Mein Freund und Ich wurden am 2.04 von (Ich weiss nur den Discord namen): MagierxPro1x#5882 ausgebildet. Wir waren für ungefähr 3 Stunden alleine nach unsere Ausbildung und haben unseren Job super gemacht. Wir haben jeden Auftrag entgegen genommen da können sie viele Fragen. Es hat uns echt Spass gemacht bis auf einmal keine Aufträge mehr kamen. Wir sind dann also mein Kollege und Ich runter mit 2 Zivis in einen Busch und haben wie ein Moderator gesagt hat ein ''Störendes'' Geräusch gemacht was nichts mit ERP zu tun hatte. Auf einmal kam so ein/e Laura Becker und meinte uns direkt in dem Medic Discord zu verpetzen mit dem Grund ''Stöhnen''. Darauf hin mussten wir das besprechen und ohne uns ausreden zu lassen wurden wir angeschrien und mitten im Satz unterbrochen und vom Discord gebannt. Also gab es keinen Grund uns raus zu schmeissen. Als wir dann bei der Medic einfahrt rum standen hat Laura Ihren Job auch nicht gemacht verletzte kamen und wurden nicht behandelt, sie oder er hat die Eingangstüren verschlossen etc. Ich finde es einfach nur lächerlich uns direkt raus zu schmeissen und nicht mal irgendwie eine Verwarnung. Ich meine es gab sicher Leute die schlimmeres gemacht haben und die wurden auch nur verwarnt wie ich mal gehört habe. Ich finde es einfach ungerecht dass man sich nicht mal normal unterhalten kann wir haben vielleicht auch mal geschrien aber Ihr habt klar angefangen. Und eben meinte ein Arzt uns nicht behandeln zu wollen weil wir den Fahrstuhl benutzt haben aber im 2. Stock eigentlich die Behandlungs zimmer und so sind.
Mit dieser Beschwerde sollten es sich Leute besser zweimal überlegen ob sie mit solchen Chefs arbeiten wollen. Es gibt zum Glück eine Nette Ärztin die sehr freundlich war und uns auch auf TS unterstützt und verteidigt hat. Es gibt jetzt halt viele Möglichkeiten dies zu Regeln
Ich bin sehr gespannt auf die Antwort
Ingame Name: Michael Myers oder Jason Kuum Discord: ?Ƙ420ΣΓ?#0840
Ingame Name: Jason Kam oder Rem Rayman Discord: Kisa#6046
Liebe Grüsse Joel und Jason