Entschädigungsantrag nicht nur bei Servercrash

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:Man sollte auch bei Supports bei denen Wertgegenstände o. Ä. kaputt gehen einen Entschädigungsantrag stellen können. Zumindest sobald der Betrag eine bestimmte höhe erreicht.

3. Begründung:

Es gibt ja die Möglichkeit bei einem servercrash sein Zeug zurück zu bekommen, nur als ich gerade Drogenhändelr gespielt habe kam es zu einem Regelruch weshalb ich eine Aufnahme schneiden und Hochladen musste und während dieses Vorgangs sind leider meine Drogenpflanzen die jeweils 50k wert waren (und schon im Verkaufsvorang waren) kaputt gegangen. Nun sind diese 200k nunmal weg und ich habe keine Chance auf Rückerstattung. Und da solche Situationen bestimmt schon öfter verkommen sind/ vorkommen werden denke ich wäre es eine gute Idee dies einzuführen.

• Es ist IMMER möglich mit einem Moderator im Support darüber zu reden. Solange es nichts total schwerwiegendes ist, sollte es dir vergönnt sein, kurz während des Supports, deine Pflanzen zu wässern oder zu verkaufen. (Natürlich alles in Absprache mit der leitenden Moderation). Dazu sind fast alle anderen Situation oftmals nur Eigenverschulden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.