Beschwerde gegen die Medics

• Mein Freund und Ich wurden am 2.04 von (Ich weiss nur den Discord namen): MagierxPro1x#5882 ausgebildet. Wir waren für ungefähr 3 Stunden alleine nach unsere Ausbildung und haben unseren Job super gemacht. Wir haben jeden Auftrag entgegen genommen da können sie viele Fragen. Es hat uns echt Spass gemacht bis auf einmal keine Aufträge mehr kamen. Wir sind dann also mein Kollege und Ich runter mit 2 Zivis in einen Busch und haben wie ein Moderator gesagt hat ein ''Störendes'' Geräusch gemacht was nichts mit ERP zu tun hatte. Auf einmal kam so ein/e Laura Becker und meinte uns direkt in dem Medic Discord zu verpetzen mit dem Grund ''Stöhnen''. Darauf hin mussten wir das besprechen und ohne uns ausreden zu lassen wurden wir angeschrien und mitten im Satz unterbrochen und vom Discord gebannt. Also gab es keinen Grund uns raus zu schmeissen. Als wir dann bei der Medic einfahrt rum standen hat Laura Ihren Job auch nicht gemacht verletzte kamen und wurden nicht behandelt, sie oder er hat die Eingangstüren verschlossen etc. Ich finde es einfach nur lächerlich uns direkt raus zu schmeissen und nicht mal irgendwie eine Verwarnung. Ich meine es gab sicher Leute die schlimmeres gemacht haben und die wurden auch nur verwarnt wie ich mal gehört habe. Ich finde es einfach ungerecht dass man sich nicht mal normal unterhalten kann wir haben vielleicht auch mal geschrien aber Ihr habt klar angefangen. Und eben meinte ein Arzt uns nicht behandeln zu wollen weil wir den Fahrstuhl benutzt haben aber im 2. Stock eigentlich die Behandlungs zimmer und so sind.

Mit dieser Beschwerde sollten es sich Leute besser zweimal überlegen ob sie mit solchen Chefs arbeiten wollen. Es gibt zum Glück eine Nette Ärztin die sehr freundlich war und uns auch auf TS unterstützt und verteidigt hat. Es gibt jetzt halt viele Möglichkeiten dies zu Regeln

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort

Ingame Name: Michael Myers oder Jason Kuum Discord: ?Ƙ420ΣΓ?#0840

Ingame Name: Jason Kam oder Rem Rayman Discord: Kisa#6046

Liebe Grüsse Joel und Jason

Einmal editiert, zuletzt von Fyra ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Medics“ zu „Beschwerde gegen die Medics“ geändert.
  • Also Forderungen zu stellen, die in diese Richtung gehen, ist schon ein bisschen strange...

Ja was sollen wir denn sonst machen. Ihr müsstet euch mal um die Kümmern die machen Ihren Job nicht richtig

Also Forderungen zu stellen, die in diese Richtung gehen, ist schon ein bisschen strange...

Und lieber liest du dir das mal ganz durch anstatt direkt nur auf die Forderungen los zu gehen

• Also, sich zu beschweren ist erstmal nicht falsch. Das Verhalten im Discord seitens denen, die euch gebannt haben ist bestimmt nicht sonderlich förderlich gewesen. Allerdings finde ich, dass die "Forderungen" einfach zeigen, dass der Rauswurf bei solchen Individuen wie euch gut war, da keiner der dem FD helfen wollen würde, sowas wie Zitat "Ihr werdet (also die, die uns gekündigt haben) immer scheisse bleiben. (No front sind aber Facts) :evil:" schreiben. Sowas zeigt, dass ihr ungeeignet für einen Job seid, indem es viel auf Kooperation kommt. Ihr stellt euch mit eurer Beschwerde in eine Machtposition, in der ihr nichts zu suchen habt. Meiner Meinung sollte die Beschwerde abgelehnt, ihr aus dem FD draußen bleiben, und mit den höheren Medics geredet werden, dass man sich die Beschwerde aus beiderlei Seiten anhört.

• Unser verhalten im OOC hat nix mit dem im Ingame zu tun.

Warum geht ihr nur auf die Forderungen die jetzt nicht wichtig sind und nicht um sach Sachliche. In dem Text sind klare Fakten die einfach zeigen das die ganzen Medics Chef ausser die eine Dame und ich meine nicht diesen Max der sich als Frau ausgibt Ihren Job nicht richtig machen. Ohne Grund uns raus zu schmeissen und dann einfach mitten im Satz aus dem Discord zu Bannen.

• So weisst du was die Forderungen sind jetzt weg weil Ihr nur auf die geht. Kapiert ihr denn nicht das da noch ein LANGER TEXT IST voller Fakten

Ok Casanova tut mir leid. Ich kann mich gleich zu den anderen Sachen äußern.

Bitte nicht bestrafen Senpai

• Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.