Bewerbung zum Moderator von Kiba Yuuto Wolkow

• Bewerbung zum
    Moderator

Vorwort:

Guten Tag / Abend, liebe ModernGaming Community.

Ich Möchte mich schonmal im voraus bei euch bedanken das ihr euch zeit nehmt um meine Bewerbung zu lesen.

Namen:

Mein aktueller Steam-Name lautet "schlaberkeks''.
    Mein echter Name lautet ''Sam".
    Und zu guter Letzt, mein aktueller RolePlay Name ist "Kiba yuuto Wolkow".

SteamID:

STEAM_0:0:452822256

Alter?:

Nun, ich bin 17 Jahre alt und am (12.06.2002) geboren

Spenden?:

Ja, ich habe bereits 475,00 gespendet.

Aktivität im Forum?:

Nun, wie mein Titel schon sagt bin ich ein "Grünschnabel" ich habe noch nicht großartig viel auf dem Forum gelesen hauptsächlich die bewerbungsinfos, allgemeine regeln und jobregeln natürlich auch alle update die gemacht wurden.

Posten?:

Ich Bewerbe mich als Moderator_Don.

Seit wann spiele ich schon auf dem Server?:

Ich weiß dass ich ca. seit ende Juli 2019 angefangen habe zu Spielen.

Wann Spiele ich in der Woche?:

Daher das ich schon arbeiten gehe und meine Firma im schichtbetrieb arbeitet kann ich das nie genau sagen,wenn ich auf Frühschicht oder Tagschicht bin kann ich von 18:00 bis 23:00 aktive und online auf dem Server sein am wochenende ist es von 12:00 bis Open End.

Welchen Rang habe ich auf dem Server?:

Ich bin gerade Donator++

Meine Spielzeit?:

Ich habe bis jetzt 2 Woche 5 Tage und 9 Std. Spielzeit.

Besitze ich ein Mikrofon und was für eins?:

Nun, ja, ich besitze ein Mikrofon, ich besitze das Headset ''Trust GXT 322C Gaming Headset''.

Was halte ich von dem Server?:

Nun, man merkt sofort das ihr in den Server viel Arbeit gesteckt.
    Allerdings finde ich, dass das Team etwas ausgelastet ist vor allem wegen der momentanen Corona Kriese.

Warum möchte ich Moderator werden?:

Nun ich möchte erstens Moderator werden,
    da wie ich schon erwähnt habe, es mir scheint, das das Team etwas ausgelastet ist.
    Zudem habe ich bereits einiges an Erfahrung (Supporter),
    und diese möchte ich der Community anbieten um der Community zu helfen.

Warum solltet ihr mich annehmen?.

Nun, ich finde, ich könnte / würde das Team unterstützen,
    zudem möchte ich auch gutes RolePlay mit einbringen.
    Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich einiges an Support-Technischer Erfahrung.

War ich bereits schon mal Moderator?:

Ja, ich war schon auf einem Server Moderator und ich wahr auf 3 Minecraft Servern Moderator, supporter und auch Admin.

Streitigkeiten mit Usern / Admins?:

Soweit ich weiß, habe ich keine Auseinandersetzungen mit Usern.
    Habe aber auch keine Auseinandersetzungen mit dem Team.

Habe ich bis jetzt irgendwelche Warns?:

Ja ich habe 7 Inaktive warns was ich auch sehr bereue

Gravel Sunshine wegen Beleidigung vom 28.03.2020

Milch Bergstein wegen RDM vom 09.02.2020

Timmy Rosefield wegen Trolling vom 02.08.2019

Jake White wegen RDM vom 22.07.2019

Kuroka Nekomata wegen NRL-Bruch am 12.07.2019

Dennis Kruppstahl wegen FailRP am 11.07.2019

Nikolaj Alexandrov Lenin wegen RDT vom 08.07.2019
    Ich wurde bis jetzt 1 mall für eine Woche gebannt was ich ebenfalls sehr bereue
    .

