst bei den Bloods als Executer. Direkt am ersten Tag warst du mir sympathisch und ich war es nicht gewohnt, dass einer der Bloods zu mir so nett war. Demzufolge haben wir uns auch kennengelernt, als ich mit meinem Charakter bei den Crips dir über den Weg lief. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch Pimp bei den Crips. Im Laufe der Zeit stieg ich natürlich auch auf und war dann Hood Instructor, als ich dich fragte, ob du nicht zu den Crips wechseln möchtest. In erster Linie verwehrte dir laut deiner Aussage der alte O.G. deinen selben Rang bei den Crips. Ich machte mich stark dafür, dass du deinen Rang wieder bekommst, bei einem Wechsel. Mittlerweile bist du auch Shot Caller, da du ein wichtiger Bestandteil der Crips wurdest und ich dich allgemein so einstufe, dass du viel mehr erreichen kannst und hoffe daher, dass du als Moderator angenommen wirst und deine Erfahrungen sammeln kannst. In diesem Fall spreche ich nicht nur als O.G. der Crips, sondern auch als Person Johnny Diggson, dass ich hoffe, dass Thimistokles angenommen wird.

• Moin Savvas, ich finde interessant, dass du dich direkt nach deinem Bann zum Teammitglied bewirbst, zudem du gerade erst eine Verwarnung erhalten hast. Deine Bewerbung sieht trotz allem gar nicht mal so schlecht aus, die Punkte sind auch halbwegs ausgefüllt. Der riesige Daumen am Ende ist vielleicht unnötig aber na ja, jeder sein Geschmack. Aus persönlicher Sicht finde ich es aber auch etwas strange das du dich bei Police RP bewirbst, obwohl du dich nicht mal "traust" bzw. denkst das, wenn du bei uns (den Co-Ownern) Beschwerden einreichst, wir sie einfach nicht beachten und nichts damit machen. Sprich, du hast kein Vertrauen zu Marvin. und mir (Was glaube ich, als Teammitglied sehr schlecht wäre). Klar machen wir manchmal Fehler und vergessen Sachen wie jeder normaler Mensch, jedoch versuchen wir es so gut wie auch nur möglich zu machen.

• Alessandro.

Ich finde es eher schade, dass man überhaupt einen Bann erhält, wenn man aus realbedingten Gründen das Spiel schnell verlassen muss, aber naja jedem seine Meinung. Ein Daumen am Ende einer Bewerbung zu kritisieren ist zudem auch sehr an den Haaren herbeigezogen und gerade in der Hinsicht nicht nennenswert relevant, so finde ich. Die Beschwerden, habt ihr euch ja d.S.n. selbst zu zuschreiben und ich denke, wenn er schreibt, dass sogar Strudi möchte, dass er ins Team kommen soll, hat das einen ganz anderen Stellenwert. Fehler passieren und das ist auch nicht schlimm - nur gibt es Dinge, die sind nicht ausversehen.

• Moin Moin Savvas,

ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und habe fest gestellt, dass diese gut strukturiert und übersichtlich ist. Du hattest deine Bewerbung mit @Johnny Diggson überarbeitet, welche nun ehrlich gesagt ansprechender wirkt.

Dich als Person kenne ich schon von Früher- Truenorth, wir waren gefühlt das "Dream-Team" als Grooveler. Wir haben zusammen viel unternommen, daher konnte ich bis vor kurzem eigentlich nur positiv über dir schreiben/denken.

Die negativen Aspekte, die ich sehe, ist der Ban der noch nicht lange her ist. Dazu kommt der aktive Warn. Dazu kommt, die Aktion von gerade im OOC-Chat.

Ich finde es sehr schade, das du eine gute Bewerbung verfasst hast, dies aber "leicht" durch diese kleine Aktion "versaut" hast. Persönlich finde ich auch, das du (für meinen Geschmack) viel zu schnell "Aggressiv" wirst, das ebenso ein negativ Punkt für mich ist.

Fazit:

Trotz deiner guten Bewerbung und den positiven Gründen, die für dich sprechen, bin ich trotz dessen dagegen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute mit deiner Bewerbung und viel Glück!

• realtimbooo

Zu dieser Situation kann ich gerne etwas äußern. Wir waren zu 5. unterwegs und alle bewaffnet. Wir waren darauf aus diesen Blood auszurauben und er meinte, er habe kein Geld. Daraufhin fragte ich ihn, ob er eine Waffe hat - er meinte ja und tat im ersten Moment so, als wüsste er (Als Pimp der Bloods!) nicht, wie man eine Waffe auf den Boden legt. Daraufhin schrieb ich per /looc, wie man das macht und sagte ihm im Roleplay, dass er sich zum Auto drehen soll und die Waffe hinlegen soll, wenn er sich bewegt werde ich schießen. Daraufhin hat er etwas nach rechts gezuckt ( wir zielten alle mit der Waffe auf ihn ) und ich wiederholte erneut, dass wenn er sich nochmal bewegt, dass er sterben wird. Er zuckte wieder ( Nein, er droppte nicht die Waffe in dem Moment ) - Daraufhin haben wir ihn erschossen. Wenn man es genau betrachtet, hat der besagte Pimp wohl eher gegen FearRP verstoßen und dann noch dementsprechend im OOC dies geäußert.

• Hey Brian.

Ich habe Persönlich nichts gegen dich aber da du gerade so viele Differenzen mit dem Team hast bin ich persönlich nicht

überzeugt das du ins Team passt. Es sollten erst alle Probleme mit dem Team behoben werden z.B. das du von einem Teammitglied nicht supportet werden willst wenn es Mitglied der Blood´s oder Yakuza´s ist oder im TS Chanel Koylentreff wahr und dir helfen möchte.

