Entbannungsantrag von Nick Santos

• Zweiter Entbannungsantrag

Da unter meinem ersten Entbannungsantrag kommentiert und daraufhin geschlossen wurde, ohne das ich mich dazu geäußert habe,

habe ich hiermit einen neuen Entbannungsantrag eröffnet. Unten antworte ich auf die Aussagen, die im letzten

Entbannungsantrag von anderen Teammitgliedern geäußert wurden.

Auch gibt es leider paar Aussagen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

1. Steam-Name:

Santos

1b. Roleplay Name:

Nick Santos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:47985885

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

mündliche Verwarnung im Chat (1)

Wobei ich meine eigene Meinung gesagt habe, dass man im Regelwerk einführen sollte, dass

Neulinge einen gewissen Schutz haben sollten. Denn wenn man als Neuling erstmal drauf kommt

und dann die Printer auf das maximale Level kriegt und mein Labor auf auf das maximale kriege

und dann welche kommen, dann hat man einfach alles umsonst gemacht und man hat kein Spielspaß mehr

bzw. Motivation wieder anzufangen.

6. Ausführender Admin:

Lexo Italia

7. Was habe ich gemacht:

Wir wurden von der Italia Familie geraided und all unsere Printer und Labore wurden mitgenommen, obwohl wir erstmal seit wenige Stunden

auf dem Server waren und noch nichts hatten. Umso ärgerlicher ist es, dass wir gerade aufgebaut haben und unsere Printer frisch auf Level 10 hatten

und unsere Labore auf Level 8. Nachdem Raid habe ich mich im OOC darüber beschwert, dass man als Neuling kein Schutz hat und mich über deren

Familie und dessen Regelwerk beschwert. Ich habe niemanden persönlich angegriffen oder Ingame jemanden provoziert oder beleidigt.

Meine Freunde haben das schon etwas, worauf sie für 2 Tage wegen Provokation gebannt wurden.

Erstmal wurde mir unterstellt, dass ich RacheRDM gemacht habe, was nicht der Fall ist. Nachdem wir geraided wurden, habe ich ca. 15 Minuten den Job zu Mafiosi gewechselt,

um einen von den Italia zu überfallen. Weil er meine Forderungen nicht nachgegangen ist, habe ich auf das Auto geschossen, bis es explodiert ist.

Mir hat anschließend jemand aus eurem Team gesagt, dass ich als Mafiosi nicht überfallen darf. Das ist okey, dann habe ich eine Regel missachtet und RDM begangen.

Ich sehe es aber nicht ein, dass ich für den Grund "Provokation" gebannt werde, nur weil meine anderen Freunde das getan haben und dafür bestraft wurden.

Unter RacheRDM verstehe ich, dass wenn ich getötet werde, dass ich die Person danach mit Waffe grundlos töte, was nicht der Fall war.

Zudem wurde ich von euch gar nicht getötet, sondern nur geraided, was also erstmal kein RacheRDM sein kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weshalb ich entbannt werden möchte, wurde oben genannt.

Ich wurde wegen Provokation gebannt, obwohl ich auf keiner Art und Weise jemand provoziert habe. Zudem wurde mir vorgeworfen,

das ich RacheRDM getan habe, obwohl es kein RacheRDM war und wurde für zwei Tage gebannt, weil ich als Mafiosi jemanden üebrfallen habe.

Alter Entbannungsantrag: Entbannungsantrag von Nick Santos

Ich möchte hiermit nochmal ein Entbannungsantrag stellen, da die Behauptungen von den Teammitgliedern nicht der Wahrheit enstpricht.

RacheRDM

Gut, ich kann da zugeben, dass es RacheRDM war.

Aber auch nur, weil ich als Mafiosi versucht habe ihn zu überfallen. Mein Ziel war es nicht, dass ich ihn nach dem Raid direkt ausfindig mache und erschieße.

Ich war zum späteren Zeitpunkt Mafiosi und habe ihn überfallen, er ist meine Anweisungen nicht nachgekommen und deshalb habe ich sein Auto zerschossen. Es gab hierbei schon eine Begründung, nur hätte ich, aufgrund meines Jobs, nicht überfallen dürfen.