Gebannt wurde ich wegen Trolling, Prop-abuse, FailRP und TrollRDM.

Meine Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Sam aka Kiba yuuto wolkow

• Ich wurde bis jetzt 1 mall für eine Woche gebannt was ich ebenfalls sehr bereue.

Wäre auch cool, wenn du den Grund dazu geschrieben hättest. Kiba wurde vor circa 3 Wochen für "Trolling" gebannt, da er permanent Keypads an irgendwelchen Gebäuden platziert hat und diese dann penetrant mit einem Keypdacracker aufgecrackt hat. Nach mehreren Inhaftierungen kam es dann zu Beleidigungen wie "kleiner behinderter Jude". Das Sahnehäubchen war dann deine vor dem PD aufgebaute FailBase, welche zum versuchten TrollRDM geführt hat. Im darauf von mir angeforderten Support, warst du meiner Meinung nach unkooperativ und hast das ganze nicht gerade Ernst genommen. In meinen Augen bist du NULL für diesen Posten geeignet. Du bist aufbrausend und unbelehrbar. Absolut dagegen.

• entschuldige das ich diese Information vergessen habe danke für die Information ich werde diese Informationen sofort hinzufügen

Ich wurde bis jetzt 1 mall für eine Woche gebannt was ich ebenfalls sehr bereue.

Wäre auch cool, wenn du den Grund dazu geschrieben hättest. Kiba wurde vor circa 3 Wochen für "Trolling" gebannt, da er permanent Keypads an irgendwelchen Gebäuden platziert hat und diese dann penetrant mit einem Keypdacracker aufgecrackt hat. Nach mehreren Inhaftierungen kam es dann zu Beleidigungen wie "kleiner behinderter Jude". Das Sahnehäubchen war dann deine vor dem PD aufgebaute FailBase, welche zum versuchten TrollRDM geführt hat. Im darauf von mir angeforderten Support, warst du meiner Meinung nach unkooperativ und hast das ganze nicht gerade Ernst genommen. In meinen Augen bist du NULL für diesen Posten geeignet. Du bist aufbrausend und unbelehrbar. Absolut dagegen.

Ich wurde bis jetzt 1 mall für eine Woche gebannt was ich ebenfalls sehr bereue.

Ich möchte mich nochmall dafür entschuldigen was ich da getan habe ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe und natürlich habe ich den Support ernstgenommen und wahr auch kooperativ sonnt hätte ich doch auch nicht direckt zugegeben das ich es getan habe oder nicht ?

ich hätte da mal eine frage an die 3 MRP_moderatoren und dann den SCP_Co-owner und natürlich auch an die restlichen die meine Bewerbungen gedisliked haben,was der Grund ist weshalb ich von euch einen dislike bekommen habe auf meine Bewerbung. Weil wenn ihr nur einen dislike gebt werde ich nie erfahren was euch so an meiner Bewerbung, oder an mir gestört hat und so kann ich dann auch dementsprechend nichts an mir oder meiner Bewerbung ändern

Ich bedanke mich schon mal im voraus an diejenigen dir mir auf meine frage eine Antwort geben werden

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Kiba Yuuto wolkow“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kiba Yuuto Wolkow“ geändert.
  • Weil crowsie einige Vorwürfe gegen dich aufgestellt hat und du konntest halt nichts an Paroli bieten , außer zu sagen dass es dir leid tun würde.

• Eddie ich was dazu geschrieben, wie schon gesagt das ich mich entschuldigt habe das ich vergessen habe diese Informationen hinzuzufügen und habe sie dan nachträglich eingefügt damich hier auch niemand behaupten kann ich würde irgendwelche Informationen nicht von mir weitergeben oder herausrücken die meine Bewerbung verschlechtern könnte. Damit hatte sich die Sache eigendlich für mich erledigt gehabt, und als kleine Information der Ban ist mitlerweile fast einen Monat her und ich habe aus meinen fehler gelernt und werde sowas und andere Dingen die mich mit einem Bann bestrafen könnten vermeiden .

