Entbannungsantrag von Jason Obama

• 1. Steam-Name:

Loigan2

1b. Roleplay Name:

Jason Obama

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungssystem: 12f

4. Wie lange bin ich gebannt:

1d 23h

5. Anzahl an Verwarnungen:

10

6. Ausführender Admin:

Dimitrji Wolkow

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 12f mehrmals begangen und wurde glaube ich wegen dem 2-3 mal verwarnt und wegen dem auch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe habe eingesehen, dass man die Regeln wirklich durchlesen muss und es sich auch lohnt, auch wenn es lange braucht sie durchzulesen. Ich probiere 12f immer nicht zu begehen, aber da ich eine schnell reizbare Person bin, fällt es mir sehr schwer geduldig zu sein und ein Ticket zu schreiben, anstatt es den Usern direkt zu sagen.

Ich würde mich an dieser Stelle mich entschuldigen, dass ich manchmal das RP schlecht gestaltet habe und würde mich freuen, dass mein Bann mindestens verkürzt wird.

LG: Loigan2 aka. Jason Obama

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jason Obama“ geändert.
  • Hallo Jason,

Aufgrund deiner Verwarnungen wovon 12f in den letzen Tagen mehrmals verwarnt wurde,
    und aufgrund deiner Aussage: "Dass du eine schnell reizbare Person bist",
    möchte ich dich nicht entbannen werde deinen Bann aber auch nicht verkürzen.

Warum? Ich finde du solltest die zwei Tage mal nutzen um dich ein bisschen zu regeln und auch dein RP zu überdenken.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mario / Dimitrji

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.