Provokation

Ca. 6-10 Spieler von euch haben mich gleichzeitig geraided. Wenn ich von euch geraided werde, dann habe ich natürlich das Recht diejenigen später aufzusuchen und dann die Spieler, die bei mir geraided haben, zu überfallen?! Ich weiß leider nicht, wie Du darauf kommst, dass ich mit meiner Situation eine Provokation ausgeübt habe. Sorry, aber das ist schwachsinn. Ist zwar trotzdem RDM, aber ich möchte noch anmerken, dass derjenige im Auto nicht gestorben ist. Und wenn ich jemanden überfallen habe, dann ist das doch mein Recht. Dazu brauche ich kein Grund, weshalb ich das mache. Ich stelle ihm eine Forderung und eine Verwarnung aus und wenn er diese nicht nachgeht, erschieße ich ihn. Also für mich ist das absolut

keine Provokation.

Auch kam es nicht wirlich zum Support. Ich wurde erstmal mit der PhysicGun hergezogen und dann wurde mir erstmal unterstellt, dass ich einen Spieler einfach beschossen habe. Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass ich ihm Anweisungen gegeben habe, die er nicht nachgegangen ist. Schusskündigung etc. habe ich ebenfalls gebracht. Nachdem es mir gesagt wurde, war ich damit einverstanden und habe Okey gesagt. Habe ganz freundlich den Supporter ausreden lassen und war damit einverstanden, dass ich als Mafiosi keinen überfallen darf. Nachdem ich "Das ist FailRP" gesagt habe, wurde ich daraufhin für 2 Tage gebannt.

FailRP

Ich weiß, das war mein Fehler. Ich habe die Regel missachtet und mit meinem Job überfälle gemacht. Das hätte ich auf mich genommen.

Es ist nicht wirklich eine Beschwerde gegen Lexo selbst, sondern einfach mit welcher Begründung ich gebannt wurde. Hätte ich jetzt

für RDM ein Bann bekommen, wäre das doch gar keine Ursache für mich. Aber ich wurde halt wegen "Provokation" gebannt, da meine Freunde

davor provoziert haben und dafür bestraft wurden. Da die den gleichen Nachnamen wie ich hatten, wurde ich deshalb wahrscheinlich ebenfalls gebannt.

Hey.

Das kann ich nachvollziehen, dass man solche Anschuldigungen nicht gerne hört. Aber du musst auch bitte beachten,

dass nicht Ich diese Aussage getätigt habe, sondern dass es ein anderer Spieler war.

Ich gib auch zu, dass die Provokation von unserer Seite aus angefangen hat, aber ich habe mich aus der Provokation raus gehalten.

Die anderen Mitspieler haben im Chat provoziert, ich habe dies ignoriert. Die haben auch ihre gerechte Strafe bekommen, kein Problem.

Ich habe, wie ich bereits schon erwähnt habe, nur gesagt, dass ich es sehr schade finde, dass ihr uns als Neulinge geraided habt und das es

überhaupt möglich ist, Neulinge zu raiden.

Du hattest uns im Chat verwarnt, das stimmt. Nachdem du die letzte Warnung ausgesprochen hast, habe ich nichts mehr im Chat geschrieben gehabt.

Ob da meine Freunde weiter geschrieben habe, kann ich mich nicht mehr erinnern.

Mein Freund "Elijah Santos" hatte in der Nähe von der Tankstelle eine Base. Ihr habt angefangen ihn zu raiden. Sowie ich ihn kenne, ist er nie provokant drauf. Er hat euch angeboten etwas Geld zu geben, wenn ihr seine Sachen in Ruhe lässt, da er neu ist. Habt ihr anscheinend ignoriert und seine Printer mitgenommen.

Bei uns war es so, dass ihr da zu 6-10 Leute vor der Base standet und den Keypad geknackt habt. Ich habe euch höflich gebeten, dass ihr uns in Ruhe lässt, da wir neu sind und noch gar nichts haben. Aber ihr habt diese komplett ignoriert. Ich habe euch die ganze Zeit reden hören, aber bekam keine Antwort zurück.

Aus dem Grund hatte mein Freund dann die Waffe in die Hand genommen und geschossen, nachdem er 6-10 Spieler sieht die gerade bewaffnet in die Base rein stürmen.

• Wenn ich von euch geraided werde, dann habe ich natürlich das Recht diejenigen später aufzusuchen und dann die Spieler, die bei mir geraided haben, zu überfallen?!

Wo zum Geier hast du das denn bitte her?

• Wenn ich von euch geraided werde, dann habe ich natürlich das Recht diejenigen später aufzusuchen und dann die Spieler, die bei mir geraided haben, zu überfallen?!

