Entbannungsantrag von CelalAbi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

CelalAbi

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/pro…160328085?tscn=1586037538

76561198150073007

STEAM_0:1:100031178

3. Grund der Verbannung:

ich habe halt die fresse im chat geschrieben

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Lokolokololo de Emily

7. Was habe ich gemacht:

ich habe im Support Chat halt die fresse an loko geschrieben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich es nicht verstehe wrm man wegen halt die fresse ein 2 wochen bann kassiert. ich spiele oft auf dem server und war Respected+++ auch wenn der bann nur verkürzt wird ist auch nicht schlimm aber 2 wochen finde ich schon ein bisschen übertrieben

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von CelalAbi“ geändert.
  • Guten Abend,

du hast definitiv mehr gemacht als nur im Report fresse zu schreiben.

Du warst die ganze Zeit unhöflich und Respektlos, wie oft du gegaggt wurdest muss ich dir ja nicht sagen.

Warst nur am Voicespamen, trotz wiederholter Aufforderungen dies zu unterlassen.

Bin dagegen !

3. Grund der Verbannung:

ich habe halt die fresse im chat geschrieben

Grund für deinen Ban war: Respektlos| Beleidigung

• Jo Deus Daniel

Celal und ich waren die einzigen aus der Gruppe die nicht gegagged oder respektlos oder unhöflich waren. Dies stimmt nicht was du da sagst und sowas sollte man auch in den Logs sehen können wenn du uns nicht glaubst.

• Deusdaniel ich bin mir ganz ganz sicher ich wurde nicht einmal gegaggt sondern dieser eine andere den du für 400 sekunden gegaggt hattest ich hatte nicht ein gagg bekommen weil ich den vc nur zum kos setzten benutzt habe und den toten vc zum erzählen von xatar memes

• Ich bin gegen eine Entbannung.

Der Grund dafür ist dass du dich beschwerst anstatt dich zu entschuldigen und dein Fehler einzusehen.

Da du dich dazu Entschieden hast ein Entbannungsantrag anstatt eine Beschwerde zu Schreiben finde ich es Respektlos dass du eine mögliche Entbannung damit Begründest das Bann viel zu lange geht.

• Ich bin gegen eine Entbannung.

Der Grund dafür ist dass du dich beschwerst anstatt dich zu entschuldigen und dein Fehler einzusehen.

Da du dich dazu Entschieden hast ein Entbannungsantrag anstatt eine Beschwerde zu Schreiben finde ich es Respektlos dass du eine mögliche Entbannung damit Begründest das Bann viel zu lange geht.

ich habe mich bei emily für meine resprktlosigkeit entschuldigt und ich wusste nicht wie ich eine beschwerde mache hab deswegen mal so geschrieben ich will nur eine kürzere bannzeit weil 2 wochen meiner meinung nach ohne VORWARNUNG zu viel ist

• Er machts zwar es nicht im Beitrag klar aber er hatte seinen Fehler auch eingesehen. Der Grund für die mögliche entbannung seinerseits ist dass er keine Vorwarnung bekam und halt ein hdf als nicht so schlimm empfunden hatte in der Situation

Ich bin gegen eine Entbannung.

• Jo Deus Daniel

Celal und ich waren die einzigen aus der Gruppe die nicht gegagged oder respektlos oder unhöflich waren. Dies stimmt nicht was du da sagst und sowas sollte man auch in den Logs sehen können wenn du uns nicht glaubst.

Nein, wer wann oder wo gegagt wurde kann man nicht einsehen.

Ja du hast zwar nicht die ganze Zeit rumgeschrien, Celal aber schon.

Er machts zwar es nicht im Beitrag klar aber er hatte seinen Fehler auch eingesehen

Genau das er hat zeigt auch im Entbannungsantrag keine Reue oder Entschuldigt sich für sein Respektloses Verhalten.

• Jo Deus Daniel

Nein, wer wann oder wo gegagt wurde kann man nicht einsehen.

Ja du hast zwar nicht die ganze Zeit rumgeschrien, Celal aber schon.

Deus,

ich weiß wer die ganze Zeit von dir geggagt wurde auch mehrmals und für wie lange ich könnte auch seinen namen nennen aber mich hast du nicht einmal gegaggt weil ich den vc wirklich nur zum kos setzten benutzt habe.

respektlos wurde ich nur zu emily und mit der habe ich später im discord geredet und mich persönlich bei ihr entschuldigt

• Hallo Cataley34,

also Cataley34 ich habe dir diesen Bann nicht nur gegeben, weil du im Support Chat "halt die Fresse" geschrieben hast, sondern weil du auch schon vorher negativ aufgefallen bist. Du bist des Öfteren im Voice Chat respektlos und Teilweise auch ziemlich beleidigend aufgefallen. Selbst im Support Chat bist du mehr als einmal respektlos mir gegenüber geworden. Weswegen ich dir diesen Bann gab. Du wurdest auch vorher mehrmals vorgewarnt, dass du aufhören sollst, bist du dem nicht nachgekommen und selbst nach dem du gegagged wurdest, hattest du weiter gemacht.

Deswegen sehe ich diesen Antrag als #abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.