Entbannungsantrag von WichtigerDave

• 1. Steam-Name:

Mein Steam name heißt WichtigerDave

1b. Roleplay Name:

Ich weißt meine RP name nur noch vom Cop 579 Dave Kijl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:236557425

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt da ich ein Addon des IVB Server in meiner Kolli hatte, darauf habe ich es entfernt, und ein Teammitglied hat die Bewerbungsvorlage Kopiert haben wir auch somit rausgenommen ich habe es auch schon mit Strudi geklärt.

P.S Ich wollte mich ausführlich bei der Community und das Server Teams entschuldigen was ich getan habe aber ich möchte es auch wieder gut machen und stelle MG meine Hilfe verfügbar um nach zu schauen wer MG / IVB Kopiert. Es wird nie wieder so ein Fehlverhalten von mir geben das werde ich der MG Community versprechen!

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin momtentan Perma gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

So bald ich weiß habe ich ein inaktiven Warn.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Marvin gebannt in namen von Strudi

7. Was habe ich gemacht:

Eine alte Developerieren hat die Kolli gemacht wo 1 - 2 Addons von IVB drin waren und die Bewerbungsvorlage die ein Teammitglied gemacht hat wurde von IVB gestohlen. Ich habe es alles mit Strudi geklärt und habe mich auch bei ihn entschuldigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich in den Server sehr viel zeit in den Server reingesteckt habe und einsehe was ich falsch gemacht habe und da mir der Server sehr großen spaß macht und gemacht hat und der Server ist in meinen Herzen geblieben. <3

• Heyho,

finde es allgemeine eine Frechheit das jemand Daten, Texte, Vorlagen, Konzeptionen etc. von anderen einfach kopiert und es als seins nutzt.

Der liebe syntek steckt viel Zeit in seine Vorlagen und Texte.

Aber wenn dir der Server so wichtig ist, warum gehst du in deine Community, übernimmst einige Dinge und dann möchtest du hier wieder spielen weil du viel Zeit investiert hast? Was das schlimme an deiner Aussage ist "der Server ist in meinem Herzen" dann macht man doch erst recht nicht solche Dinge?

• Nein ich wusste davon ja nichts aber wo mir bescheid gegeben wurde habe ich das dann gelöscht ich habe eine eigende Community gemacht da ich immer abgelehnt wurde als Teammitglied und nach einer zeit es aufgeben habe

• Du schreibst einen Entbannungsantrag für einen Server wo du aufgrund von mehreren Gründen gebannt worden bist. Diese Gründe wären "Metagaming, Lügen im Support und Beleidigungen". Du warst erstmals für mehrere Wochen gebannt und in einer WhatsApp Audio beleidigst du CptZwieback als "Hurensohn". Somit hast du dir einen Perma eingefangen und mehrere Leute bestanden auf einen C-Ban, was aber kein Grund ist jemanden zu C-Bannen.

Tage bzw Wochen später gründest du deine eigene Community die anscheinend nicht mehr läuft (was klar war), benutzt Addons / Daten die du nicht benutzen darfst und kriegst anscheinend wieder einen Permaban. Und kommst jetzt wieder. Da du einige Gründe oben nicht erwähnt hast, bin ich gegen eine Entbannung.

• ich habe auch damals bei seinem Server geholfen ich bin die Developerin gewesen jedoch war meine Absicht nie MG zu kopieren sonder die alten Zeiten von IVB wieder zu holen ich habe mir Mitlerweile die einverständis von sammy für seine addons geholt

da die addons von sammy erstellt worden sind

So nochmal zu Dave

er hat mich ebenfalls in mehreren Audios Masif beleidigt ich habe die Chat Verläufe und kann gerne euch einige Audios als beweis vorlegen diese Person will sich nur einschleimen und danach weiter machen wie bissher

Somit stellt sich meine Seite der Ablehnung des Entbannungs Antrag

• Du hast mehrere Tage bei mir gebettelt, trotz dass ich dir immer sagte, dass das so nichts wird.

Und jetzt schreibst du einen Entbannungsantrag.

Führ deine Community.

Wenn du sie schließen würdest, würden wir dir deine Story wenigstens 1% mehr abkaufen, aber selbst das kommt bei dir nicht in Frage.

Du willst entbannt werden ohne etwas dafür zu tun.

Du likest das? wtf? xD

• ich habe auch damals bei seinem Server geholfen ich bin die Developerin gewesen jedoch war meine Absicht nie MG zu kopieren sonder die alten Zeiten von IVB wieder zu holen ich habe mir Mitlerweile die einverständis von sammy für seine addons geholt

Hallo "Deverloper" Ace,

sowohl in der Community von Dave als auch in der Fisch-Community redet ihr andaudernd davon, dass ihr die alten IVB Zeiten wiederholen wollt. Woher nehmt ihr euch das Recht raus? Ich frage noch einmal, woher nehmt ihr euch das Recht raus den Server von damals zu kopieren? Ich investiere jetzt inzwischen seit Herbst 2018 meine Zeit in diesen Server. Wofür? Das jetzt zwei kleine Pisscommunitys kommen und den jetztigen Server kopieren?

