Buff für Throwable Manhacks

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Dieser Vorschlag wurde mit Elektronix ausgearbeitet.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Manhacks sollen bei Zerstörung explodieren. Die Explosion sollte sphärisch sein, der Explosionsschaden könnte im Kern am größten sein und nach außen hin kleiner werden. Ich schlage hiermit einen Explosionsradius von 80 Units (etwas mehr als ein Playermodel laut dieser Quelle) und einen Explosionsschaden von 50 HP im Kern der Explosion vor.

3. Begründung:

Wie bei der Turtle Grenade werden die Manhacks selten gespielt, da diese etwas schwach sind und nur dazu dienen, die Aufmerksamkeit eines Spielers für zehn Sekunden auf sich zu ziehen, bis der Spieler alle vier zerstört hat. Gegen Manhacks wird aggressiv vorgegangen und teilweise ganz nah an diese herangegangen, um sie schnell zu zerstören. Mit der Explosion bei der Zerstörung wird dafür gesorgt, dass vorsichtiger gegen Manhacks vorgegangen wird.

4. Inhalte:

-

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• In diesem Fall kann ich dir leider nicht zustimmen, da leider ein "Fehler"/Bug bei den Manhacks existiert bei dem sie dich einmal angreifen aber zwei bzw. drei mal treffen, was dazu führt, dass man entweder Onehit ist nach dem Angriff oder sogar stirbt. Außerdem sind die Manhacks jetzt schon teilweise sehr stark, wenn man z.B. als letzter T nurnoch einen oder 2 Innos töten muss.
    Fazit: Meiner Meinung nach sollten die Manhacks so bleiben wie sie jetzt sind oder sollte der von mir erwähnte "Fehler"/Bug gefixt werden dann könnte man durchaus über einen solchen Buff nachdenken, jedoch aber auch ein definitiv verringerter Explosionsschaden (20-max. 30) da sie sonst zu stark werden würden und wenn bei vielen Leuten auf dem Server, jeder T diese benutzen würde wäre das eindeutig zu viel.

• Ja, Manhacks sind oftmals wenig effektiv. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht daran, dass sie zu schwach sind, sondern dass sie oft falsch eingesetzt werden. Meiner Erfahrung nach sind Manhacks auf nahe Distanz sehr gefährlich.

Das eigentliche "Problem" ist, dass Manhacks dumm, in einer geraden Linie auf einen zu fliegen und dabei einfach abgeschossen werden können, lange bevor sie Schaden anrichten können.

Das liegt schlicht und ergreifend in der Natur eines fliegenden Nahkampf-NPCs.

"Don't bring a knife to a gunfight."

Wenn ich (Innocent) beispielsweise auf minecraft_b5, mit einer AWP auf dem Turm stehe, und ein T beim Tester 4 Manhacks wirft, habe ich leichtes Spiel.

Im Dschungel von minecraft_expedition dagegen, können 4 Manhacks sehr tödlich sein.

Alles in allem bin ich gegen einen Buff für Manhacks.

Wenn Manhacks zwingen gebufft werden müssten, wäre ich, wenn überhaupt, für eine erhöhte Geschwindigkeit oder mehr Leben.

Gruß

Johnny

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.