Beschwerde gegen Amo La Mara und Si Hakki

• 1. Benutzer:

Amo La Mara und Si Hakki

1b. Steam-ID:

Amo La Mara: STEAM_0:1:33397275

Si Hakki: STEAM_0:0:525147036

2. Verstoß:

Sie Hakki (SEK) trollt allgemein starkt herum und arrested random leute. Ebenso erschießt er direkt Hobos ab, die nur ein Schuh auf ihn werfen, wobei er nur auf 90hp runterfällt.

Amo La Mara begeht rdt. Er wird von einem Bürger beleidigt und taser ihn direkt ohne, dass der Bürger versucht zu flüchten.

3. Deine Verstöße:

Eventuell Koop, da ich Macheten Mike frei gemacht habe aus seinen Fesseln. Jedoch sehe ich dies in dieser Situation nicht so eng.

4. Datum:

09.04.2020 ; ca. 02:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Si Hakki: trolling, rda

Amo La Mara: rdt

6. Betreffende Personen:

Amo La Mara

Si Hakki

Zeugen: Macheten Mike

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Jerry Knuspert

• Ach diese Vögel, die haben auch noch tonnenweise Leute RDMt (zumindest taten das viele Cops/SEK und ein Wärter).

Ich muss aber auch gestehen dass mir irgendwann der Kragen geplatzt ist, ich zum Terroristen geswitcht bin und diesen Haufen gesprengt habe und das mehfach ohne auf den Cooldown zu achten, mit Worten hat man die nicht zur Vernunft bringen können also hab ich sie so vom Server gemobbt.

Ich entschuldige mich hiermit auch bei jedem der unfreiwillig mit gesprengt wurde und biete jedem 100k als Entschädigung an.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier kann man vielleicht auch noch etwas auswerten

• Moin Moin Jerry!

in deinem Beweis video ist ein eindeutiges Random Taser und Random Arrest seitens Amo La Mara an Macheten Mike zu sehen. Mike wurde letztendlich von Si Hakki inhaftiert, jedoch ist in dem Video auch deutlich zu sehen, dass beide ihn inhaftieren wollten. Außerdem klärt Macheten Mike ihn über ein paar grundlegende Serverregeln auf. So wie es im Video erscheint, ist dies jedoch nicht mit dem Hintergrund ihn einzuschüchtern erfolgt. Dementsprechend sehe ich hier kein 12f.

Es ist deutlich, dass die beiden Herren am Trollen waren. Die Logs zeigen auch, dass beide viele und dabei auch welche aus der gleichen Fraktion umgebracht haben. Dies zeugt von einem klassischen MassRDM nachts wenn keiner da ist.

Ach diese Vögel, die haben auch noch tonnenweise Leute RDMt (zumindest taten das viele Cops/SEK und ein Wärter).

Ich muss aber auch gestehen dass mir irgendwann der Kragen geplatzt ist, ich zum Terroristen geswitcht bin und diesen Haufen gesprengt habe und das mehfach ohne auf den Cooldown zu achten, mit Worten hat man die nicht zur Vernunft bringen können also hab ich sie so vom Server gemobbt.

Mr Machete vielen Dank, dass du die Courage gezeigt und deinen Regelbruch zugegeben hast. Regelbrüche sollte man nie mit Regelbrüchen kontern, jedoch versteht jeder mit gesundem Menschenverstand, dass du in der Situation die Geduld verloren und zu dem deiner Meinung nach "Letzten Mittel" gegriffen hast.

Ich entschuldige mich hiermit auch bei jedem der unfreiwillig mit gesprengt wurde und biete jedem 100k als Entschädigung an.

Es ist und bleibt ein Regelbruch, jedoch hast du dich auch hier wieder bei allen beteiligten Entschuldigt und ihnen eine hohe Summe als Entschädigung angeboten. Dies rechen ich dir hier hoch an, deshalb und weil du deinen Regelbruch eingesehen hast, werde ich hier von einer Strafe absehen.

Dennoch möchte ich gerne an alle Appellieren, welche in der gestrigen Situation zu schaden kamen, dass sie sich die Entschädigung bei dem Mike abholen.

Aufgrund der oben liegenden Beweise, ist diese Beschwerde angenommen.

Die beteiligten bekommen von mir dementsprechend auch eine angemessene Strafe:

Si Hakki wird Permanent mit dem Titel "MassRDM | RDA | Trolling" gebannt.

Amo La Mara wird auch Permanent mit dem Titel "MassRDM | RDA | RDT | Trolling" gebannt.

Am Ende der Beschwerde, möchte ich Mr Machete darum bitten, sich auch in solchen Situationen zurückzuhalten.

Auch möchte ich Gandalf_SooS und masterofpsycho für die Unterstützung beim bearbeiten der Beschwerde danken.

Sollte es noch weitere Fragen bezüglich der oben liegenden Dinge geben, kann man mich entweder via Forum oder TeamSpeak erreichen.

~William Drew Senior

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.