Entbannungsantrag von Daddy Erdogan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Daddy Erdogan

2. Steam-ID: STEAM_0:0:66654307

3. Grund der Verbannung: Koop+RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Kilian [Kaktus_Tequila]

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe von einem Traitor als Inno eine Jihad bekommen, da er meinte dies wäre mein Werkzeuggürtel, (ich hatte einen Osama skin) habe ich die Jihad in einer Menschenmasse gezündet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich mit meinen Freunden wieder TTT spielen möchte und da mir dieser Server sehr gefallen hat, würde ich gerne wieder auf dem Server spielen. Hiermit verspreche ich das ich sowas nicht mehr tuen werde und es tut mir leid für diejenigen deren Runde ich damals versaut hab.

:smile:Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags und hoffe auf eine schnelle Antwort:smile:

LG Daddy Erdogan

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Schoene Mann“ zu „Entbannungsantrag von Daddy Erdogan“ geändert.
  • Kaktus_Tequila war im PX-Team, schätze also mal es handelt sich um einen Bann auf PX, nur eben synchronisiert. Das muss aber ewig her sein, den guten Mann kann man entbannen :`)

• Guten Tag.

Du wurdest von einem Ex-PXTeammitglied gebannt, stellst den Antrag aber auf McO.

Deshalb werde ich mich drum kümmern.

Wenn ich mich richtig entsinnen kann, ist Kaktus lange nicht mehr im PX-Team.

Du entschuldigst dich, zeigst Reue und hast dir Mühe gegeben.

Natürlich gewährt man dir noch eine Chance. Ich wünsche dir viel Spaß auf beiden Servern. Du wirst in kürze entbannt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.