Bewerbung zum Moderator von Adriano Smith

• 1.Steam-Name:

Clytix

1b.Roleplay-Name:

Name Fraktion Rang

Adriano Smith
    Zivilist
    Nicht Vorhanden
    Nicht Vorhanden
    Nicht Vorhanden
    Nicht Vorhanden
    Nicht Vorhanden
    Nicht VorhandenNicht Vorhanden

1c.Realer-Name:

Justin

2.Steam-ID:

STEAM_1:1:440581100

3.Wie Alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 ein halb

4.Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum PoliceRP Moderator.

5.Habe ich bereits für den Server gespendet:

Ich habe nichts gespendet habe es aber noch vor

6,seid Wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen zu spiele da war der Server noch bei IVB also c.a seid letztes Juli

6b.Wie sind meine Spielzeiten:

In den Ferien:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - Bis spät Abends
    14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends

In der Schulzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends14:00 - Bis spät Abends

Welchen Rang besitze ich momentan auf dem Server:

Ich besitze den Rang "Spieler" auf dem Server.

7b.Gesamte Spielzeit:

330 h auf dem Server

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b.welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze das "HYPERX Cloud 2"

9.Was halte ich von dem Server:

Der Server ist sehr gut durchgesetzt und deswegen macht es mir Spaß auf dem Server zu spielen.

Auf dem Server sind äußert tolle Moderatoren die möglichst schnell die Tickets bearbeiten.

Auch nette Spieler die möglichst gutes RP machen sind auf diesem Server anzutreffen.

10.Warum möchte ich "Moderator" werden:

Ich will den Moderatoren eine Hilfe sein und den Spielern so gut wie möglich den Spielspaß deutlich ins Positive zu führen.

Ich setze mich jeden Abend hin und lese mir das Regelwerk einmal durch da es mir wichtig ist die Regeln zu befolgen und diese auch zu kennen.

11.Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin teamfähig, freundlich, nett und hilfsbereit.Ich freue mich immer wieder neu knt zu finden und mit diesen auch Zusammen zu arbeiten.

Ich bin kompetent und kenne das Regelwerk sehr Gut.

12a.War ich bereits auf einem Spielerserver "Moderator":

Ja bei einem Server namens"VeyloxDE"

12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein,leider nicht

13.Probleme mit Nutzern:

Nein, doch wenn es welche geben sollte ist es mir wichtig diese zu klären damit keine Komplikationen auftreten.

14.Probleme mit "Admins":

Nein, es bestehen keine Probleme mit Teammitgliedern.

15.Wurde ich jemals Gekickt:

Nein

15b.Habe ich bereits eine Verwanung oder sogar mehrere erhalten:

Aktuell habe ich keine

15c.Wurde ich bereits Gebannt:

Nein, wurde ich nicht

16.Persöhnliche Stellungsnahme:

Meine Persöhnliche Meinung ist ich erwarte ein feedback damit ich weiß wodran ich noch arbeiten muss und wodran nicht ich hoffe meine Bewerbung Gefällt euch.

Bei den Spielzeiten und dem Roleplay Namen nahm ich die Tabelle die von Metehan benutz wurde ich hoffe das ist okey :)

Liebe Grüße

Justin

Es tut mir leid das die Farbkombination etwas durcheinander ist ist höchstwahrscheinlich ein fehler von meinem PC :)

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Justin“ zu „Bewerbung zum Moderator von Adriano Smith“ geändert.
  • Hey Justin,

Mit diesem Text werde ich einige Worte über dich, dein Verhalten und deine Bewerbung verlieren.

Kommen wir zuerst zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung ist okay, sie beinhaltet viele Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler, die vereinzelten Punkte sind dennoch einigermaßen ordentlich ausgefüllt.

Deine Onlinezeiten unterscheiden sich in den Ferien und während der Schulzeit überhaupt nicht, weswegen die zweite Tabelle unnötig ist.

Dein Verhalten auf dem Server, schwankte stark, meistens jedoch warst du mit Dave und co. als Troller und Regelbrecher anzutreffen, weswegen du meiner Meinung nach völlig ungeeignet als Teammitglied bist.

Zum Schluss:

Wenn der Server und die Teammitglieder so Toll sind wie du in Punkt 9 beschreibst, wie kommt es dann dazu, dass du dich in einer anderen Community zum PoliceRP Teammitglied bewirbst, welche versucht unseren Server eins zu eins zu Kopieren?

Deine Bewerbung in benannter Community liegt gerade mal einen Tag zurück. Unmittelbar nach deiner Ablehnung dort(vor 11h), bewirbst du dich hier und erzählst wie toll der Server ist und wie gerne die hier spielst.

Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, die Bewerbung ist Abgelehnt.

Bewirb dich erneut wenn du Aktiver bist dein Troll Verhalten abgelegt hast und einer Community treu bleiben kannst.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.