Deswegen bin ich dagegen.

Mfg Splashey

• Splashey

Guten Tag Splashey,

Ich kann deine Ansicht verstehen aber mir ist es recht mit solchen Angelegenheiten anzugehen und nix gegen zu machen ist Sinnlos. Ich möchte deshalb als Moderator diese Sache Natürlich ändern und ich werde nur nicht mit den ein langen Talk in Ihren Channel führen. Ich möchte das sich alle User wohlfühlen sollen und auch bei den Crips, denn momentan kommt mir das nicht so rüber und wenn sich da noch auch welche Abmelden aus den Gründen muss was gegen gemacht werden. ich hoffe du kannst diese Ansicht verstehen das stört nicht nur mich Momentan du kannst mal meine Ansicht hören wenn du willst. Ich möchte als Langes Mitglied auch die Chance bekommen einmal auch ins Team einzusteigen und die User Schaft zu Unterstützen. Wie gesagt hau mich mal auf dem TS an und dann kann man mal darüber Reden.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

• Wo soll ich anfangen ? also ich sage es mal kurz und knapp in meinen Augen bist du absolut ungeeignet für diesen Posten diese Lügerei und das verhalten von dir finde ich geht so nicht,ich meine du willst mit Co-Owner nicht Reden und nur von bestimmten Leuten Supportet werden aber mal ehrlich du bist doch hier die Person die hier anscheinend die Probleme hat und nicht wie laut deinen aussagen die Team mitglieder. Was die PRP Führungsebene damit macht ist deine Sache. @Johnny Diggson solltest du auf diesen Beitrag von mir antworten schenke ich dir keinerlei Beachtung da du keine Relevante Person bist für mich in diesem Thema.

• (OOC) S.C. Ashbone Butcher: fail rp RDM

(OOC) S.C. Ashbone Butcher: und noch mehr

(OOC) S.C. Ashbone Butcher: das ist ja geiles police rp

Lieber Brian,

Ich finde dieses Verhalten sollte kein Moderator an den Tag legen und du möchtest ja nicht von Bloods und Yakuzas supportet werden dies ist mMn. Nicht Teamfähig und sehr Toxic.

• Ich glaube ernsthaft, dass ihr mittlerweile das versucht, was mir während der Bewerbungsphase mit Luli vorgeworfen wurde. Ihr versucht krampfhaft alles aus dem Kontext zu ziehen und Thimistokles schlecht dastehen zu lassen, weil er mal etwas Parole bietet gegenüber euch. Seltsam, dass nur aus diesem ''Treff'' Kommentare dieser Art kommen, da manche von euch sowieso schon voreingenommen sind. Schae ist auch, dass es Dislikes auf meinen Beitrag gibt, bei dem ich die Situation extra erklärte, weshalb das von ihm kam. Nun kann ich auch wieder etwas liefern, die diese Situation hervorrufte. Und zwar nachdem der liebe koneko mit seiner Polizeibrigade, so nenne ich es einfach Mal vorbei kam, gab es eine Schießerei und der besagte Scharfschütze war wo anders. Er hingegen kam sogar zu mir und wollte mich fest nehmen, obwohl ich offensichtlich nach meinem Tod gar nichts damit zu tun hatte. Daraufhin meinte koneko selbst, dass er den nächsten einfach dir Birne wegballert etc. Daraufhin lief er hin und her und suchte den feindlichen Schützen. Unten am Autohändler lief Ashbone Butcher gerade weg und wurde plötzlich von koneko in den Rücken geschossen, obwohl er keine Waffe draußen hatte. Demzufolge wäre das meiner Meinung nach ein RDM Verstoß und nach mehrmaliger Provokation dieser Seite des Camps wirkt es eher so, dass man nun wirklich gezielt provozieren möchte um eine andere Person schlecht dastehen zu lassen. Ich meine, es ist bekannt wie toxic manche hier teilweise sind und ihnen jedes Mittel lieb ist um andere Menschen gezielt zu schaden.

Edit: Ist natürlich auch schön, dass Paul meine Pinnwand mit Dislikes vollspammt - Aua.

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Lieber Savvas,

Wie wäre es, wenn du dich mal SELBST unter deiner

Bewerbung äusserst und nicht immer Johnny vorschickst?

Ich sehe hier erstaunlich wenig von dir selbst und du könntest dich ja mal rechtfertigen!

So jetzt zum eigentlichen Teil:

Ich kenne dich schon seit geraumer Zeit und früher haben wir uns echt gut verstanden.

Doch mittlerweile hast du ein Toxisches und Kindisches Verhalten an den Tag gelegt, welches

kein Teamler haben sollte.

Ich finde es Schade, dass du dich ins mMn. negative verändert hast.

Von mir vorerst ein #Dagegen

PS:

[Verwarnungssystem] Hiruzen Sarutobi hat S.C. Stone Butcher mit dem Grund "RDM" verwarnt.

• Ihr versucht krampfhaft alles aus dem Kontext zu ziehen und Thimistokles schlecht dastehen zu lassen, weil er mal etwas Parole bietet gegenüber euch.

Meiner Meinung nach kann man kein Serverteam, was wie eine Familie agiert, darauf aufbauen, indem man User aufnimmt die anderen Teammitgliedern "Parole" bieten wollen. Das ist nichts gegen Thimistokles, da wir (glaube ich) gut miteinander sind.

• Alessandro.

Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.