Bewerbung zum Moderator von Maxim

• Bewerbung zum Moderator von Maxim

1.Steam-Name:

maxim.

1b. Roleplay-Namen:

Name FraktionRang
    Filippe ScalettaScalettaC.
    22 Maxim HazeSWAT2Lt.
    7138 Dr. med. Pain KirishimaMedical CenterSergeant

1c. Realer Name:

Maxim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:223027138

3. Wie alt bin ich:

-

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Moderator_Don"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe um die 30€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 10. Mai 2019 angefangen auf diesem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13.30 - 22.00
    14.00 - 21.00
    13.45 - 21.15
    14.00 - 22.00
    13.30 - open end
    11.00 - open end
    10.00 - open end

Die Zeiten können variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich trage den Rang "Donator+" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:
    3 Wochen, 3 Tage und 12 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze das "Razer Electra V2 Pro" und das läuft einwandfrei.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist einzigartig, da es sehr viele nette User und Teammitglieder gibt.

Zudem hat der Server eine hochwertige Qualität und das Serverteam eine Kompetenz.

10. Warum möchte ich "Admin" werden:

Ich möchte wieder Moderator werden damit ich den Server mit meiner Aktivität und Kompetenz unterstützen kann und ein Vorbild sein.

Zudem macht es mir Spaß zu moderieren, da als ich Admin war ich ungefähr 1700 Tickets bearbeitet habe.

Zudem habe ich eine weiße Weste und kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen da ich sehr zuverlässig bin mit den Tickets, ich bearbeite Tickets so schnell wie möglich und so gut wie möglich.

Zudem bin ich kritikfähig und wenn ich was falsch gemacht habe sehe ich den Fehler auch ein und verbessere ihn/mich.

Ich habe immer neutral gehandelt, es hat bei mir keiner einen Freundesbonus oder sonstiges.

Auch kann ich gut Situationen einschätzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war hier P:RP Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie gesagt war ich hier Admin.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Nutzern.

Falls es welche gibt mich privat bitte anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Es bestehen auch hier keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen Abwesenheit gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe aktuell 0 Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungsnahme:
    Hier sind wir am Ende der Bewerbung angekommen und ich hoffe jedem Leser hat diese Bewerbung gefallen!

Ich erwarte konstruktive Kritik und jegliche Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich bin definitiv für eine Annahme. Er machte seine Arbeit immer vorbildlich, sofern ich das natürlich mitbekam und auch als ehemaliger O.G. (nehme dir den allgemeinen Verrat übel hust) ein echt guter Junge. Er ist meiner Meinung nach sehr reif für sein Alter und wäre definitiv eine Bereicherung für das Team.

• Hi Maxim,ich kenne dich von deinen zeiten als Crips O.G. Ich fange es eine sehr tolle zeit mit dir. Ich war bei dir oft im Support und finde du hast ihn immer gut gemeistert daher denke ich persönlich das du wieder dem team angehören solltest

• Ich spiele zwar nicht auf Police Roleplay, jedoch möchte ich mich gerne zu Maxim äußern und meine positive Bewertung begründen. Wie @Johnny Diggson bereits erwähnt hat, ist Maxim, obwohl er erst 14 Jahre alt ist, sehr reif. Über sein Verhalten auf Police Roleplay kann ich nicht beurteilen, im Forum verhält er sich jedoch sehr vorbildlich. Er schreibt qualitative Beiträge und versucht Nutzern jeglicher Art zu helfen. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um eine Bewerbung zum Forum-Moderator, jedoch spiegelt seine Aktivität im Forum seine persönlichen Eigenschaften wider.

Laut Steam hat er die letzten zwei Wochen insgesamt 167 Stunden gespielt, ein Großteil davon offensichtlich auf Police Roleplay. Maxim wurde auch "erst" am 15. März befördert, weshalb ich davon ausgehe, dass er bisher gute Arbeit geleistet hat.

Auch ist seine Bewerbung sehr schön verfasst. Die Sätze lassen sich gut lesen und die Formatierung gefällt mir sehr. Auch hier muss ich zugeben, dass sich Maxim für sein derzeitiges Alter verhältnismäßig gut ausdrücken kann. Nur hätte er beim 9. Punkt ("Was halte ich von dem Server") deutlich mehr schreiben können.

Я за <3

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.