• ich hätte da mal eine frage an die 3 MRP_moderatoren und dann den SCP_Co-owner und natürlich auch an die restlichen die meine Bewerbungen gedisliked haben,was der Grund ist weshalb ich von euch einen dislike bekommen habe auf meine Bewerbung. Weil wenn ihr nur einen dislike gebt werde ich nie erfahren was euch so an meiner Bewerbung, oder an mir gestört hat und so kann ich dann auch dementsprechend nichts an mir oder meiner Bewerbung ändern

crowsie Hat keinen Grund zu lügen, deswegen glaube ich seinen Aussagen und erkläre mal mein Dislike.

Ich habe keine Lust von jemandem Supportet zu werden der so ein Spielverhalten an den Tag legt.

Und mir dann am besten auch nur für evtl. Verstöße gegen das Regelwerk Bestrafungen gibt.

Etwas Doppelmoral findest du nicht...

• Also erst mall um deine Aussage am anfang du klären, ich habe nie behauptet das er lügen würde ich habe ihm ja sogar zugestimmt das es so ist.

Ich verstehe deine bedänken was mein Spielverhalten angeht das wahr aber an diesem Tag nur eine Ausnahme normalerweise bin ich nicht so und würde auch nie so handeln, aber was das mit dem bestrafen gegen Verstöße gegen die Regeln gilt stimme ich dir zu 100% zu ich lese mir alle 2 bis 3 Tage die regeln durch um zu vermeiden das ich weder ein Warnsignal noch einen weiter bann kasiere dadurch.

Im Support werde ich keine Warnung verteilen wenn ich mit nicht zu 100% sicher bin das es auch ein regelbruch ist, ich würde dann höchsten eine mündliche Verwarnung und aussprechen.

Aber trotzdem verstehe ich wieso du mir ein dislike gegeben hast und ich danke dir das du mir auch erklärt hast wiso ..

• Es wird von keinem Moderator gefordert dass er jede Regel kennt und solltest du dir nicht sicher sein dann guckst du im Regelwerk (dauert ca 2,5 sec) und verteilst keine random mündliche Verwarnungen.

• Du hast als Terrorist gespielt und gehst halt einfach zu einem User, beleidigst den und läufst lachend weiter..

Das ist mir schon oft aufgefallen, dass wenn du Terrorist spielst, dass du dir zuviel raus nimmst und manchmal halt einfach rein beleidigst, ohne jeglichen Hintergrund / Sinn.

• Gravel ich bin zu dem Zeitpunkt als ich angeblich Terrorist gewesen sein soll wahr ich Sicherheitsmann bei dem Bänker oder Ölrafenarist um Geld zu farmen aber um diese Uhrzeit bin ich mir zu 100% sicher das ich nicht terrorisiert wahr und auf garkeinefall habe ich jemanden beleidigt ich habe ja nichtmal mitbekommen das du mir den warn ausgesprochen hast darüber wollte ich sowieso nochmal mit dir reden weil da irgendwas nicht stimmen kann, und so oft bin ich garnicht terrorisiert und selbst wenn ich Terrorist bin beleidigte ich nicht einfach jemanden ohne Grund was hätte ich den davon außer einen warn und die will ich nicht vor allem nicht wegen einer Beleidigung.

• Ich zieh mir ja nichts aus dem Ärmel..

Hast um 23:09 angefangen Terrorist zu spielen, bis zum Mapwechsel, der um 23:32 war.

Nach dem Mapwechsel habe ich 4 Minuten gewartet, um zu gucken, ob du noch kommst.

Leider bist du nicht mehr gekommen und habe dir dann um 23:36 den Warn gegeben.

Versuch es frühstens in zwei Wochen nochmal, eventuell klappt es dann ja.

Die Bewerbung wird aufgrund der kürzlichen Verwarnung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.