Wo zum Geier hast du das denn bitte her?

Egal ob Du mich zum Beispiel überfallen hast oder nicht, darf ich dich doch trotzdem überfallen, sobald ich dich inGame sehe? Damit will ich sagen, dass ich nicht wirklich ein Grund brauche, weshalb ich dich überfallen möchte. Oder ist das auf dem Server so geregelt, dass wenn Du meine Base raidest, dass ich Dich dann gar nicht mehr zum späteren Zeitpunkt überfallen darf?

• Als Mafiose darfst du nicht überfallen PUNKT.

Oder ist das auf dem Server so geregelt, dass wenn Du meine Base raidest, dass ich Dich dann gar nicht mehr zum späteren Zeitpunkt überfallen darf?

Je nach Situation/Zeitabstand wäre das RacheRDM und/oder NLR Bruch.

Soweit ich weis dürftest du das erst nach 10 Minuten, aber dann ganz sicherlich nicht als Mafiose,

• Als Mafiose darfst du nicht überfallen PUNKT.

Oder ist das auf dem Server so geregelt, dass wenn Du meine Base raidest, dass ich Dich dann gar nicht mehr zum späteren Zeitpunkt überfallen darf?

Je nach Situation/Zeitabstand wäre das RacheRDM und/oder NLR Bruch.

Soweit ich weis dürftest du das erst nach 10 Minuten, aber dann ganz sicherlich nicht als Mafiose,

Richtig, also war meine Aussage gar nicht wirklich verkehrt.

Habe nicht behauptet, dass instantly nach dem Raid ihn überfalle. Da gab es dann nach dem Raid erstmal mindestens eine Pause von 15-30 Minuten, da die ganze Zeit im OOC diskutiert wurde. Nachdem mir alles weggenommen wurde, blieb mir nichts anderes übrig als Job zu wechseln und Überfälle zu machen.

Also wollte ich mich rächen und einen von der Familie angreifen, nur leider habe ich es halt als Mafiosi gemacht, was man natürlich nicht darf.

• Guten Tag,

Ich bin ehrlich, wieso mache ich mir überhaupt die Mühe.

Es gibt Dinge die sollte man nicht äußern sowohl im OOC als auch im RP z.b kam von dir unteranderm die Aussage:

"ffgt Familie kommt und destroyed alles. Spielspaß weg."

Dann kamst du im RP öfters zu mir im RP und hast mir unergründete Dinge getan oder gesagt.

Du bist zu mir gekommen und hast mich angespuckt, Ok wenn du das im RP so machen willst, dann von mir aus.

Gleich danach bist du wieder zu mir und hast gesagt:

"Ist schon lahm, wenn man langeweile hat und nichts machen kann"

Auch ein Argument, was man unterlassen sollte, da es im RP sowieso keinen Kontext dafür gab.

Etwas später habe ich zuerst einen Freund von dir gebannt, da er im OOC weiterhin provokante und unnötige Aussagen tätigte.

Dreimal darfst du raten, wer zu mir kam und diese Worte von sich gab:

"Traurig, Traurig, Traurig."

So willst du mir nun erklären, dass dies nur im RP geschah und nicht als Provokation gelten sollte?

Dann haben wir uns über mein geklauten Auto unterhalten. Erstmal soweit so gut. Bis du mit dem Kommentar kommst:

"Fühlst du dich dabei?"

Etwas später geschah die Situation, die ich schon beim letzten Entbannungsantrag teilte, in der du, meiner Meinung nach sehr provokant und unnötig, das FailRP wiederholst, obwohl du bist dahin noch überhaupt keine Strafe bekommen hast und dir eine Regel erklärt wurde.

Bevor es zu einem dritten Entbannungsantrag kommt, lasse ich dich auch gerne erstmal hier Stellung dazu nehmen. Vielleicht habe ich mich ja in der kompletten Situation getäuscht.

Kleines Edit dazu noch:

Habe grade noch diesen Kommentar unter das Video gefunden:

"Schlecht. Wir wir gleichzeitig FailRP gesagt haben, ufff. Thats really cute, man!"

Aber Hey! ich fühle mich geehrt ein Kommentar von einem Youtuber mit 26k Abos zu haben. Respekt dafür ^^.

Ich erkläre den Entbannungsantrag jetzt einfach mal für abgelehnt. Gab eh nen Banreset von daher, Viel spaß auf dem Server!

2 Mal editiert, zuletzt von Lexo ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.