1. Steam-Name:
Mein Steam name heißt WichtigerDave
1b. Roleplay Name:
Ich weißt meine RP name nur noch vom Cop 579 Dave Kijl
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt da ich ein Addon des IVB Server in meiner Kolli hatte, darauf habe ich es entfernt, und ein Teammitglied hat die Bewerbungsvorlage Kopiert haben wir auch somit rausgenommen ich habe es auch schon mit Strudi geklärt.
P.S Ich wollte mich ausführlich bei der Community und das Server Teams entschuldigen was ich getan habe aber ich möchte es auch wieder gut machen und stelle MG meine Hilfe verfügbar um nach zu schauen wer MG / IVB Kopiert. Es wird nie wieder so ein Fehlverhalten von mir geben das werde ich der MG Community versprechen!
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin momtentan Perma gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
So bald ich weiß habe ich ein inaktiven Warn.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von Marvin gebannt in namen von Strudi
7. Was habe ich gemacht:
Eine alte Developerieren hat die Kolli gemacht wo 1 - 2 Addons von IVB drin waren und die Bewerbungsvorlage die ein Teammitglied gemacht hat wurde von IVB gestohlen. Ich habe es alles mit Strudi geklärt und habe mich auch bei ihn entschuldigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich in den Server sehr viel zeit in den Server reingesteckt habe und einsehe was ich falsch gemacht habe und da mir der Server sehr großen spaß macht und gemacht hat und der Server ist in meinen Herzen geblieben. <3