• Gleiches HUD
    • Gleiches Scoreboard
    • Gleiche Jobs
    • Gleiche Ränge
    • Gleiche Playermodel

Natürlich alles nicht überarbeitet sondern einfach draufgeklatscht wie man es von einem Copy-Cat Server erwartet. Und sowas macht mich unglaublich wütend. Ihr habt kein Recht dazu die alten IVB Zeiten wieder zu holen. Ihr habt noch weniger Recht zu sagen, dass ihr zurück zur alten IVB Zeit wollt und dann die Inhalte vom aktuellen Server kopiert. Ihr seid alle nichts weiterer als dreckige Kopierer, die den Inhalt nehmen, an dem ich seit Jahren sitze und ihn unter dem Mantel "Auf die gute alte IVB Zeit" auf ihrem Server wieder hochladen.

Die Addons von Sammy jucken mich gar nicht, es geht mir um den ganzen Rest. Gekaufte Addons hin oder her, es gibt hunderte HUDs und Scoreboards, aber ja, lass mal genau die gleichen nehmen damit den Usern vielleicht gar nicht auffällt, dass sie gar nicht auf dem MG Server sind. Aber das wird nicht funktionieren. Spätestens wenn sie die unoptimierte und halbgare Scheiße sehen, die sich sonst noch auf dem Trash-Server befindet.

Tut mir nur einen Gefallen und nehmt nie wieder IVB in den Mund. Ich hab die Community nicht damals gemacht, damit jetzt so ein abwerbender Abschaum daher kommt und versucht User mit dem Namen zu gewinnen. Ekelhaft.

• @Strudi ich bin ganz deiner Meinung ich finde es selber sehr sehr scheiße was die dort abziehen, wir haben uns ja unterhalten du meinstest ja was falsch dort bei uns ist und haben es auch sofort bearbeitet und werden jetzt ein Komplett neues Konzept ausdenken andere Jobs usw. Da ich keine Lust habe mit MG Stress zu haben oder sonstiges werde ich dafür sorgen das wir nichts mehr von euch haben werden und nie wieder irgendwas kopieren werden da ich eingesehen habe das Kopieren sinnlos ist und nur Stress macht

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Sagtest uns letztens, du wüsstest nichts davon und es wärst nicht du gewesen.

Wie kannst du es dann eingesehen haben?...

• Da ich zu dumm war und nicht drauf aufgepasst habe ich werde euch versprechen das ich so gut wie möglich nicht mehr falsch mache

• Nah, so leicht kommst du nicht vom Haken.

Kein Mensch würde dir diesen Rotz jemals abkaufen.

Das stinkt bis oben hin.

Mach deine "Community" und stör uns nicht weiter, Danke.

Ich als Owner von Modern Gaming gehe auch nicht auf andere Server spielen, nachdem man Team abgeworben hat, Inhalte gestohlen hat und ich es "nicht gesehen habe".

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema geöffnet.
  • ich habe mir Mitlerweile die einverständis von sammy für seine addons geholt

Vorweg: - Auch wenn ein Entbannungsantrag vermutlich der falsche Rahmen dafür ist. -

Für die Verwendung meiner Addons von PRP-MG hat niemand eine Erlaubnis außer Nuggets, der sie maßgeblich mit mir zusammen erstellt hat.

Da mich in den letzten Tagen auch mehrfach Anfragen nach diesen erreicht haben, möchte ich mich dazu nochmal klar positionieren.

Ich werde keine Addons von MG herausgeben. Jede Person die mich kennt (mich in seiner Freundesliste hat) steht es zu jederzeit offen, mich um Hilfe zu bitten wenn er Probleme mit LUA hat. Für diese Probleme bin ich auch bereit im Rahmen meiner Freizeit eine Lösung zu finden.

Ebenfalls nochmal eine klare Message an Alle, die jetzt der Meinung sind:

"Ich wurde Unfair behandelt / Irgendwie ist alles doof. Ich mach jetzt nen eigenen PRP"

-> Die Geschichte von vielen vielen großen Community und von GMod zeigte ganz klar, dass die meisten dieser (aus frust) entstandenen Mini-Communitys nicht lange andauern. Es mag kurz eine schöne Zeit für die beteiligten sein, doch diese vergeht. Meist fehlt es diesen Communitys schlicht an einer ordentlichen Basis. Diese ordentliche Basis entsteht nicht durch abwerben. User müssen freiwillig bei euch Spielen wollen und nicht weil ihr ihnen tolle Sachen oder Ränge verspricht.

Jeder der dadurch plötzlich Community-Leiter geworden ist muss sich auch im klaren sein, dass auch er Entscheidungen trifft, die nicht jedem gefallen werden. Entscheidungen wie z.B. der zuletzt passierte "Team-Clear" beruhen auf Erfahrungen, welche auch diese Community schon so lange bestehen lässt.

Ich bin auch der Meinung, dass Nuggets für eure Probleme ein offenes Ohr gehabt hätte, wenn ihr sie ihm konstruktiv überbracht hättet. Nicht ohne Grund läuft diese Community seit so langer Zeit.

Um es abzuschließen: Auch wenn Ihr denkt, ihr wurdet Unfair behandelt / Irgendwie ist alles doof, findet heraus was genau schief lief / was schief läuft und redet mit den Personen die etwas daran ändern können. Euer Problem löst sich nicht dadurch, indem ihr einfach einen eigenen Server macht und euch sagt ("Ich mache das anders, sodass ich dieses Problem nicht haben werde.."). Um einen erfolgreichen Server zu erstellen bedarf es in den meisten Fällen: Erfahrung, kleinste Fehlentscheidungen ändern die Außenwirkung, die Integrität oder die User-Basis einer Community. Auch eure Community wird dann irgendwann das Problem haben, dass sich einige Personen denken: "Ich wurde unfair behandelt / Irgendwie ist alles doof"

Gruß,

Sammy

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.