Entbannungsantrag von Niclas Brückner

• Entbannungsantrag / Entschuldigung

1. Steam-Name:

gamename34

1b. Roleplay Name:

Niclas Brückner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:179110836

3. Grund der Verbannung:

SupportRDM | FailRP | RDA | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver | 7 Inaktive (CA)

6. Ausführender Admin:

Edi Dorfer

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Support den lieben Edi Dorfer getötet als wut. Und den anderen Spieler ebenfalls. Ich habe ebenso

Ingame FailRP und RDA betrieben. Desöfter habe ich abstoßende Beleidigungen und Respektlose Sachen geäußert

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich bei allen Personen die daran beteiligt waren, Ich nehme alle schulden auf mich und vergewissere mich

das ich so etwas nicht mehr tun werde. Ich entschuldige mich ebenso bei Edi Dorfer das ich sein Versprechen nicht gehalten habe.

Und ich werde so ein Verhalten nicht wieder schildern.

Ich möchte ebenso mein Verhalten ändern.

Ich möchte betonen das ich gerne auf Modern-Roleplay gespielt habe und ich mein eigenes

ich nicht dulden kann was ich an diesem Tag dagelegt habe.

Es tut mir leid!

Ich bedanke mich bei allen die meinen Entbannungsantrag bis hier her gelesen haben.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ● Permanenter Bann ●“ zu „Entbannungsantrag von Niclas Brückner“ geändert.
  • Hey,

an sich ein toller Entbannungsantrag, aber ich würde dir empfehlen die Emojis zu entfernen, da diese zu so einer Art von Antrag nicht passen.
    Ob du dies aber tust, liegt in deinem Ermessen.

• Servus Niclas.

Zum Entbannungsantrag, es ist schön gestaltet du zeigst Reue und entschuldigst dich an die Personen die beteiligt waren.

Da ich jetzt so nicht weiß wann ich dir denn Ban gegeben hab und ich ebenso garnicht weiß was alles im Support passiert ist, werde ich dir eine zweite Chance geben und dich entbannen lassen.

Verhau bitte die zweite Chance nicht.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.